ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Vorausfahrer Aktion

Vorausfahrer Aktion

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 6:47

Hi,

im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!

Anbei der Link:

Mercedes A-Klasse Aktion

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 6:47

Hi,

im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!

Anbei der Link:

Mercedes A-Klasse Aktion

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Da der A45 m.W. noch nicht komplett offiziell ist, braucht das auch niemand wissen oder sagen. Angeblich sollen es 354 PS werden.

Thomas

Kommt da auch noch eine Motorisierung, die zwischen dem A250 und dem AMG positioniert wird? Audi hat ja den S3 und RS3.

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Angeblich sollen es 354 PS werden.

OK

So, hab jetzt meinen Bericht zur neuen A-Klasse fertig. :)

http://www.motor-talk.de/blogs/videoblog

^^

gleich der 1. Artikel :p

@ 124er-Power

Bist auch die A95 Richtung GAP gedüst?

Zum Thema Rückleuchten, geteilte waren MB wohl zu teuer.

Der Kofferraum ist für ein Auto dieser Klasse nicht gerade gross, aber das wäre mir egal.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

@ 124er-Power

Bist auch die A95 Richtung GAP gedüst?

Zum Thema Rückleuchten, geteilte waren MB wohl zu teuer.

Der Kofferraum ist für ein Auto dieser Klasse nicht gerade gross, aber das wäre mir egal.

Ne, A99 richtung Arena, wollt die Fahrtdauer ja nicht überziehen :p

Sieht man aber auch auf meinen Videos ;)

Fuhr nicht bis nach GAP, bei Wolfratshausen bin ich umgekehrt.

Schau dir das Video an ;)

PS: An der gleichen Stelle bin ich anfang des Jahres 280 gefahren :D

Ach so, du bist die A99 gefahren ;)

Schönes Video.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

Fuhr nicht bis nach GAP, bei Wolfratshausen bin ich umgekehrt.

So hab ich das auch gemacht;)

Habe soeben eine A200CDI mit DCT bewegen dürfen und bin sehr beeindruck von dem kleinen.

Es war ein weißer in Style mit Sportfahrwerk und Exklusiv-Paket.

Hat sich sehr schön fahren lassen. Die automatik schaltet schnell und komfortabel mit minimaler Anfahrschwäche (wie fast alle Benz Automatikgetriebe)

Sie ist sehr leise, kaum Abroll- und nur wenige Windgeräusche.

Das er ein Diesel war konnte er nicht leugnen. Von außen Recht laut, von innen zurückhaltend aber deutlich nagelnd (Kalt). Erst als er seine Wohlfühltemperatur erreicht hatte war er kaum noch zu vernehmen.

Die Verarbeitung ist wie ich finde erstklassig und braucht sich nicht vor Audi A3 oder BMW Einser verstecken, im Gegenteil.

Auch sehr gut fand ich die HOLD-Funktion die ich so bisher noch nicht in einem fahrzeug dieser klasse kannt.

Um auch ein wenig Kritik zu üben .... die Übersicht ist .... mies!

Die B-Säule ist so breit das wenn man den schulterblick macht fast garnichts sieht und von der sicht noch hinten fang ich erst garnich an. Da hilft nur die Rückfahrkamera, aber dafür sehr gut und das vergleichsweise Günstig.

Alles in allem ist die neue A sehr gut gelungen.

Ich würde sagen: HABEN WILL XD

--> Aber nich in weiß !!!! pfui !!!

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zu Belustigung :P

Ja die Übersicht ist echt lausig, besonders die Sache mit dem Schulterblick hat mich sehr gestört. Wer schön sein will muß leiden.:D

@ br403

So wie es sich gehört :D

 

@ St. Abilus

Mich nerven bei 5-Türern die kurzen Fahrertüren. Wenn man da bisschen nach schräg hinten blickt (z. B. an einer Kreuzung), dann hat man die B-Säule im Weg/Blickfeld. Bei nem 3-Türer hat man dieses "Problem" nicht.

 

@ Gestatten_DonK

Ich liebe weisse Autos. Besonders mit dunklen Anbauteilen.

Aber kann natürlich jeder sehen wie er will, sonst wäre es ja langweilig, wenn alle Autos gleich aussehen würden.

am 29. August 2012 um 10:07

Nach hinten lös ich das mit der Kamera.

Zur Seite ist's doof. Da muss man dann echt aufpassen, dass man beim Abbiegen keine Radler mitnimmt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen