ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. w221 mit bordell-werbung in stuttgart rumgefahren

w221 mit bordell-werbung in stuttgart rumgefahren

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 14:55

moinmoin,

also ich habe keine ahnung, ob das in anderen städten schon üblich ist, aber fürs brave benztown ist es definitiv eine premiere.

heute morgen fuhr ein schwarzer unverbastelter w221-vormopf mit kennzeichen wn durch die stadt stuttgart und auf der heckschürze prangte riesendick (äh, hallo sigmund f.!) sinngemäß:

"NEU - BORDELL XYZ - NEU" usw.

ich war so perplex, ich habe nicht mal schnell genug das handy zum knipsen rausbekommen. so weit ist es schon gekommen. yussuf und dragan in alten verbastelten s-gurken, naja zum aushalten, aber diese fraktion mit den gelben fingern in dem, was mb selbst wohl noch als state of the art in sachen pkw und gediegenheit ansieht, mir kommt das kotzen.

wenn das so weitergeht, kommt das schiff in die einmottung und ich fahre die nächsten 10 jahre youngtimer, z.b. den wunderschönen jag 4,0 liter xj 40 mit ganz wenigen kilometern aus der nachbargarage. da würde sich nie ein lude reinsetzen, klar, sieht ja nach stil aus und nicht nach dicker hose, der jag.

so long

Beste Antwort im Thema

Liebe Motor-Talker!

ES WIRD WOHL HIER (in diesem Diskussionstrang) ZEIT FÜR

DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!

Es war einmal ein stattlicher Prinz der die wunderschöne Prinzessin

fragte:

„Willst Du mich heiraten?“

Und sie antwortete: ".....NEIN !!!"

 

Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich,

ging angeln und jagen,

hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und

betrank sich so oft er wollte,

kam nach Hause wann er wollte,

spielte Golf,

fuhr einen stark motorisierten Sportwagen anstatt einen familienfreundlichen Van,

stellte eine große Stereoanlage mit riesigen Boxen mitten im Wohnzimmer auf,

verbrachte seine Urlaube komplett in (Motor-)Bootshäfen mit ausschließlich anderen "Bootsverrückten" anstatt an kinderfreundlichen, lauten und überfüllten Sandstränden,

ließ seine Jacke auf der Stuhllehne des Esszimmers hängen,

klappte die Klobrille nicht mehr hinunter,

hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und Freundinnen,

furzte nach Herzenslust

und sang und rülpste

und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Ende

Ich habe es aus einem anderen Forum. Nehmt es (nicht) ganz ernst! ;)

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Tja, was soll man sagen... Es ist ein normaler Beruf mittlerweile...

Die haben eine Steuernummer etc.

Also ein Firmenwagen eines (normalen) Gewerbebetriebes für den geworben wird.

In Deutschland täglich !!! 1,2 Millionen Prostituiertenbesuche und 400.000 Prostituierte

Viele Männer gibt es im ensprechenden Alter also von 18 bis 90 Jahren?

Nur geht da natürlich nie jemand hin. :D

Das kann doch nicht passen bzw. stimmen.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

am 5. Juli 2010 um 15:31

Hallo 220bmg,

hättest mir ruhig winken können.

Dann hättest Du auch Dein Foto bekommen.

Gruß

:cool:

am 5. Juli 2010 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

...

, aber diese fraktion mit den gelben fingern in dem, was mb selbst wohl noch als state of the art in sachen pkw und gediegenheit ansieht, mir kommt das kotzen.

...

so long

:rolleyes: deswegen musst du nicht kotzen... ein 221er ist heutzutage nichts besonderes mehr, die Kisten gibts ab 30.000 Teuronen Haufenweise zu kaufen.. dafür kriegst nicht mal einen neuen C180

 

Gruß

Hunter

am 5. Juli 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

heute morgen fuhr ein schwarzer unverbastelter w221-vormopf

Unverbastelt??? Geht ja gar nicht....

Wo ist Koenig?:p

Unsere Politiker fahren doch auch 221. Willst etwa mit denen auf einer Stufe sein:D

 

Alternativ:

Da sieht man,was Leute alles machen, um nen W221 fahren zu können,Prostitution etc.

Da kann ich Hunter375 nur doppelt Recht geben.

Was kostet der übliche Vertreter A6 oder Passat Kombi und ist auch total beklebt, von Hacke bis Nacke.

 

Außer das bei der hier genannten S-Tonne für Saft-oder GoldBären ;)geworben wird und mal nicht für Wasserhähne oder Zigaretten wie auf den Vertreterschlurren fürs selbe Geld, ist doch von der Sache kein wirklicher Unterschied zu erkennen.

 

Doch, die Ehrfurcht vor einer S-Tonne, wie kann man denn und überhaupt, auweia tralala.

 

Zugegeben, ich finds auch nicht stilecht, aber der Preis regelt die Sache und der Effekt ist ja hier schon erzielt.

 

Gruß

Fellfigur

bei mir im übernächsten Haus in bester Büro- Toplage in KA (rundum nur Ärzte Architekten etc.) fahren die Damen CL AMG 6,3, mittags haben diese gut Besuch von Herren in W221`s.

Also wird doch das richtige Klientel angesprochen......

Zudem haben die Damen doch ihr Geld ehrlich verdient oder möchtet ihr immer altes Fleich behandeln????

Gruß

Franz

Bevor ich es vergesse. Mittlerweile haben die Berliner Verkehrsbetriebe BVG, einige ihrer Doppelstockbusse von unten bis oben mit WErbung des größten Puffs in Berlin zugepflastert.

 

Zeiten änderns sich halt. 

Ich stelle mir das gerade mal in Reit im Winkel oder in ähnlichen Metropolen vor:eek:

 

Gruß

Fellfigur

Liebe Motor-Talker!

ES WIRD WOHL HIER (in diesem Diskussionstrang) ZEIT FÜR

DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!

Es war einmal ein stattlicher Prinz der die wunderschöne Prinzessin

fragte:

„Willst Du mich heiraten?“

Und sie antwortete: ".....NEIN !!!"

 

Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich,

ging angeln und jagen,

hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und

betrank sich so oft er wollte,

kam nach Hause wann er wollte,

spielte Golf,

fuhr einen stark motorisierten Sportwagen anstatt einen familienfreundlichen Van,

stellte eine große Stereoanlage mit riesigen Boxen mitten im Wohnzimmer auf,

verbrachte seine Urlaube komplett in (Motor-)Bootshäfen mit ausschließlich anderen "Bootsverrückten" anstatt an kinderfreundlichen, lauten und überfüllten Sandstränden,

ließ seine Jacke auf der Stuhllehne des Esszimmers hängen,

klappte die Klobrille nicht mehr hinunter,

hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und Freundinnen,

furzte nach Herzenslust

und sang und rülpste

und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Ende

Ich habe es aus einem anderen Forum. Nehmt es (nicht) ganz ernst! ;)

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

:confused:

Meine Prinzessin hat damals nicht "NEIN" gesagt...

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

fuhr einen stark motorisierten Sportwagen anstatt einen familienfreundlichen Van,

Deswegen kam dann irgendwann der VW Bus T4 ins Haus.... Einer meiner ältesten Freunde, der keine Prinzessin gefunden hat (bis heute nicht) meinte nach der Anschaffung des T4:

"Deine Autos werden immer größer und lahmer...."

Mein nächstes Auto wurde dann wieder ein 7er BMW. Und dies nebenher zum T4....

Somit wurde ich allen gerecht....:D Muttern der Bus und Vatern den 7er.

Achso, meine schrankgroßen LSP konnte ich immer mitten im Wohnzimmer plazieren. Die hatte ich nämlich in die Ehe mit eingebracht, und waren Bestandteil meines Lebens (bis heute noch). Deswegen gab es auch nie eine Diskussion. Weil sie eben einfach dazugehörten....:D

Die älteren S-Klasse Modelle waren doch schon immer Ludenkarren. Also, was soll`s.... ;)

 

Gruß

pesbod

am 27. April 2011 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

 

„Willst Du mich heiraten?“

Und sie antwortete: ".....NEIN !!!"

 

Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich,

ging angeln und jagen,

hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und

betrank sich so oft er wollte,

kam nach Hause wann er wollte,

spielte Golf,

fuhr einen stark motorisierten Sportwagen anstatt einen familienfreundlichen Van,

stellte eine große Stereoanlage mit riesigen Boxen mitten im Wohnzimmer auf,

verbrachte seine Urlaube komplett in (Motor-)Bootshäfen mit ausschließlich anderen "Bootsverrückten" anstatt an kinderfreundlichen, lauten und überfüllten Sandstränden,

ließ seine Jacke auf der Stuhllehne des Esszimmers hängen,

klappte die Klobrille nicht mehr hinunter,

hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und Freundinnen,

furzte nach Herzenslust

und sang und rülpste

und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Das kann man auch alles machen wenn man verheiratet ist. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

heute morgen fuhr ein schwarzer unverbastelter w221-vormopf mit kennzeichen wn durch die stadt stuttgart und auf der heckschürze prangte riesendick (äh, hallo sigmund f.!) sinngemäß:

"NEU - BORDELL XYZ - NEU" usw.

Bloß kein Neid. Vielleicht hat er gar keine Pferdchen am Start und muss immer selber den Popo hinhalten. :eek: :D ;)

am 27. April 2011 um 18:30

Jungs- jetzt mal butter bei die fische,

ich schätze jeder von uns war schonmal im puff, der eine öfter, der andere weniger. Also tut nicht so als wenn ihr so nen schuppen nie betreten würdet und es das abnormalste von der welt sei dorthin zu gehen. Innerlich wäre sicher jeder mal für einen tag gern einer der ehemaligen rotlichtgrößen wie stefan hentschel oder einer der gmbh jungs als sie noch im geschäft waren und das rotlicht noch in deutscher hand war.

Die heutigen luden müssen ihr geld auch hart verdienen und für ihre etablissements werben- ne werbung auf nem w221 kommt halt immer noch besser rüber als auf einem allerwelts passat tdi. Man muss sich ja hervorheben und abgrenzen;) - ob man das nun gut findet sei eine andere sache- wenn ich all das halbgare gewächs was sich seit einiger zeit in SL, CL oder S klassen zeigt sehe finde ich das auch nicht gut- aber wer das geld hat (oder auch nicht) schafft sich halt so einen schlitten an;)

Zum thema luden und Jag- Jaguar war in den 80er & 90er jahren neben MB eine der meistgefahrenen fahrzeuge der Luden. DD6 oder XJS fand man nahezu vor jedem zweiten etablissement- gern ein wenig aufgehübscht;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Die älteren S-Klasse Modelle waren doch schon immer Ludenkarren. Also, was soll`s.... ;)

Genauso ist es und nicht anders.....Ich kann z.B. super damit leben, find die "Witze/Sprüche" auch lustig........leben und leben lassen :)

Mir gings eher umgekehrt, ich hab mal bei OBI neben einen Toyota Prius geparkt, bin schnell rein&raus (NEIN das war kein Bordellbesuch :D ), und da steht der Papa unsere Autos, hat mich sehr penetrant angeschaut, einfach nur sein Kopf geschüttet, ist eingestiegen und losgefahren.

Alleine die Tatsache dass er auf mich gewartet hat, um mir zu zeigen dass er mit meine Umweltpolitik nicht einverstanden ist, hat mich tausend mal mehr gestört als eine Bordellwerbung........

Aber jedem das seine :)

Einen schönen Abend wünsch ich euch

Vladiiiii

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. w221 mit bordell-werbung in stuttgart rumgefahren