ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.5d Markteinführung September 2011?

X3 3.5d Markteinführung September 2011?

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 18:22

Habe heute mit meinem :p telefoniert um mal wieder den Status meiner 3.0d Bestellung auf Änderungen nachzufragen. Liefertermin ist immer noch KW 37. Es hat sich bis dato nichts getan, auch die finale Bestellung der Ausstattung ist noch nicht abgeschlossen. :(

So im Gespräch hat er erwähnt, dass angeblich der 3.5d im September kommen soll :D . Aufpreis ca. 3-4 k€ zum 3.0d. Im Juni soll er beim Händler konfigurierbar sein. Mich juckt es in den Fingern den größeren zu nehmen, weil noch 4 Wochen mehr warten ist jetzt auch schon egal.

Kann das wer die Info mit September bestätigen?

Grüße Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

Zitat:

Original geschrieben von pete100

 

Lg

Pete

Die Fahrwerte sind für mich entäuschend, der x3 ist jetzt für mich kein alternativ mehr, leider...fand den X3 echt schön. Bleibt dann noch 550xi, S6 oder RS4(2012)....

:confused::confused: Die Größe einer Melone enttäuscht mich, obwohl ich sie echt schön fand, jetzt eß ich nen Apfel - der ist kleiner und schneller zu essen.

Sorry :D

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
am 11. Juli 2011 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

 

Die Fahrwerte sind für mich entäuschend, der x3 ist jetzt für mich kein alternativ mehr, leider...fand den X3 echt schön. Bleibt dann noch 550xi, S6 oder RS4(2012)....

Hallo,

ja, da hast du aber so was von Recht. Der 35d X3 ist echt ne lahme Gurke. 

 

Kopfschüttel

Lahm ist der nicht, aber auch nicht schnell genug, sorry

am 11. Juli 2011 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

 

Die Fahrwerte sind für mich entäuschend, der x3 ist jetzt für mich kein alternativ mehr, leider...fand den X3 echt schön. Bleibt dann noch 550xi, S6 oder RS4(2012)....

Jo, so ein alter Jetta ist da schon echt Benchmark für RS4, S6, 550xi. Wenn schon dann muss der Asphalt brennen, das geht mit einem SUV dann wohl eher nicht... :P

Aah, der Jetta war geil! Hab' das Auto geliebt!:-D

Sorry aber du vergleichst RS4, 550xi und S6 mit dem X3 3.5d? Das ist wie Äpfel mit Elephanten vergleichen. Die Gemeinsamkeit ist, dass der Elephant gern Äpfel isst...

am 12. Juli 2011 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Sorry aber du vergleichst RS4, 550xi und S6 mit dem X3 3.5d? Das ist wie Äpfel mit Elephanten vergleichen. Die Gemeinsamkeit ist, dass der Elephant gern Äpfel isst...

Und? Mein Kopf (Vernüft) sagt dass ich soll ein Diesel kaufen, aber mein Hertz (Emotion) sagt Benziner. Wenn man die Fahrleistungen vergleiche, sind die nicht "sooo" unterschiedlich, aber leider groß genug, für mich. Ich bin noch "Jung" und denke so lange ich jung bin kaufe ich mir ein "Emotionales" Auto, wenn ich Familie habe, dann vielleicht bin ich mehr "Vernüftiger":-) Es geht nicht darum ob der X3 nicht schnell genug ist, der ist schon schnell, aber ich habe einige Anschprüche die der X3 nicht erfüllen kann, leider. Ein X3M wäre sicherlich eine andere Thema.

Der X3 ist in meiner Meinung kein Elephant, eher ein Rennpferd...

Aber du hast doch vorher geschrieben, dass dir die Fahrwerte für dich enttäuschend sind und du deswegen die genannten Fahrzeuge bevorzugst. Das die schneller sind liegt an den mehr PS... Deswegen kann ich deine Enttäuschung einfach nicht nachvollziehen....

Dann brauchst Du auch keine 4 Türen, wie Du immer schreibst. Hol Dir einen RS5, mit dem kannst dann flitzen bis der Schein weg ist :).

Vg Patsone

am 12. Juli 2011 um 22:08

Vielleicht könnte ich 3 Std. nach Spartanburg fahren und bitten um eine Probefahrt neues xDrive35d. :D. Das sollte eine Rakete sein!

Es ist schade, dass ich so nah vom Werk wohnen aber ich kann keine Diesels kaufen......

am 12. Juli 2011 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Dann brauchst Du auch keine 4 Türen, wie Du immer schreibst. Hol Dir einen RS5, mit dem kannst dann flitzen bis der Schein weg ist :).

Vg Patsone

Den RS5 find ich richtig, richtig schön, da stimmt alles, Optik, Motor, Sound. Aber....ich bin ehrlich gesagt kein Fan von 2-Türer. Ich wohne 1350 Km von meine Famile und ab und zu besuchen die mir, da will ich keine freunde oder familie "rein" quätschen(weder meine Mutter oder Frau, Schwiegermutter vielleicht;-)). Meine Frau findet der X3 auch sehr schön, aber ein X3 + irgendein Auto für mich ist vielleicht zu viel, denke ich. Also soweit liegt Audi ganz vorne. Ich habe meine Frau gesagt das nach IAA sind wir schlauer:-) Wer weiss, vielleicht wird es die neue 3er sein...??:-)

Aber ich denke wir sollen zurück zum Thema und nur um das X3 35d reden

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 16:11

Die ersten Infos findet man jetzt auch schon im Netz

Modelljahr 2012

Warum ist der Motor noch nicht im Konfigurator ersichtlich?

Wenn ich die letzten Jahr richtig im Kopf habe, wird in den Werksferien die onlineplattform aktualisiert mit den Neuerungen von das kommende Modelljahr.

Also kann es nicht mehr lange dauern.

Gruß

rd

Was für Werksferien??? Ja die gab´s mal in den letzten Jahren...wenn dann gibt´s nur gaaaanz kleine :)

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Was für Werksferien??? Ja die gab´s mal in den letzten Jahren...wenn dann gibt´s nur gaaaanz kleine :)

Für alle die's interessiert und evtl. davon betroffen sind (so wie ich :(, muss man sich halt auf die anderen Sachen konzentrieren :D), auf der BMW Welt Page

http://www.bmw-welt.com/.../bmw_museum.html

(rechts unter Öffnungszeiten)

BMW Werkführung

Mo - Fr, 8.30 - 16.30 Uhr

An folgenden Tagen werden keine Werkführungen angeboten:

- Samstags und sonntags

- 03.06.11 und 31.10.11

- 15.08. - 02.09.11 (Betriebsurlaub)

Gruss,

MSC17

am 25. Juli 2011 um 17:51

Tach zusammen,

hab grad mit meinem freundlichen Händler gesprochen, und meinen bestellten X3 30d auf den kommenden 35d upgegradet! Freue mir grad nen Ast ab! :-D

Liefertermin nur 8 Wochen länger: Ende Dezember 2011!

Dafür warte ich gerne noch 8 Wochen länger! Das wird Fahrspaß pur!!!

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von benehell

Tach zusammen,

hab grad mit meinem freundlichen Händler gesprochen, und meinen bestellten X3 30d auf den kommenden 35d upgegradet! Freue mir grad nen Ast ab! :-D

Liefertermin nur 8 Wochen länger: Ende Dezember 2011!

Dafür warte ich gerne noch 8 Wochen länger! Das wird Fahrspaß pur!!!

Ich bin auch schon ganz wuschig.:D

Sind die 8 Wochen definitiv oder nur eine Schätzung deines Händlers? Meiner hat auch gesagt etwa 7 Wochen dauerts länger und daraufhin habe ich gleich in der KW 27 zugeschlagen, wo die Bestelldaten verfügbar waren. Weil keine Änderung des Auftrages, neuer Liefertermin, etc. bei mir nach 14 Tagen angekommen war, habe ich mal nachgefragt und laut BMW System ist der neue LT noch nicht bestätigt. :confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.5d Markteinführung September 2011?