ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vorne blinkt es, innen leuchtet der Warnblinker

Vorne blinkt es, innen leuchtet der Warnblinker

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 19:22

Ist das die Wegfahrsperre, die so signalisiert wird ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Das Lämpchen ist bei DWA und non-DWA dabei ;) Man soll ja nicht unterscheiden können,welches Fahrzeug keine Diebstahlwarnanlage hat. Deswegen ist sie da.

 

Grüße

Domi

Klingt logisch *g*

Ist mir bei mir noch nie aufgefallen.

Hallo zusammen

Wurde hier schon mehrfach dikutiert, es gibt einen "Blog" dazu und es steht m.E. auch in der Anleitung:

Ja, auch bei meinem A3 - ohne DWA - blinkt dieses "Lämpchen" (genau genommen ist es ein rote LED) nach dem abschließen im Rhytmus.

Ferner bleibt das Warnblinkdreieck noch eine Weile beleuchtet und der Schalter in der Tür für "Spieltrieb hintere Passagiere Fensterheber" :) ebenfalls.

Selbige gehen auch als erstes wieder an wenn man den A3 mit der FB aufschließt...

Stimmt schon, man entdeckt immer wieder (auch nach Monaten) was neues beim A3 wenn man vorher noch nie ein VAG Fahrzeug gefahren ist. :D

Gruß

Roland

Ich hab´s so in Erinnerung, dass ein A3 mit DWA nur in den ersten 30 Sekunden nach dem Abschließen von einem ohne DWA zu Unterscheiden ist.

Die Lampe blinkt dann (glaub ich schneller als sonst) und nach 30 Sekunden blinken alle A3 im gleichen Rhythmus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vorne blinkt es, innen leuchtet der Warnblinker