Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???

Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???

Themenstarteram 22. September 2006 um 18:00

Hallo Hecktriebler,

S/V40

S40 V/C/XC50 und

850, S/V/C/XC70 Fahrer!

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man selten jemand anderen, als die S60,V-XC70, S80 oder Xc90er im Treffenbereich sieht, geschweige denn an einem Treffen selber...

An was liegt das denn?

Gruss Kusi, welt-offen trotz CH-Pass :D

@Mods: Dieser Thread steht mit Absicht hier und nicht im Treffen-Forum ;)

Beste Antwort im Thema

Hi,

bereits im vorigen Jahr hatten wir vom 850/V,S,C 70 I- Unterforum ein Treffen veranstaltet. Eine Neuauflage mit erweitertem Teilnehmerkreis ist aus für dieses Jahr wieder geplant und befindet sich in Vorbereitung. Diesmal sogar in Sachsen und mit Teilnahme von einigen "Ossies". Es erstaunt mich nur, dass davon nichts bekannt sein soll, denn im Unterforum Volvo- Treffen befindet sich der (vom Mod dahin verschobene) Thread "Neuauflage Treffen". Dort gibt es auch Hinweise zu den Anmeldemodalitäten bzw. Links. Bei Fragen könnt Ihr auch gern das Org- Team um "NoGolf", "Eigen2" und meiner Wenigkeit kontaktieren. Zumindest unser "Lieblingsmod" (bitte nicht falsch verstehen, Tom) "boisbleu" hat schon mal vorsichtig Interesse angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe...

Gruß der Sachsenelch

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Also Oli,

dann solltest du aber auch noch den Hinweis geben, dass das Volvoforum aus mehr als nur den Modellforen besteht. ;)

Ich mach das mal für dich ok?

[SARKASMUS] Also liebe Elchtreiber, wir haben sehr interessante Themen im angesprochenen Treffenforum, im Newsforum und natürlich auch im Hauptforum. :p

Gruß Tom

[EDIT] für Chris2.0T: jeder darf vorbeischauen - er muss nur seinen *** bewegen ;)

ja aber wenn ich in das treffen forum schaue dann seh ich keine treffen bzw kaum treffen wo irgendwas eingeladen ist das kleiner als der v50 ist ;-) es sollten sich jetzt mal alle s40/v40 fahrer zusammen tun und einen post für ein treffen im Treffen forum machen ( blöde formulierung :P )

Quatsch mit Sosse !

Volvo ist Volvo - basta.

Die Teilnehmer aus den anderen Unterforen sind auch m.E, unterrepräsentiert. Ich hatte seinerzeit auch schon mal einen Versuch gestartet.

Also hier noch mal auch von mir die Aufforderung, sich die Treffen-Freds mal genauer anzuschauen.

Da geht es weniger um Bruttoregistertonnen der Elche, vielmehr um das Fassungsvermögen der Eclhtreiber :D :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Da geht es weniger um Bruttoregistertonnen der Elche, vielmehr um das Fassungsvermögen der Eclhtreiber

Es scheint hier vielmehr um Interesse zu gehen - oder eben nicht... :rolleyes:

Gruß Tom

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Alle Volvo-Fahrer und -innen sowie Interessierte sind zu JEDEM Treffen eingeladen!

Und dabei ist es egal, ob es ein GT oder sonstiges Treffen ist, auch ist egal, wo und wann das stattfindet! :D

 

Gruß

Markus

PS: Warum klappt das mit den großen Smilies nicht? :D

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Alle Volvo-Fahrer und -innen sowie Interessierte sind zu JEDEM Treffen eingeladen! ...

Dann darf ich auch zu einem Blauelch-Treffen? Oder gar zu einem Amazon-Treffen, oder sogar mal einem P1800 Treffen beiwohnen! Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und fühlt bei dem Thread, bei den Fragen/Aussagen langsam an das hier erinnert: http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick2.php ;-) ;-)

Themenstarteram 25. September 2006 um 19:36

@Oli: ok danke, aber Du kannst es ja einfach nach n paar Tagen mal verschieben?

@Chriss und alle anderen:

An Treffen in einem öffentlichen Forum kann/darf man doch gar nicht eine bestimmte Gruppe ausschliessen? Also wie kommst Du darauf, dass nur vom V50 an aufwärts eingeladen wird?

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Es scheint hier vielmehr um Interesse zu gehen - oder eben nicht... :rolleyes:

Gruß Tom

? ? ? ? :confused:

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 30. September 2006 um 6:20

Ich..

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/ich-sheep-den-thread.jpg

 

denn ich wollte ja wissen

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/na-was-denkst-duden.jpg

:D

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

... Sollte man den Thread vielleicht mal verschieben??

Ja, als Rundläufer durch alle Unterforen ;-) Aber dazu bräuchtest Du Hilfe vom großen HABU ...

Gute Nacht

Torsten - der XC-Fan (Im S&M Forum treffen wir uns ja auch nicht, im Bondage Forum können sich die Leute auch nie losreissen und im Windows-Forum kommen die Leuts wegen irgendwelchen techn. Probs nie pünktlich. Müssen wir mit leben ;-) ;-)

Wer oder was ist den HABU?! :confused::confused::confused:

Hi,

bereits im vorigen Jahr hatten wir vom 850/V,S,C 70 I- Unterforum ein Treffen veranstaltet. Eine Neuauflage mit erweitertem Teilnehmerkreis ist aus für dieses Jahr wieder geplant und befindet sich in Vorbereitung. Diesmal sogar in Sachsen und mit Teilnahme von einigen "Ossies". Es erstaunt mich nur, dass davon nichts bekannt sein soll, denn im Unterforum Volvo- Treffen befindet sich der (vom Mod dahin verschobene) Thread "Neuauflage Treffen". Dort gibt es auch Hinweise zu den Anmeldemodalitäten bzw. Links. Bei Fragen könnt Ihr auch gern das Org- Team um "NoGolf", "Eigen2" und meiner Wenigkeit kontaktieren. Zumindest unser "Lieblingsmod" (bitte nicht falsch verstehen, Tom) "boisbleu" hat schon mal vorsichtig Interesse angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe...

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

 

bereits im vorigen Jahr hatten wir vom 850/V,S,C 70 I- Unterforum ein Treffen veranstaltet. Eine Neuauflage mit erweitertem Teilnehmerkreis ist aus für dieses Jahr wieder geplant und befindet sich in Vorbereitung. Diesmal sogar in Sachsen und mit Teilnahme von einigen "Ossies". Es erstaunt mich nur, dass davon nichts bekannt sein soll, denn im Unterforum Volvo- Treffen befindet sich der (vom Mod dahin verschobene) Thread "Neuauflage Treffen". Dort gibt es auch Hinweise zu den Anmeldemodalitäten bzw. Links. Bei Fragen könnt Ihr auch gern das Org- Team um "NoGolf", "Eigen2" und meiner Wenigkeit kontaktieren. Zumindest unser "Lieblingsmod" (bitte nicht falsch verstehen, Tom) "boisbleu" hat schon mal vorsichtig Interesse angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe...

 

Gruß der Sachsenelch

Ausnahmsweise mal komplett zitiert ...

 

dem ist nichts hinzuzufügen ... ausser evtl. dem Link in meiner Signatur ...

 

Gruß

NoGolf

@Sachsenelch: der Thread ist von 2006. ;)

Gruß Tom

Hi,

jaaaa Tom, hab das (leider zu spät) auch bemerkt.....:rolleyes::rolleyes:

Ändert aber nichts an meiner Kernaussage:

Es sind auch Fahrer anderer Modelle zum Treffen 2011 herzlich eingeladen

*WerbetrommelindieEckestell*;)

Gruß der Sachsenelch:p

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Sachsenelch: der Thread ist von 2006. ;)

 

Gruß Tom

Ausserdem ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... gerade, nachdem da in dem Thread ja seit 2006 nix mehr kam ... die warten doch bestimmt ALLE noch auf unsere Einladung!! :D

 

Gruß

NoGolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Treffen Rubrik nur für neue Elche ab S60???