ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten

der hat Ahnung von autos vor 1980:D

mhh da wahr ja was :D

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 15:25

und ich hasse autos nach 1996, da schliesst sich der kreis IHR ELENDEN UNWISSENDEN IHR!!!

am 26. Dezember 2009 um 16:42

klasen eds nix im angebot?

Na ich denk mein Wissen reicht schon über 1980 drüber raus, auch wenn es sich die letzten zwei Jahre ziemlich stark darauf fixiert hat.

Naja, FOX wäre geil, da super passgenau, nicht zu teuer und gibts eine Genehmigung. Aber soweit ich weiß, ist das keine 3" Anlage und die soll auch nicht so sonor sein. Dachte schon an eine Anlage, der Bestie entsprechend. Jetex wird auch nicht lauter sein, wenn es eine gibt. Die letzte gute Jetex war eine Ray .. ;) .. Weißte ja, Raider heisst jetzt Twix!

EDIT: Klasen vertreibt die Lexmaul Anlage. Was EDS verkauft, muss ich mal nachrecherchieren. Könnte was Eigenes sein

EDIT2: Das hier ist die EDS 3" in Verbindung mit einer VKEr. Hört sich eigentlich schon richtig nice an! :D Und für den Preis, bekomm ich das VKEr quasi umsonst mit obendrauf. http://www.youtube.com/watch?v=1DntSnUnuJQ

Gerade bei den blogs nen netten gefunden

geht ums Traumauto wenn Geld keine Rolle spielen würde

Aber

schaut selbst evtl schreibt ihr ja auch was dazu:D

am 27. Dezember 2009 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Dachte schon an eine Anlage, der Bestie entsprechend.

bestie? der aufgeblasene möchtegernöko hubraumkrüppel ne bestie? sry simon, aber ne :D

So ich hab immer noch nen Ascona C 1,8S Touring zu verkaufen!

300 VHB

muss den langsam loswerden!

Schrottplatz :cool:

er hat aber vhb 300 geschrieben. Viel Spaß beim verhandeln mitm schrotti.

 

Was heißt 1.8s in kw???

Zitat:

Original geschrieben von Reiner Husten

er hat aber vhb 300 geschrieben. Viel Spaß beim verhandeln mitm schrotti.

Was heißt 1.8s in kw???

er schrieb auch das er den langsam los werden muss :D

fürn schrott ist die kiste echt zu schade!

 

der sollte 84PS haben(keine Lust das jetzt in KW umzu rechnen)

 

Und sidt ich will den loswerden weil ich den Platz für anderes haben will ich hab in der halle zur zeit 3 Autos stehen und noch ein und mein Hallenchef wird böse! denn der hat da auch noch 7 Auto rumstehen!

84 ist wenig. Bei "s" dachte ich an mehr.

reicht aber ansich muss ich sagen!

bin ihn ja mal "kurz" gefahren und der maschiert schon gut!

hier mal bilder wenns jemand intressiert

Versuchs mal mit den Exportfritzen nach Osteuropa oder Afrika.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...