ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris xp 21 Navi

Yaris xp 21 Navi

Toyota Yaris XP21
Themenstarteram 1. Februar 2024 um 17:21

Hallo, es gibt ja die Möglichkeit die Navigation nachträglich "einzubauen" wobei ich davon ausgehe das dass nur freigeschaltet wird oder die Karten installiert werden, die Hardware ist ja von vornherein vorhanden..... Kann mir jmd. Sagen was der Spaß kostet? Ich find bei Toyota die Angaben für X verschiedene Systeme.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was hast Du denn für ein System verbaut? Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei meinem Händler fragen.

Wenn das Fahrzeug ab Werk kein Navi hat, dann fehlt ihm der entsprechende Rechner - ich vermute, dass eine Nachrüstung ca. 1.000,- bis 1.500,- EUR kosten dürfte.

 

Falls CarPlay oder AndroidAuto im Fahrzeug vorhanden sind, würde ich das nutzen.

Themenstarteram 8. März 2024 um 16:18

Zitat:

@RolandHB1 schrieb am 2. Februar 2024 um 09:19:42 Uhr:

Wenn das Fahrzeug ab Werk kein Navi hat, dann fehlt ihm der entsprechende Rechner - ich vermute, dass eine Nachrüstung ca. 1.000,- bis 1.500,- EUR kosten dürfte.

Falls CarPlay oder AndroidAuto im Fahrzeug vorhanden sind, würde ich das nutzen.

Das ist natürlich vorhanden aber als Alternative.... Ich ging jetzt davon aus, da ohenhin das Infotainment System drin ist, daß es nur ne Software Sache ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen