ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Telefonbuch einträge vom Handy ins MMI Adressbuch Importieren?

Telefonbuch einträge vom Handy ins MMI Adressbuch Importieren?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 15:58

Hallo

wollte wissen ob ich die Telefonbuch einträge von meinem Nokia Handy direkt ins MMI adressbuch importieren kann oder ob ich alles einzeln eingeben muss.

Kann man dann z.b. Gewählte Rufnummern,Anrufe in Abwesenheit etc. sehen ??

Gruss

Ähnliche Themen
61 Antworten

Das Bild ist von einem 3G... nicht vom 2G ;)

Du bist im Adressbuch...oben links steht "Import" oder ? Eintrag suchen und hinzufügen.. oder alle kopieren ?!

Warum machst Du es so umständlich ? Telefonbuch reicht Dir nicht ? Da liest er es direkt aus dem Handy...

Oder verstehe ich das Problem immernoch nicht ?

am 29. Dezember 2016 um 20:40

Ups XD

Kannst du mir mal dein Menü zeigen für die BT Einstellung? Oder hast du auch nur die beiden Punkte?

 

Zitat:

@derSentinel schrieb am 29. Dez. 2016 um 21:32:01 Uhr:

oben links steht "Import" oder ? Eintrag suchen und hinzufügen.. oder alle kopieren ?!

Warum machst Du es so umständlich ? Telefonbuch reicht Dir nicht ? Da liest er es direkt aus dem Handy...

Oder verstehe ich das Problem immernoch nicht ?

Da liegt ja das Problem, das MMI liest eben nicht die Nummern aus dem Handy und bei klick auf Import bleibt alles grau also nix mit suche o.ä.

Sprich ich sehe nur das Adressbuch aber nicht das Telefonbuch

am 29. Dezember 2016 um 20:47

Nach "klick" auf IMPORT kommt das

So seht es in der BA

Grundsätzlich:: Nach erfolgreicher verbindung mit dem Handy und dem audi wird im Handy gefragt: UHVxxx möhte auf ihre Kontakte zugreifen" erlauben Ja/Nein-

Das muss mit JA bestätig werden...sonst kannst Du zwar Telefonieren aber nicht auf Kontakte zugreifen und entsprechend aus dem Handy nicht kopieren ! ;)

ALES nochmal löschen und neu Verbinden... auf die Anfrage warten nach erfolgreicher Verbindung ! Kann 2 bis 5 min dauern...nicht im Handy rumspielen in der Zeit... einfach geduldig warten.

-20161229-213610
am 29. Dezember 2016 um 22:12

Mit ja hab ich ja geantwortet... nagut ich nehm mir morgen nochmal die Zeit wenn Chef weg ist :D

Ich hoffe das klappt dann endlich mal... Ich melde mich dann morgen und sag Bescheid... Gute Nacht erstmal ;)

am 30. Dezember 2016 um 8:31

Hab's nochmal probiert und es lädt keine Kontakte aus dem Telefonbuch... Auch nach 20 min keine Veränderung... Ich werd mal zum freundlichen fahren vielleicht wissen die woran es liegt

Zitat:

@Frankdine schrieb am 30. Dezember 2016 um 09:31:26 Uhr:

Hab's nochmal probiert und es lädt keine Kontakte aus dem Telefonbuch... Auch nach 20 min keine Veränderung... Ich werd mal zum freundlichen fahren vielleicht wissen die woran es liegt

Merkwürdig...

In den BT einstellungen steht bei Audi UHVxxx auch Telefon und Kontakte angekreutzt ?

Kontakte
am 30. Dezember 2016 um 10:18

Zitat:

@derSentinel schrieb am 30. Dez. 2016 um 09:58:58 Uhr:

Merkwürdig...

In den BT einstellungen steht bei Audi UHVxxx auch Telefon und Kontakte angekreutzt ?

Ja... Handy fragt ja auch und da stimme ich immer zu.

Deswegen verwundert mich das ganze ja, weil alle Einstellungen im Handy passen...

am 4. Januar 2017 um 19:20

So war heut beim freundlichen und es liegt am Handy... Warum auch immer... Die Androidversion soll eigentlich funktionieren aber es kann jedoch sein das in irgendeinem Kontakt ein Sonderzeichen ist welches das MMI nicht erkennt und darauf das Telefonbuch übertragen komplett abbricht... Also mal Kontakte sortieren und dann nochmal probieren ;)

Entweder es geht oder ich muss mal auf ein Systemupdate vom Handy warten...

Na Sonderzeichen werden dann mit komischen Zeichen im MMI dargestellt... übertragen müsste es aber trotzdem werden !

am 4. Januar 2017 um 22:20

Dann kann es nur am Handy liegen... Hat jemand ein Beispiel wo es klappt mit dem Samsung Galaxy S7 Edge? Android 6.0.1

am 5. Januar 2017 um 1:27

Bei mir funktioniert es mit dem s7 Edge.

am 5. Januar 2017 um 15:20

Hmm komisch

Moin moin,

um noch mal auf das Thema zu sprechen zu kommen:

Ich kann mein Handy (LG G3) problemlos mit meinem A6 verbinden, nach circa 5 Minuten zeigt er mir dann auch meine gewählten Nummern, angenommenen Anrufe und meine verpassten Anrufe an. Jedoch erhalte ich auf meinem Handy nicht die Frage nach der Berechtigung für Kontakte, es steht dort lediglich Anruf-Audio (zu sehen im Screenshot).

Woran kann das liegen? Alle anderen Einstellungen im MMI hab ich soweit vorgenommen dass die Kotakte nur aus dem Telefonspeicher importiert werden sollen.

Auch habe ich die Verbindung komplett gelöscht und neu eingerichtet.

Gruß Dennis

Screenshot-2017-02-17-14-31-05

Was hat das LG3 für ein Betriebssystem ?

Die Abfrage, von der hier gesprochen wurde, kommt beim Android Betriebssystem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Telefonbuch einträge vom Handy ins MMI Adressbuch Importieren?