ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten
am 1. Februar 2010 um 16:13

So sieht es bei uns aktuell aus. Sollen heute Nacht noch 25cm dabei kommen :eek:

am 1. Februar 2010 um 16:22

Ich würde da nicht mehr rauskommen :(

 

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

So sieht es bei uns aktuell aus. Sollen heute Nacht noch 25cm dabei kommen :eek:

Zitat:

Ist bestimmt ein Diesel , auf S3 Optik. :)

Ach deshalb sind immer die Endrohre verrusst :eek:

Zitat:

So sieht es bei uns aktuell aus. Sollen heute Nacht noch 25cm dabei kommen

Also ich seh da nur so'n roten Schneepflug, bei uns sind die orange. :D

Schöne Bilder!!

MfG

 

War ein kleiner Ausflug am Dobratsch :)

Audi 80 quattro
Audi 80 quattro
Audi 80 quattro
+7

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von knorckl

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

supergeile Bilder!! Wirklich 1a :)

Dein S3 ist ja MJ09... wie hast Du es geschafft, dass NUR die Nebler ohne Xenon/LED leuchten?

ich hab mir jetzt alle 14 seiten durchgelesen nur um in erfahrung zu bringen ob irgend wo die frage von fabe beantwortet wurde, leider nicht!

 

deshalb frag ich nochmal, weiß jemand wie man das hinbekommt das die nebler leuchten, aber kein standlicht, ablendlicht usw.?

von meinem wagen gibts leider keine bildchen im schnee, den derzeit hat er noch das privileg das er in der garage geparkt bleibt solange schnee liegt oder/und es schneid und salz gestreut wird

am 1. Februar 2010 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

So sieht es bei uns aktuell aus. Sollen heute Nacht noch 25cm dabei kommen :eek:

Das ist doch noch gar nichts !

Viele Grüße

g-j:)

Tief drin

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

So sieht es bei uns aktuell aus. Sollen heute Nacht noch 25cm dabei kommen :eek:

Das ist doch noch gar nichts !

Viele Grüße

g-j:)

hast du kein quitschentchen, oder warum nimmst dein a3 modelauto mit in die badewanne?:):D

am 1. Februar 2010 um 18:35

auch mal wieder ein paar neue von mir von samstag!

gruß tino

am 1. Februar 2010 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

So sieht es bei uns aktuell aus. Sollen heute Nacht noch 25cm dabei kommen :eek:

Das ist doch noch gar nichts !

Viele Grüße

g-j:)

Der ist ja VOLL Geil

Ist das ein Senkrechtstarter, oder wie ist der da hingekommen :D

am 1. Februar 2010 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

hast du kein quitschentchen, oder warum nimmst dein a3 modelauto mit in die badewanne?:):D

Der Schnee ist echt:rolleyes:

Aber als ich die Bilder betrachtete, dachte ich auch an Badeschaum;). Habe mich dann gefragt warum ich extra raus in den Rotz gelaufen bin....hätte ich einfacher und wärmer haben können;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

hast du kein quitschentchen, oder warum nimmst dein a3 modelauto mit in die badewanne?:):D

Der Schnee ist echt:rolleyes:

Aber als ich die Bilder betrachtete, dachte ich auch an Badeschaum;). Habe mich dann gefragt warum ich extra raus in den Rotz gelaufen bin....hätte ich einfacher und wärmer haben können;):D

Viele Grüße

g-j:)

also ohne den link hätte ich schwören können dass das badeschaum ist:D

tja so kann man sich irren

So auch mal meiner im Schnee :) Bei uns hat es ja kräftig geschneit und schneit immer noch. Grüße aus dem Hochtaunus :)

Foto001bearbeitet
Foto003bearbeitet
Foto004bearbeitet
+7
am 2. Februar 2010 um 15:51

Grüße auch aus dem Hochtaunus.

Mittlerweile ist noch mehr Schneee :)

Traue mich mit meinem Frontangetrieben Schneeschieber nicht auf den Feldberg, für schönere Fotos.

am 3. Februar 2010 um 22:09

oh man ;)

das hat es in 2 tagen geschneit.

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

oh man ;)

das hat es in 2 tagen geschneit.

das dauert doch bestimmt ein halben tag um das auto zubefreien :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...