ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 8:32

Freunde der ALT,

eine machen wir noch.

Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. :)

Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.

Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst ;) Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.

Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.

Also PN oder Mail.

Grüße Au3

Beste Antwort im Thema

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! :D

AUDI ALPENTOUR VI 2013

 

283 weitere Antworten
Ähnliche Themen
283 Antworten

Super, ich freue mich jetzt schon drauf und melde mich hiermit für die Ausfahrt an. Vielleicht habe ich bis dahin ein neues Auto, mit welchem Fahrzeug ich also teilnehme ist noch offen.

Gruß,

Valle

"Was gut ist, kommt wieder!" ;)

Und alle guten Dinge sind 5, oder so ähnlich.. *g*

Da bleibt nichts zu überlegen, die ALT ist ein Klassiker und deswegen bei mir ganz klare Teilnahmepflicht! Ob man das alles allerdings noch irgendwie steigern kann, weiß ich nicht. Langsam wirds nämlich schwierig ;)

Gruß Jürgen

Aus bekannten Gründen sind natürlich auch wir mit von der Partie :)

Ist es doch ein ganz besonderer Anlass !!!!! :D

 

Näheres wurde mit der Orga ja schon persönlich geklärt!

 

Gruß Olli

am 8. Februar 2010 um 20:04

So, jetzt will ich auch mal wieder....

Endlich wieder ALT JUHUUUUUUUU....:D

...und dann noch in meiner Heimat :), noch schöner.....

 

Ich freue mich schon, auch auf die besonderen Anlässe ;)

da feiern wir dann gleich weiter, wir können das ja jetzt schon ;)

 

DA SIMMA DABEI; DAS IST PRIIIIIMAAAAAAAAAA  ....:D

 

lg

dany

Zitat:

Original geschrieben von Valle_R2

Super, ich freue mich jetzt schon drauf und melde mich hiermit für die Ausfahrt an. Vielleicht habe ich bis dahin ein neues Auto, mit welchem Fahrzeug ich also teilnehme ist noch offen.

Gruß,

Valle

Und bis dato gibt es immer noch kein Vid von der IV :confused: :rolleyes: ;)

GLG Kasimir

Wir melden auch mal Interesse an, wenn es passt.

 

Gruß

Hallo,

 

ich strecke mal den Finger, muß noch den Termin klären, dann bin ich auch mit dabei.

 

Grüße,

Frank

am 8. Februar 2010 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von dany_a3

DA SIMMA DABEI; DAS IST PRIIIIIMAAAAAAAAAA  ....:D

Na da stimm ich doch mit ein! :D

Mein Zimmer ist doch hoffentlich schon bestellt? ;)

Hallo!

Ich denk mal, dass ich/ wir auch wieder dabei sind.

Grüße @ all

sepalot

Hallo,

 

ich bin dabei.

 

Grüße,

Frank

Da bin ich aber mal sowas von dabei :)

Hoffe mal, dass terminlich alles glatt läuft :)

PS: Ich üb schonmal am PC :)

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 21:32

Also wie gesagt, buchen über mich, PN oder Mail. Irgendwer hat sie bestimmt ;) :)

Es sind noch Zimmer da

LG T

am 10. Februar 2010 um 17:54

Hmmmmmmmm..... :( ... wie schon mal privat angesprochen, steht es diesmal auf der Kippe, ob der Dicke bei der ALT-V mit von der Partie sein wird - er, der als einziger auf allen vier vorherigen ALTs ausnahmslos dabei war :(

Bea und ich werden kurzfristig entscheiden, ob wir an dem Wochenende dabei sein können - aber ich musste schon meinen Urlaub verschieben, da ein Engpass in der Firma herrscht - dann hab ich obendrein Geburtstag an dem WE und Beas Töchterchen wird 18.

Aber wir bleiben dran am Ball...

Gruß - Gally

Hi mein guter Audianer,

sollte ich im Lande sein nehme ich teil. Muss Euch Brüder mal wiedersehen:-)

Beste Grüße

der DC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010