ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Familienuntauglich, welchen jetzt kaufen?

X6 Familienuntauglich, welchen jetzt kaufen?

BMW
Themenstarteram 15. September 2014 um 9:49

Hallo Community,

Ich bin Stolzer besitzer eines BMW X6, und vor kurzem haben wir Nachwuchs bekommen und im Frühjahr haben wir uns einen Hund gekauft (Dobermann, also relativ groß), bisher hatte der Hund immer Probleme beim Einsteigen (beim Raufhüpfen zerkratzt er mir die Stoßstange) und hinten kaum Platz. Jetzt mit dem Nachwuchs ist quasi überhaupt kein Platz mehr, somit haben wir beschlossen die Kiste zu verkaufen....

Jetzt stellt sich die Frage was kaufen!?

Ich bin 1,96m groß, und meine Frau hat 1,85m, also beide recht groß!

-3er fällt aus (mehr was für Jugendliche)

-5er währe ne Option

-7er (leider kein Kombi)

-X1 währe ne Option

-X3 währe ne Option

-X5 währe ne Option

Da meiner Frau der X5 (wie auch der X6) zu unübersichtlich erscheint!?, fällt er quasi auch aus dem Rennen.

Welches der aufgeführen Fahrzeuge hat eurer meinung nach das beste Raumangebot und die beste Übersicht?!

Ich weiss: die ganzen werte etc. kann man alle im Netz nachlesen.... mich würden aber Praxiserfahrungen von Dauernutzer Interresieren...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schwiegervaddi

Ich mag hier vielleicht mit meiner Ansicht alleine dastehen und mich hier als Sozialautist outen. Ich frage mich immer wieder was einen dazu treibt solche Fragen in einem Forum zu stellen. Wenn der X6 nicht geschenkt oder das Geld dafür geerbt ist, sollte man doch meinen, dass jemand der sich so ein Fahrzeug kauft jeden Tag ganz andere Entscheidungen zu treffen hat als so einen Pimpelkram. Ich frag mich wie so etwas dann abläuft. Wahrscheinlich wird erstmal ein Arbeitskreis gegründet.

Wir sind hier im X6 Forum ein Grüppchen von Leuten, abseits der "normalen" MT User, die durchaus respektvoll und tolerant miteinander umgehen. Da sind solche Fragen durchaus erlaubt.

Außerdem darf man nicht vergessen, wenn jemand glaubt, alles zu wissen, wir er nie alles wissen.

Also warum nicht die Erfahrungen und Meinungen anderer Personen einholen? Fragen ist kein Zeichen von Schwäche!

LG

Martin

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

in meinen Haushalt kommt weder Hund noch sonstiges anderes Getier, weil ich schon so etwas ähnliches habe: meinen Nachwuchs, und das reicht mir völlig vom "Arbeitsaufwand" her gesehen aus :D

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

in meinen Haushalt kommt weder Hund noch sonstiges anderes Getier, weil ich schon so etwas ähnliches habe: meinen Nachwuchs, und das reicht mir völlig vom "Arbeitsaufwand" her gesehen aus :D

Das is ja mal ein Vergleich... :eek: :D

wir haben 2 Kinder und einen Dobi. Verreisen mit 2 KOFFERN(Handgepäck) und Dobi geht locker im Kofferraum. Reicht für den normalen Wochenendausflug. -:)

Der Hund hat auf jeden Fall mehr Platz wie in einem Golf Variant mit Hundebox.

Würde das ganze mal unter „Luxusproblem“ posten. -:)

PS:Wir heben den Hund aber rein und raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Familienuntauglich, welchen jetzt kaufen?