ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

 

Der Abschied viel nicht leicht... 

 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

 

 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

 

 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

 

 

Gruss 

 

Andy (Scotty18) 

 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

 

 

 

 

 

 

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

 

Der Abschied viel nicht leicht... 

 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

 

 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

 

 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

 

 

Gruss 

 

Andy (Scotty18) 

 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

 

 

 

 

 

 

+7
257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von PaulieWalnuts

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

einzigst die volle Anhängerkupplung wird noch dran kommen

sieht eine Anhängerkupplung am S5 nicht ein wenig bescheiden aus? :confused:

 

sieht man nicht ^^   da abnehmbar und im Diffusor ist beim S5 auch kein ausschnitt 

Zitat:

Original geschrieben von PaulieWalnuts

Zitat:

Adaptive Light - Kurvenlicht

Hattest du nicht mal erwähnt, das du in einem Neuwagen dieses Feature nicht mehr nehmen würdest... :confused:

 

ich ???? nein - habs im A3 gehabt und will es nicht mehr missen...

 

Ansonsten: Viel Spaß beim warten auf den Neuen :)

ok, mir war so, kann mich aber auch getäuscht haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Immerhin hat mein Misanoroter auf jedem Parkplatz mich angeleuchtet und war immer ein hingucker (teilweise wurde mir das schon zu viel)... Aber die Sorge kann und muss sich bestenfalls der neue Besitzer machen (auch wenn ich denke er macht es sich nicht ;) )

Ich hatte vorhin mal das Vergnügen 20 Kilometer hinter deinem Ex Misanoroten zu fahren und ich muss sagen echt schön die Kombi mit dem schwarzen Dach und ich hätt auch nicht gedacht das der ab 160 so viel schneller ist als der 1.8er :eek:

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:35

wie? wo hast du den denn gesehen ?  Mein alter war gut eingefahren und ist immer gut behandelt worden ;) 

Der ist doch jetzt in meinem Revier unterwegs :) Heute gegen abend auf der AB von Braunschweig Richtung Harz..

 

 

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:40

Stimmt -Salzgitter... Na dann halt mal ein Auge drauf :) und war er auch schön sauber? ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Der ist doch jetzt in meinem Revier unterwegs :) Heute gegen abend auf der AB von Braunschweig Richtung Harz..

Ja und wo is da jetzt bitte das Foto??? So aus freier Wildbahn mit "neuem Papa"??

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:42

genau - nächstes mal fotos machen :) 

 

Vom der Sauberkeit her sah der aus wie einer von den vielen Neuwagenabholer die hier immer vom Wolfsburg auf dem Weg nach Hause sind :) 

 

Wenn er mir das nächste mal begegnet mach ich mal ein Foto.. Versprochen :) 

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:51

er hatte ja auch erst seit Freitag Zeit ihn einzusauen ;) 

 

Naja dafür hatt dein Nachfolger doch glatt kurz Kennzeichen in lange Kennzeichenhalter gepackt.. Das ist optisch nicht gerade sehr schön :rolleyes: 

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:56

Dann hat er ihn schon zugelassen - er wollte das wohl noch ändern und die Kennzeichen kleben...

 

Er müsste ja hier mitlesen, dann kann er sich ja auch mal melden dazu :)

 

 

Hast ihm beim Verkauf auch gesagt das er ab jetzt beobachtet bzw. gestalkt wird? :D

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

Hast ihm beim Verkauf auch gesagt das er ab jetzt beobachtet bzw. gestalkt wird? :D

nö :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

Hast ihm beim Verkauf auch gesagt das er ab jetzt beobachtet bzw. gestalkt wird? :D

nö :D

dann weiss er es spätestens jetzt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3