ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Tschüss S-Klasse Forum

Tschüss S-Klasse Forum

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 13:39

Hallo Allerseits,

gestern habe ich meinen bereits 2ten W 220 an Privat verkauft. Ich hatte Ihn genau 1 Jahr lang 20 TSD km gefahren , da lassen sich 1 TSD € Verlust verkraften. Grund sind Familiere Gründe. Meine Frau ist jetzt ebenfalls in Pension gegangen , da kommen wir mit einem Fahrzeug aus. Ein Neuer steht im Frühjahr an für den wir dann unseren jetzigen Corsa eintauschen. Was es wird wissen wir noch nicht. Vielleicht ein SUV , vielleicht eine C oder E Klasse. Wir werden noch viel zur Probe fahren.

Ob es überhaupt noch einmal ein Mercedes wird....? Renault Motoren in der A-Klasse , PickUp auf Nissan Basis (X-Klasse ), gefällt mir alles nicht von Benz.

Also verabschiede mich von diesem Forum und wünsche allen S-Klasse-Fahrern weiterhin viel Spaß mit ihren Sternen und allzeit Gute Fahrt! Es hat mir immer viel Spaß gemacht, hier dabei zu sein. Es gab viele gute Tipps/Tricks und Hilfestellungen.

Besonderen Dank und Grüße an:

- motzendorfer

-schwertderzeit

-W220_Harz

-bamberger_1

Gruß Sternenbill

 

Beste Antwort im Thema

Ich war auch schon mal unterwegs zwecks (neuerem) Nachfolger, einfach, um vielleicht sich etwas weniger Pflege und Beachtung zu investieren. ERFOLGLOS, bisher. Kleiner geht (will ich) nicht, andres Fabrikat geht nicht, was anderes als S geht schon garnicht mehr. Jeder Versuch downzugraden, endet damit, dass man sich fragt, warum Geld ausgeben, wenn man schon was hat, das nur etwas Beachtung braucht und einen ansonsten völlig zufrieden stellt????

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Sternenbill schrieb am 15. Dezember 2018 um 11:51:37 Uhr:

 

wirds auf alle Fälle ein W 221

Sag ich doch. :D:D du weißt es ja jetzt schon.

Gehe tief in dir und mach es gleich, alles andere ist verschenkte Lebenszeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen