ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. VR6 auf 1000 PS realisierbar?

VR6 auf 1000 PS realisierbar?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 26. März 2009 um 15:40

hallo leute,

als ich letztens in einer halle nach vr6 teilen gestöbert habe sagte mir der besitzer das er noch einen vr6 mit 900-1000 ps habe, ich lachte und sagte jetzt übertreibst du aber :D

aber er hat gelabert und gelabert das ich nun wirklich nachdenklich geworden bin.

doch so recht glauben kann ich es einfach nicht aus nem vr6 1000 ps zu bekommen.

ich denke mal wenn er es auf irgendeine art doch geschafft hat dann kann er damit 2000 km fahren und ihn dann in die tonne hauen oder irre ich mich da gewaltig.

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. März 2009 um 15:52

Bringt ja auch was so ne Leistung,grad bei uns in Deutschland wo du auf den Autobahnen knistern kannst ohne Ende...:eek::eek::eek: grad n VR6 wo du erst hochdrehen musst...da darfst aber den Tankanhänger nicht vergessen, mit Direktleitung zum Motor...:D:D:D

Nix is unmöglich sagte schon Toyota... nur Sinn und Zeck ist fraglich.

 

Wenn das Ding für die 1/4 Meile gebaut wurde... also Motor aufgepumpt... dann aber nicht mehr mit den originalen Antriebswellen, den originalen Bremsen, dem originalen Getriebe und so weiter.

 

Standfest wird der wohl auch nicht sein und in diesem Fall wohl mehr repariert als gefahren.

 

Gruß

Matze

1000ps? standfest? -> ROFL!!!!!

ok die hgp vr6 maschinen haben standfeste 550ps mit bi turbo. jetzt da ladedruck jenseits von gut und böse, lachgas rein dann kommste vielleicht auf 750....zuminderst für 400m und dann wird schicht im schacht sein.

mal abgesehen davon das du (sollten es wirklich 1000ps sein) das ganze nie im leben auf die strasse bekommst. hättest ihn mal fragen sollen was er für n getriebe fährt. da wirds keins geben das auch nur annähernd die last aushällt.

Themenstarteram 26. März 2009 um 20:54

habe ich mir schon gedacht das der nur scheisse erzählt :D

das alles irgendwie möglich ist kann sein wenn man dann aber jeden tag in der werkstatt ist wie bei nem formel 1 wagen ist man entweder arbeitslos und lottogewinner oder man hat nichts besseres zu tuen als sein ganzes gehalt in den wagen zu pumpen

ich sag mal so ich investiere auch sehr viel geld in meinen vr6 aber dann will ich uach damit fahren können und nich nur 2 stunden :D:D

warst du bei dem Spaken in herzogenrath   Ac Parts  . das ist ein stück Fleisch mit Augen 

 

der verkauft 50 %  Schrott  und der Rest ist Müll. das Toastbrot  bekommt mt de Mull alles  aus allem wenn du da mit deinen großen glückserfüllten Augen stehst wie ein Kind vorm Wheinachtsbaum .  Bitte nur als Methapher sehen nicht das du das in den falschen hals bekommst , 

 

lass dir nicht sone  scheiße erzählen .

 

am 26. März 2009 um 23:22

Wie geil!:D

 

Ich glaube mal, daß da einer ne NULL zuviel eingebaut hat!:D

 

*duck und wech*

eigentlich blöd darüber zu schreiebn, ich saß mal selber in nem BI Turbo Golf 3 von nem Kumpel mit 602 PS. der Umbau kostete 18 000 Euro und das Ding war kaum fahrbar und das trotz Allrad. HGP hat sowas wohl drauf macht aber bei so nem Auto keinen Sinn. 1000 Ps ist totaler Schwachsinn und außerdem mit Geld nicht zu bezahlen, technisch glaube ich auch nicht zu lösen, wenn´s ein Golf "irgendwie" bleieben soll...

am 26. März 2009 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Wie geil!:D

Ich glaube mal, daß da einer ne NULL zuviel eingebaut hat!:D

*duck und wech*

:D:D:D:D:D:D unterm tisch lieg:D:D:D:D:D:D:D

Die einen lügen mit ihren Verbräuchen, die anderen mit ihren PS.

Das war schon immer so:D

Das stimmt schon mit der Null zuviel :D

die 602 PS stimmen, hab das Leistungsdiagramm gesehen und war eingetragen, aber da fehlen immer noch fast 400 PS, das geht nicht mit so nem Auto...

völlig bekloppt und der Golf von dem Kumpel war echt kein Spaß trotz 275 km/h Spitze die ich mir nicht getraut habe mit so nem Leichtgewicht!

Das mit den 602 PS glaube ich Dir, aber die sind mit nem Golf niemals fahrbar.

Wie Du selbst schon sagtest.

Und die Kohle ist wohl auch falsch angelegt :D

ja ich weiß, aber sein Traum war den Golf zum Porschekiller zu machen, muss sagen er hat das Ding echt im Griff, aber ich muss sagen, ich konnte den nicht fahren, und das heißt nicht das ich zu blöd bin, aber das is ne gaaanz andere Liga! Wers mag, ich finde das zu viel Geld, aber wenn man da net drauf schauen muss und seinen Traum wahr macht, OK.

Genau

"Jedem Tierchen sein Plaisierchen:D :D (Süddeutsches Sprichwort) :D

Themenstarteram 27. März 2009 um 5:41

:D:D

einen motor auf erstmal 450 ps bauen wir jetzt im mom auch um natürlich vr6 wenn ich sehe was wir da alles dran machen ist schon hammer und das 600 ps möglich sind kann ich mir auch noch gut vorstellen aber auf 1000 ps ist sinnlose scheisse laberei :D

 

ach ja den typ aus herzogenrath kenne ich ist ein richtiger ********* :D wenn ich das hier mal so sagen darf

Deine Antwort
Ähnliche Themen