ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten

Simon macht auch erstma tapeten wechsel wah!

 

neues Auto

neue Frau

was kommt noch:D

Exakt! 100 Punkte. Patrick hat echt schon alles durch, bis auf Chris eben :D

Zitat:

 

ach das wird auch noch!:D

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 11:33

m, ich kenne mich mit turbosund OBD nich wirklich aus, aber ich denke das die 2 lambdasonden im hauptkat alles regeln, sind ja breitband sonden.

 

zumal der vorkat ja absolut nix mit der gemischaufbereitung zu tun hat, der is nur fürn kaltstart da das halt euro 4 erreicht wird.

is ähnlich den sachen für die alten motoren, das die abgsae beim kaltstart net so hoch sind.

 

 

ich würde es bedenkenlos verbauen.

aber wills wirklich ne FMS anlage?

 

Klasen baut sie ja nu auch selber weil er mit FMS nur scheisse anner backe hatte.

un da ich ja vom beruf komme, die anlagen überzeugen mich auch net in der verarbeitung.

 

hol dirn gutachten und wir bauen selber eine.... :D

 

die dinger von FMS sind der letzte müll. Kannste auch selber bauen ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 11:51

zumal das auch viel billiger wird... :D

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 11:52

un simon, da du einmal bim gutachten fälschen bist, ich brauch eins fürn Senator B 2x 63,5mm mit je 2 schalldämpfern pro strang. :D

am 26. Dezember 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

un simon, da du einmal bim gutachten fälschen bist, ich brauch eins fürn Senator B 2x 63,5mm mit je 2 schalldämpfern pro strang. :D

hrrrrrr hört sich legga an :D

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 12:06

davon binich überzeugt... :D

am 26. Dezember 2009 um 12:10

1:8 hast du???????

verbrenner??

Will auch endlich n verbrenner. Aber was nehm ich?????? GELÄNDE

hm oder doch DRIFTEN

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

un simon, da du einmal bim gutachten fälschen bist, ich brauch eins fürn Senator B 2x 63,5mm mit je 2 schalldämpfern pro strang. :D

hrrrrrr hört sich legga an :D

da wird mir ganz anders ums herz. So warm :D

 

EDIT: ICh hab hier noch nen Fahrzeugbrief von einem 2er Capri liegen. Mit ner Doppel Flutigen anlage und nur 1 ESD Pro Kanal :D

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 12:41

1:8? ich?

ja... :D

 

auch verbrenner...

Gerade, weil es Breitband sind, hätte ich vermutet, dass es mit dem Gemisch zusammenhängt, da ja die erste unmittelbar nach dem Vorkat sitzt.

Ich konnte in Sachen Corsa D eigentlich über die FMS Anlagen nur Gutes lesen. Selberbauen ist mir zu umständlich. Ich will was fertiges, drunterschrauben und gut. Bastuck hat auch ne geile Anlage. Der MSD ist so mini, der passt in jede Damenhandtasche :D

Na bei FMS ist aber nix mit einfach drunter schrauben :D

 

Hm, sollte aber trotzdem eine 3" Anlage werden :( Bastuck hat noch eine für 800 Flocken. sonst noch jemand? Lexmaul ist glaub keine 3".

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 14:49

finger weg von lexmaul!

 

 

wie wärs denn mit den klassikern? FOX un Jetex???

 

 

 

 

 

Papi seine fahrerscheibe is grad runtergefallen, lustige sache...

Ich dachte Simon hat ahnung von sowas :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...