ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wann RS4?

Wann RS4?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. März 2008 um 12:21

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?

2. Wenn ja, wieder nur mit HS?

3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt :D :D

2342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2342 Antworten

ich tipp ja immer noch auf einen V6 Biturbo wie er im neuen M3 kommt... :) aber wahrscheinlicher wirds der 4.0... auch gut...

der V8 HDZ wär ja der Super GAU...

grüße

Zitat:

Original geschrieben von audis38pslf

Er meinte aber auch, dass Audi wieder zum Ursprung der RS - Fahrzeuge zurück kehrt. Was das bedeutet, kann sich jetzt jeder selbst überlegen. Mehr durfte er mir nicht sagen und hat gelacht.

Vg

Davon bin ich überzeugt. 2025 ist es soweit.

RS4 nochmals auf der Nordschleife gesichtet.

http://forums.fourtitude.com/entry.php?...

Und hier findet ihr auch ein paar neue Bilder unter den schon bekannten.

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...

Hier mal wieder ein paar neuere nichts sagende Bilder des RS4: KLICK!

Hier das erste Video vom neuen RS4.

http://www.quattroholic.com/.../...8-audi-rs4-avant-spied-lapping.html

Und nach was hört sich der Motor an?

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Hier das erste Video vom neuen RS4.

http://www.quattroholic.com/.../...8-audi-rs4-avant-spied-lapping.html

Und nach was hört sich der Motor an?

Alter Schwede was brüllt das Dingen :)

War heute auf der IAA und irgendwie hörte sich der S6 4.0 TFSI auf dem Audi Rundkurs irgendwie ähnlich an ;-) Könnte natürlich auch Wunschdenken sein......

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Hier das erste Video vom neuen RS4.

http://www.quattroholic.com/.../...8-audi-rs4-avant-spied-lapping.html

Und nach was hört sich der Motor an?

Alter Schwede was brüllt das Dingen :)

War heute auf der IAA und irgendwie hörte sich der S6 4.0 TFSI auf dem Audi Rundkurs irgendwie ähnlich an ;-) Könnte natürlich auch Wunschdenken sein......

Stimmt, der Motor hört sich am Anfang des Videos irgendwie nicht nach 4.2 HDZ an, kann aber auch am Fahrgeräusch der anderen Fahrzeuge liegen.

Evtl war es die normale AGA mit geschlossenen Klappsen oder vllt. doch der 4.0T? Dann hätte Audi die Händler ganz schön an der Nase herum geführt.

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Evtl war es die normale AGA mit geschlossenen Klappsen oder vllt. doch der 4.0T? Dann hätte Audi die Händler ganz schön an der Nase herum geführt.

Mal ganz ehrlich? Wundern würde es mich nicht, zweitens, das Teil faucht eindeutig zu doll, für einen Saug V8, meiner Meinung nach. Besonders im oberen Drezahlband, faucht es dermaßen hinten raus, wie man es eigentlich nur in den Turbomotoren kennt.

AUDI die Hoffung stirbt zuletzt!

 

Hört sich an wie der RS4 B7.

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Evtl war es die normale AGA mit geschlossenen Klappsen oder vllt. doch der 4.0T? Dann hätte Audi die Händler ganz schön an der Nase herum geführt.

Mal ganz ehrlich? Wundern würde es mich nicht, zweitens, das Teil faucht eindeutig zu doll, für einen Saug V8, meiner Meinung nach. Besonders im oberen Drezahlband, faucht es dermaßen hinten raus, wie man es eigentlich nur in den Turbomotoren kennt.

AUDI die Hoffung stirbt zuletzt!

Leider klingt er wie ein V8 HDZ (etwa in der Mitte des Films hört man es gut als er (oder Sie) Ihn vor der Kurve aufzieht ...

Komressor ist leider eher mögl. als ein TFSI obwohl der RS4 2.7 mal einen würdigen Nacholger haben sollte ... nämlich ... V8 4.0TFSI

das in den video ist eindeutig ein 42er hdz ;)

selbst wenn man sich es lange genug einredet hört es sich nicht nach 4.0t an ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

das in den video ist eindeutig ein 42er hdz ;)

selbst wenn man sich es lange genug einredet hört es sich nicht nach 4.0t an ;)

Ja leider, .... also warten wir bis der nächste kommt, ev. hat er dann diesen gewünschten Motor und auch nicht mehr die komische Mittelkonsolen Bedienung ...

... hab die Bilder nochmal genauer angeschaut: -> beatmeter Motor wegen LLKs

...also ich würde ja schon sagen, dass die eingekreisten Dinger im Bild Ladeluftkühler sein müssten (beim Prototyp im S4 Kleid eigentlich eindeutig zu erkennen, oder?).

Rs4-llk-01

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

... hab die Bilder nochmal genauer angeschaut: -> beatmeter Motor wegen LLKs

...also ich würde ja schon sagen, dass die eingekreisten Dinger im Bild Ladeluftkühler sein müssten (beim Prototyp im S4 Kleid eigentlich eindeutig zu erkennen, oder?).

so nun zum gefühlt 293 mal: das sind zusatzwassewrkühler, wie sie auch der rs5 hat!

ES KOMMT DER 4,2 HDZ MOTOR AUS DEM RS 5, da wird nichts mehr ausprobiert!!

glaubt es mir endlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen