ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Weiß-Rote Rücklichter beim Nasenbär

Weiß-Rote Rücklichter beim Nasenbär

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 9:02

Hallo liebes Forum,habe vor ganz ganz langer zeit mal bei E-B.. Weiß Rote Rücklichter für den Nasenbären gesehen jetzt meine Frage weis jemand wo man diese Teile her bekommt habe schon sämtliche Tuningfirmen durch die mir so eingefallen sind und auch ständig bei der Bucht geschaut aber nix!Das sind ja im prinzip nur die aüßeren ecken also Blinker und Bremslicht!Vielleicht wisst ihr ja was???

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hab bis jetzt noch nie solche Teile gesehen. Wenn, dann bekommst du die eh nur aus China oder USA. Da hast du aber keine deutsche Zulassung.

Variant oder Limo?

Fertige gibt es schonmal keine zu kaufen, beim Variant sind mir zumindest einige Personen bekannt die sich welche selbst angefertigt haben, Kunststoffschweissen ist hier das Schlagwort.

Wäre bei der Limo auch zu machen.

 

Gruß

Michael

Foto´s Raven, Foto´s!!!! Gibts auch welche fürn B4???

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 11:16

Die waren nur einmal drin in der Bucht sind die äußeren ecken beim variant und der Limo nicht gleich :confused: Raven kennst du vielleicht jemanden der sowas machen kann hab jetzt die schw-roten drin aber noch´n satz originale die man dazu nehmen könnte die teile auf der heckklappe sind ja oben weis unten rot.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Foto´s Raven, Foto´s!!!! Gibts auch welche fürn B4???

Für´n B4 kenne ich nur diese klarglasdinger die sind aber für die Limo und die von der einen HP von Jenny war das glaub ich da hatte doch der eine so rot weise drinne aber allerdings auch in der Limo!Egal ob B4 oder Nasenbär es müssen da mal anständige Rücklichter her find ich gibt doch genug Passaratis:D

Für die B4 Limo gab es welche aus Amerika bei der Bucht (auf der .com). Für den Variant hat sich jemand aus dem anderen uns bekannten 35i-Forum welche selber gebaut. Er hat mehrere sich besorgt und jeweils die weißen Rücklichter rausgetrennt und dann so passend gemacht das sie drangepasst haben.

http://35i-forum.de/thread.php?threadid=21394

Wäre dann zusätzlich noch mit der weiß-roten Heckblende:

www.djhandmade.de/passat/gfx_Passat/back.jpg

 

Gruß

Michael

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 13:26

Traut sich da jemand von euch dran???Wenn ja mal ganz laut brüllen:D

                         WENN ICH DIE ZEIT HÄTTE  WARUM NICHT 

FINDE ICH NICHT ÜBEL ABER MUSS ICH NICHT AUF DEUFEL KOMM RAUS HABEN 

 

wahrscheinlich ist mann da eher 2 bis 3 tage am frickeln , das wäre es mir nicht wert   . Alsö rulis raus  und ander rein würde ich machen  aber so . man hat ja sonst nix zutun ?????

 

LAUT GENUG

 

oder doch lieber ganz leise

 

würde es aber eher  mit Heisluft Schweißgerät  im Kunstoffschweißverfahren machen wenn schon richtig und nicht mit silikon zusammenfuschen  ist doch kein Aquarium

 

und geht nur beim nasenbär vernünftig beim FL wohl eher nicht  weil der keinen" häßlichen Bilderrahmen :p" mehr hat

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

                         WENN ICH DIE ZEIT HÄTTE  WARUM NICHT 

FINDE ICH NICHT ÜBEL ABER MUSS ICH NICHT AUF DEUFEL KOMM RAUS HABEN 

wahrscheinlich ist mann da eher 2 bis 3 tage am frickeln , das wäre es mir nicht wert   . Alsö rulis raus  und ander rein würde ich machen  aber so . man hat ja sonst nix zutun ?????

LAUT GENUG

oder doch lieber ganz leise

würde es aber eher  mit Heisluft Schweißgerät  im Kunstoffschweißverfahren machen wenn schon richtig und nicht mit silikon zusammenfuschen  ist doch kein Aquarium

Schrei ma nich so...

Davon abgesehen hat man eh ein Aquarium wenn man nicht richtig arbeitet. Ansonsten hat man bei den Billigteilen aus Fernost auch ein Aquarium. Siehe die tollen FK Klarklarwichsleuchten beim B3.

:D wollte der devil doch  hab nur Befehle befolgt :D

 

 

@ devil   habe mal durchgerechnet  mache ich dir  für 370 euro exclusive Material 

bei 10 Stunden Arbeit  zum Freundschafttarif 40 % rabattiertem Tagessatz netto :D

 

das wäre es mir nicht wert

 

 

gabs für die Limo in China! Mit E-Zeichen für 160 bei Eb..., hab sie mir gekauft und wieder verkauft, da sie bei meinem weißen Passi nicht so dolle aussahen. Hab sie aber schon länger nicht mehr gesehen in der Bucht.

Zitat:

Original geschrieben von Wester

gabs für die Limo in China! Mit E-Zeichen für 160 bei Eb..., hab sie mir gekauft und wieder verkauft, da sie bei meinem weißen Passi nicht so dolle aussahen. Hab sie aber schon länger nicht mehr gesehen in der Bucht.

Gefälschtes E-Zeichen...

kann das nicht behaupten, sah echt original aus, oder es hat sich einer richtig Mühe gegeben, mann konnte wirklich keinen Unterschied zum Original sehen, wenn es so sein sollte, dann Respekt an den der sie gemacht hat...leider habe sie nicht mehr, sonst würde ich ein Foto machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Weiß-Rote Rücklichter beim Nasenbär