ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 17:42

Hallo Tiger-Freunde,

 

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen

in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.

Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

 

Gruß Quasist

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2009 um 17:49

Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!

 

Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:

 

FIX am Samstag, den 12.09.2009!

 

Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !

 

Viele Grüße

 

Alex

628 weitere Antworten
Ähnliche Themen
628 Antworten

Hallo Ihr lieben Tigerbändiger,

ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen wir euch von Herzen.

Viele Grüße

Andreas, Marco und Timo

Da kann ich mich ja nur anschließen.

Möget ihr mehr Glück haben als wir und Weihnachten im Schnee genießen.

Bei uns im Landkreis Weilheim-Schongau geht es eher Frühlingshaft zu.

Allerzeit Gute und Schlitterfreie Fahrt

schumi1971

am 25. Dezember 2013 um 9:16

Liebe Tiger-Freunde!

Wir schließen uns ebenfalls an die Wünsche zum Weihnachtsfest an. Hoffentlich sind es besinnliche und geruhsame Weihnachtstage für euch.

Für 2014 wünsche wir allen viel Glück, eine stabile Gesundheit, Freude und Erfolg sowie für euch und eure "Tiger" eine allzeit gute und sichere Fahrt!

Seid alle recht herzlich gegrüßt!

Jutta & Manfred

am 6. Januar 2014 um 19:16

Juhuuuh!

 

Auch wir wünschen, wenn auch etwas verspätet (*), allen lieben Tigerbändigern ein gutes neues Jahr, viele nette Begegnungen (am besten bei den zahlreichen diesjährigen Tiger-Treffen ;) :D ) und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen! (Wenn dies bei einem 4motion auch nicht gerade zwangsläufig notwendig wäre! ;) )

(*) = Wir waren über Weihnachten/ Neujahr nicht in heimatlichen Gefilden, deshalb erst heute unsere allerbesten Wünsche an alle!

Auf den gewohnten Tiger-Komfort mussten wir dennoch nicht verzichten!

(s. Anhang)

 

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Tiger-Treffen!!! :D :D :D

 

Lieben Gruß aus NSU

 

Helga & Manne

am 5. Februar 2014 um 13:10

Moin

Bin neu hier bin balles

Ein treffen fände ich cool wäre ich auch dabei

Bin aus dem raum tbb

Gruss

Themenstarteram 12. September 2014 um 23:01

Hallo Ihr da draußen vom 1. Tiger-Treff Süddeutschland?

Gibts Euch noch bzw. Wer hat seinen immer noch laufen? Ich habe meinen weißen immer noch, aber wir trennen uns im November (schnief).

Waren ja auch Mitglieder dabei, die schon Nr. 2 fuhren....

Also, laßt mal wieder etwas von Euch hören

LG Alex

Zitat:

@Quasist schrieb am 13. September 2014 um 01:01:51 Uhr:

Hallo Ihr da draußen vom 1. Tiger-Treff Süddeutschland?

Gibts Euch noch bzw. Wer hat seinen immer noch laufen? Ich habe meinen weißen immer noch, aber wir trennen uns im November (schnief).

Waren ja auch Mitglieder dabei, die schon Nr. 2 fuhren....

Also, laßt mal wieder etwas von Euch hören

LG Alex

Hallo Alex,

schön von Euch zu hören!

Dann werdet ihr jetzt also auch Abtrünnige? Wie kommst?

Uns geht's gut - wir sind ja seit über einem Jahr wieder in München lokalisiert und sind sehr happy hier.

Beim letzten Mal - als ein Treffen vor einem Jahr stattgefunden hat, wurde ich als Abtrünniger freundlicherweise mit eingeladen, wäre auch sehr gerne gekommen, hatte aber leider keine Zeit.

Da wir ja inzwischen ein engerer Kreis der "ersten Stunde" sind, schlage ich vor, daß wir uns alle, die Lust haben, einfach so ab und zu mal treffen, um gemeinsam eine Tour zu machen. Da ihr ja meist in BW lokalisiert seid, weiß ich natürlich nicht, ob ihr auch bereit wärt, mal nach Oberbayern zu kommen, aber hier gibt es rund um die oberbayrischen Seen und in Richtung der Alpen runter sicherlich auch mannigfaltige Routenoptionen, die ich bereit bin zu evaluieren und ggf für eine Tagestour auszuarbeiten, wenn von Euch Interesse besteht!?

Ich persönlich würde auch sehr gerne mal eine Alpenüberquerung machen und die alten Paß- und Militär-Straßen er"fahren", aber das wäre an einem Tag natürlich zu knapp... ;-)

Also, ich hab diesen, unseren alten Thread mal wieder nach vorne geholt und bin gespannt, ob es eine Resonanz von Eurer Seite gibt!

Es grüßt den harten, alten Kern,

Euer Matze.

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 18:13

Hallo Treffler,

heute hieß es Abschied nehmen von einem treuen und wertvollem Freund!

Die letzten 5,5 Jahre haben wir zusammen verbracht, 125.000 km im Vollkontakt abgespult, ob trocken oder naß, ob Schotter, Asphalt oder Schnee, alles haben wir gemeinsam gemeistert. Nie hat er mich im Stich oder am Wegesrand fluchend oder weinend liegen lassen! Immer war er mir ein treuer und zuverlässiger Begleiter in unserer gesamten Zeit!

Doch nun zog es ihn leider fort aus der vertrauten schwäbischen Heimat, hinaus über den Weißwurst-Äquator ins wilde unbekannt Bajuvarische Hinterland.

Möge er dort hoffentlich einen neuen, guten und pflegenfreundlichen Tiger-Bändiger finden, der ihm regelmäßig den Tank randvoll macht, ihn mit hochqualitativem Schmierstoff höchster Güte versorgt und ihn mit immerwiederkehrender und lack-schonender Pflege-Wäsche verwöhnt, so daß ihm ein langes und weiterhin kilometerreiches Leben vergönnt sein mag!

Wünsche Ihm alles Gute auf seinem Weg und immer eine handbreit Bodenkontakt unter einem seiner

4 angetrieben Räder ! :D

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich Adieu

Dein Q.

Hallo ihr Tigerbändiger,

es ist mal wieder so weit.

Wir wünschen euch allen von Herzen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

und das Beste für 2015.

Der Weihnachtswunsch für unsere Tigis, viel Schnee.:D:D:D

Bis bald und viele Grüße aus Aschaffenburg

 

Andreas, Marco und Timo

Hallo Tigerfreunde,

das besinnliche Fest vorbei. Hoffentlich hattet ihr alle schöne Tage. Jetzt fangen die "Tigertage" an. "Hiltrud" hatte ein Einsehen mit den "Tigern". Gute Fahrt im Schnee und noch ein paar schöne Tage bis zum Jahreswechsel. Wir wünschen allen Freunden für das Jahr 2015 allzeit eine gute Fahrt, viel Gesundheit, Freude, viel Erfolg bei allen Vorhaben und hoffentlich ein gemeinsames Treffen in 2015!

Herzliche Grüße

Jutta & Manfred

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 17:07

Hallo Tiger-Fans!

Bevors zu spät ist, wünsche ich Euch allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Vielleicht sieht man sich ja trotz Tiger-Abschieds mal wieder!

Haltet mich doch auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Alex

Hi zusammen,

 

mal wieder jemand Lust auf ein Treffen?

 

LG, Euer Matze

Hallo Tiger-Freunde Süd!

Ist noch jemand On Board?? :confused:

Meldet euch einfach mal. Vielleicht geht ja mal wieder etwas!:D

Liebe Grüße Manfred

Cool ich wa dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen