ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen am 01.05.2010 in Oberhausen

TT-Treffen am 01.05.2010 in Oberhausen

Themenstarteram 28. März 2010 um 10:43

Hallo TT-Freunde,

am 1. Mai findet in NRW --> Oberhausen am CentrO auf dem obersten Parkdeck von Parkhaus 4 um 12.oo Uhr ein TT-Treffen statt.

Aus 'meinem' Forum finden sich dort schon eine Menge Leute ein, bisher aber alles TT 8N. Ich habe Angst, alleine dort mit meinem 8J aufzutauchen :) (Scherz!).

Wer aus NRW oder Umgebung kommt, fasse sich ein Herz und unterstütze mich :) :) :)

Es ist kein Riesentreffen, sondern eher ein Greet & Meet und dürfte nach ein paar Stunden wieder vorbei sein.

Ich bin NICHT der Veranstalter, aber ich dachte, ich sorge mal für ein paar 8J mehr :)

Gruß,

Celsi

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. April 2010 um 9:20

Hallo!

 

Wenn das Wetter paßt und ich nicht zur Walpurgisnacht in die Eifel fahre, dann komme ich auch vorbei.

 

Auf bald...

an die 8J Fahrer...wann trudelt ihr am 01.05. denn dort ca. ein??? (wir sind auf d. Durchreise und es wäre schön wenn wir dann noch einige von euch mal wieder sehen) :)

am 5. April 2010 um 16:20

Hey Leute ^^

Also ich werde so um 12:00 dort sein. Vllt kommt nen Kollege auch noch mit seinem TT vorbei.

Übermorgen darf ich meinen Endlich abholen freue mich schon mein neuen Wagen zu begrüßen.

Lg Alpha aus Dortmund

am 5. April 2010 um 16:38

hey Micha..na das wird ja mal wieder zeit das wir uns mal wieder sehen,,,und was willste den in Dinslaken...So ein P......treffen braucht keiner,,lach....na ok du hast schon recht,,,ich komme dann mit dorthin.ich wohne ja direkt dort...was ist den mit den anderen ..gibt es Cem noch?---

:)jau, super!! dann trinken wir da mal schön ne kaffee :D

wg. Dinslaken müsse wir mal gucken. P....(den namen darf man ja hier im 8j forum nicht aussprechen) ist ja auch noch nicht da. dann lieber TT Treffen :D:D

Cem hatte ja ne motorschaden; aber meine Jungs aus dem AZ Leverkusen haben das wieder hingekriegt :D:D:D ich mail ihn mal an ob er mitkommt. :)

wir sehen uns da , freu mich !!!

lg

micha

am 12. April 2010 um 20:14

Hey Ihr ^^

Also mein Kollege und ich, wir sind dann so gegen 11:45 oben auf dem Parkdeck (Parkhaus 4 )

freue mich total auf das Treffen wird auch mein erstes sein

Also bis dahin liebe TT Gemeinde

LG Alpha aus Dortmund

alpha whiskey...dann herzlich willkommen in der Runde.

Es wird m.E. ein gemischstes TT Treffen sein (8n sowie 8j).

Ich organisiere jedes Jahr das Nordschleife Treffen. Würd ich freuen dich auch dieses Jahr

dort begrüßen zu dürfen.

(incl. Übernachtung; Grillen etc.)

lg

Micha

p.s. bin um 12 Uhr in Oberhausen auf d. Durchreise .

Marc, wenn ich dich da nicht sehe gibts ne Satz heisser Ohren. (hab ich dem Sebi auch schon gesagt :D)

am 14. April 2010 um 15:54

Danke für die nette Begrüßung Mickman80 ,

Ich werde mir mühe geben auch dort zu sein.

Habe nur nich immer soviel Zeit, beruflich gesehen.

Laufe die ganze Zeit in Tarnfleck rum und bin die ganze Woche nicht

Zuhaus.

 

Aber dennoch gebe ich alles um da zu sein.

PS: Freue mich sehr aufs Oberhausen Meeting auf dem 4. Parkdeck.

Bringe ja noch einen TT 8j Fahrer mit.

 

Lg aus dem derzeitig sonnigen Dortmund

Wenn ich es Zeitlich schaffe werde ich auch mal vorbei schauen :)

am 29. April 2010 um 21:33

Wenn‘s klappt komm ich auch vorbei und noch ein 8J aus nem Nachbarort ;-)

am 29. April 2010 um 22:27

wenn mein Navi das 4. Parkdeck findet und es nicht aus allen Wolken schüttet, ja dann stehen die Chancen sehr gut das ich gegen 12:00 da sein werde.

Vielleicht wäre für den Fall der Fälle ne Handy-Nr. von vorteil?

 

Gruss

TTompft

am 4. Mai 2010 um 20:22

Mööp !

hat jemand ein paar schöne Bilder gemacht die er hochladen kann ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen am 01.05.2010 in Oberhausen