ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Was spricht für den X5

Was spricht für den X5

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 8:58

Hallo zusammen,

wie ihr an meinem Nick erkennen könnt hab ich schon eine paar Allradler herumchauffiert. Aktuell ist´s ein VW Touareg, der es mir aber mit seinen ständigen nervigen Kleinstdefekten (igendwas bimmelt immer) im Moment ziemlich die Lust darauf verleidet, ihn gegen einen neuen einzutauschen.

Aus dem gleichen Grund habe ich eigentlich vor inzwischen 7 Jahren meinen letzten BMW (insgesamt waren es drei) zurückgegeben.

Als eine von 2 brauchbaren (!!!, man kann sich nicht vorstellen, welch kleinen Kofferrauzm z.B. ein Q7 hat, oder mit welchen Dieselmotörchen Volvo sein Dickschiff ausstattet) Alternativen zum neuen Touareg V10TDI steht neben einem Range Sport V8D/Disco 4 V8D noch der X5 35d auf der Liste. Gibt´s mit dem Motor schon Erfahrungen. Ist ja ein "aufgemotzter" 3-Liter-Sechszylinder. Und die viel wichtigere Frage: Hat BMW mittlerweile die Elektronik im Griff. Ich denke mal im Handling, Verbrauch und so weiter ist der BMW eh nicht zu schlagen.

Vielen Dank vorab

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2009 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

http://www.youtube.com/watch?v=vLtv1dxW1DA

Ein kompletter Totalschaden, mich wunderts dass man überhaupt noch das Auto von der Fahrerseite her betreten kann rofl...:D

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 29. Mai 2009 um 10:02

Mal abgesehen davon, dass 80% dieses Treads zwischenzeitlich wohl eher in die Technikecke gehört und zum Schwanzvergleich-"welches Navi nervt mehr"-gehört, finde ich leider die Antwort auf die Frage des Erstellers kaum.

Braucht jemand zufällig ein Video darüber, wie lange es dauert eine eingerostete Schraube von ner Auspüffschelle des X5 zu lösen???? Also ich hab den X5 gekauft, weil die hintere linke Seitenscheibe 1,8 Sekunden schneller runter gefahren ist als im Q7.

Scheiße, dass ihr mich auf diese Art und Weise zum Outing zwingt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

 

Schade, dass nicht bald mal ein X5 Treffen ansteht. Ich bin mir sicher, dass man viele Differenzen auf persönlicher Ebene ganz schnell auf dem Wege räumen könnte!

super. das ist mal ne aussage! wenn du kommst, komm ich auch, vorbehaltlich terminverlegung :D;)

lg

sven (kommt aber dann mit dem 6er, den X kennen ja alle ;))

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

Mal abgesehen davon, dass 80% dieses Treads zwischenzeitlich wohl eher in die Technikecke gehört und zum Schwanzvergleich-"welches Navi nervt mehr"-gehört, finde ich leider die Antwort auf die Frage des Erstellers kaum.

Mal ehrlich, ich finde deine Kritik ja irgendwo berechtigt, aber hast du dir den Eröffnungspost des TE mal genau durchgelesen? Eigentlich finde ich da nur zwei echte Fragen, nämlich nach dem sd-Motor und, ob es Elektronikprobleme gibt. Zu Erstem gibt es schon einen ellenlangen Thread hier im Forum (daher schreibt hier dazu kaum einer und wenn dann nur kurz) und zu Punkt zwei bleibt letztlich nur der Verweis auf den Batterie-Thread (wenn man das als Elektronikproblem bezeichnen möchte). Sonst sind mir KEINE Probleme beim X5 E70 bekannt, die reihenweise auftreten und mit der Elektronik zu tun haben.

 

Daher finde ich, ist der Thread vom Thema her eigentlich auch erschöpft. Und DAS führt zu diesem OT, wie man sieht!

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen