ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wie kommt man an die VIN oder Fahrgestellnummer

Wie kommt man an die VIN oder Fahrgestellnummer

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 10:09

weiß jemand wie man erfahren kann wann das Auto gebaut wird. Mein Händler reagiert nicht mehr und ich würde gerne die VIN oder Fahrgestellnummer erfahren. Traurig aber wahr.

28 Antworten

Die FIN bekommste von deinem Händler..... Ich würde an deiner Stelle mal persönlich vorbei fahren ;)

Themenstarteram 2. Juni 2016 um 10:16

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 2. Juni 2016 um 12:11:04 Uhr:

Die FIN bekommste von deinem Händler..... Ich würde an deiner Stelle mal persönlich vorbei fahren ;)

tja leider ist das mein Problem. Ich finde es einfach nur beschissenes Gefühl wenn man 32000 € ausgibt, so behandelt wird und dann nichts machen kann.

Doch, man kann was machen. Vorbeifahren und fragen ob es im "noch gut geht" ;)

 

am 2. Juni 2016 um 10:33

Hast du das auto schon oder beckommst du es erst

Wie oft fragst Du denn nach wenn der Händler schon nicht mehr reagiert ?

 

Zitat:

@danielpower schrieb am 2. Juni 2016 um 12:33:57 Uhr:

Hast du das auto schon oder beckommst du es erst

Da steht doch er will wissen wann sein Auto gebaut wird.

am 2. Juni 2016 um 12:07

die steht doch in der Zulassung unter E oder bei der Frontscheibe

am 2. Juni 2016 um 12:08

du meinst ja die Fahrzeug Indentifizierungsnummer

Oha.. werden hier eigentlich die Fragen komplett durchgelesen und verarbeitet? :D aber ja, die FIN steht links in der Frontscheibe, auf der rechten seite im Fußraum Beifahrer UND sogar in den Fahrzeugpapieren. ;D

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 2. Juni 2016 um 12:19:48 Uhr:

Doch, man kann was machen. Vorbeifahren und fragen ob es im "noch gut geht" ;)

Wenn es denn geht kann er persönlich vorbeifahren.

Wenn der Händler keine FIN hat kann er auch aus dem System keine Info geben.

EU Reimort? Wir liefern auch bis zur Haustür... Dumm gelaufen.

@Die Hummel

Reimport, Händler I-NET?

Er hatte doch schon mal erwähnt das es der Händler vor Ort ist und dieser schon zisch tausend Euro Umsatz gemacht hat dank ihm :)

am 2. Juni 2016 um 20:54

Ab wann steht die Nummer eigentlich zur Verfügung? Meiner wird am 23.06 gebaut.. ist mein Händler schon im Besitz in der Nummer?

Alle paar Tage ein neuer Thread...Weiß nicht wie es euch geht, aber mich berührt sein Schicksalsschlag der verzögerten Lieferung^^

Themenstarteram 2. Juni 2016 um 21:27

Zitat:

@-VenDeTTa- schrieb am 2. Juni 2016 um 23:11:10 Uhr:

Alle paar Tage ein neuer Thread...Weiß nicht wie es euch geht, aber mich berührt sein Schicksalsschlag der verzögerten Lieferung^^

Komisch du hattest auch gepostet wie verrückt oder?

Jetzt hast du deinen schnell bekommen und schwupps kann man süffisant kommentieren.

Sorry das nächste mal frag ich erst ob man sowas in einem Forum posten darf oder ob es jemanden stört.

Mir ist es eigentlich egal wann mein Neuer kommt, Billiger als mit dem Alten kann Ich nicht mehr fahren da der Wertverlust nicht mehr mein Problem ist. :) Denn dieser Preis steht. Im Grunde nur mein Vorteil wenn das Auto später kommt.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wie kommt man an die VIN oder Fahrgestellnummer