ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Warum eigentlich nur eine Kopfstütze?

Warum eigentlich nur eine Kopfstütze?

Themenstarteram 31. März 2008 um 15:45

Hallo,

Mir ist letztens mal aufgefallen das ich hinten nur eine Kopfstütze habe und bei näherem hinsehen viel mir auf das ich hinten rechts gar keine 2 hinmachen kann!? Warum das? Hat das einem bestimmten Grund? Habe keine geteilte Rücksitzbank!

Danke!!

Baysen

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wie sieht das denn aus?

Also bei mir is es so.. siehe Anhang. "Normal" halt.

am 31. März 2008 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Wie sieht das denn aus?

Also bei mir is es so.. siehe Anhang. "Normal" halt.

Also ich habe gar keine!!

yo-chi, Du schleppst aber nicht wirklich ständig einen Reservekanister mit dir rum??

Und wo ist die Laderaumabdeckung??

 

Gruss Jakker

Themenstarteram 31. März 2008 um 16:11

Hi

weiß nicht da ist halt keine nicht mal löcher dafür!! Ich hoffe mal die bilder sind nicht zu klein und man kann was erkennen!

Ich hab auch immer einen dabei meine Tank Anzeige funzt mom irgendwie nicht!

Bild 1

Bild 2

Gruß

Baysen

ja vieleicht hat da einer mal die rückbank rechts oder links getauscht . also entweder vorher ohne  und nun links mit oder umgekehrt .

am 31. März 2008 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ja vieleicht hat da einer mal die rückbank rechts oder links getauscht . also entweder vorher ohne und nun links mit oder umgekehrt .

Häää?

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

 

Also ich habe gar keine!!

yo-chi, Du schleppst aber nicht wirklich ständig einen Reservekanister mit dir rum??

Und wo ist die Laderaumabdeckung??

Gruss Jakker

Zusatztank fuer die Standheizung. Die vertraegt kein Pflanzenoel, die mag nur Diesel. ^^

Die Laderaumabdeckung is grottenhaesslich. Ausserdem hab ich keine. :D

 

Aber die Rueckbank mit nur einer Kopfstuetze schaut echt lustig aus.

""wie häää ""   jakker das hätte ich jetzt nicht gedacht

 

zu schwer  für dich dann denk mal drüber nach dann fällst dir schon ein .:D

Themenstarteram 31. März 2008 um 16:24

Das kann aber irgendwie nicht sein weil das ja keine geteilte Rücksitzbank ist!

Ich finde die Laderaumabdekung auch richtig häslich aber was willste machen immer noch besser wie nichts!

Kann mir das keiner sagen mit der Rücksitzbank?

am 31. März 2008 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wie häää jakker hätte ich jetzt nicht gedacht

zu schwer für dich dann denk mal drüber nach dann fällst dir schon ein .:D

Nach 17 Jahren 35i Nasenbär, gibt es nur noch sehr wenige Dinge, die ich mir erklären lassen muss.

Das häää ging mehr auf Deinen Komentar, verstanden habe ich sehr wohl, was Du meinst!!

Ohne Worte....

 

Gruss Jakker

am 31. März 2008 um 16:29

Also ich finde die Laderaumabdeckung klasse!! Hält seit 17 Jahren ohne Probs. Die Jalousie-ähnlichen Teile von Opel, BMW und Konsorten sehen in dem Alter doch reichlich verschlissen aus, wenn die überhaupt noch verwendet werden...

Jakker

gibst beim nasenbär keine geteilten Rückbank dann nehme ich das zurück

 

@jakker :aber ein Hää hättest du dir sparen können und  sachlich einfach geschrieben 

 

"das ist aber keine geteilte Rückbank "  ein "Hää du idiot "sinnbildlich gesehen mag ich nicht.

 

so ganz abwägig ist dies ja wohl nicht wenn mann logisch daran geht .

 

ist aber auch egal ;fühl dich mal nicht angepisst du bist und bleibst der  Herr Nasenbär Gott

 

 

@ baysen : ja dann musst du mal schauen ob die nachgerüstet wurde oder ob es aus irgendeinem unerklärlichen Grund da es eine Sonderausführung von VW  gab .( aber wäre etwas abstrakt)

 

aber denke mal das kann dir der Herr Nasenbär nach kurzer Recherche erklären .

Hallo Baysen

Wenn ich deine Bilder richtig erkannt habe dann schau doch mal unter diesr abdeckung nach die auf deinem bild 1 zu sehen ist.

 

Gruss Blechgurke

Themenstarteram 31. März 2008 um 17:39

Hab ich noch nicht gemacht. Aber von der anderen Kopfstütze sind die beiden Metallstäbe weiter auseinander als diese Abdekung breit ist. Aber ich schau morgen mal nach ob da nicht doch irgendwas drunter versteckt ist.

Danke!

Baysen

Ich hab grad nochmal meinen Onkel Edgar gefragt, der hat mir dann gesagt "Jung nu komm ma her, und schau dir des Bild an, vielleicht hilfts dir ja weiter.."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Warum eigentlich nur eine Kopfstütze?