Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Teilenummer Chrom-Spiegelschalter/ Fensterheberschalter

Teilenummer Chrom-Spiegelschalter/ Fensterheberschalter

Ich brauche mal eure Hilfe: der Weihnachtsmann sucht noch ein paar Geschenke für mich und ich hätte gerne noch etwas zum Basteln ;)

Hat jemand die Teilenummern für den Spiegelverstellschalter mit dem Chromknopf? Es gibt auch Fensterheberschalter mit kleiner Chromleiste dran, auch da wären Teilenummern toll...

Ich habe die Suche und Google durch - ohne Erfolg. Bei ebay sind die Dinger drin, aber beim :) sind die bestimmt billiger und vor allem noch bis Weihnachten da.

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Antwort im Thema

teile vom passat cc

 

fensterheberschalter 4 türig 3C8 959 857 XSH 26,40 plus steuer

2 türig 3C8 959 855 XSH 10,85 plus steuer

 

für den schalter kann ich nichts passendes finden ;C

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von elchmann99

OK, wenn die Schalter auch im 8K verwendet werden (sieht laut der Akte wohl auch so aus, dann ist die TN 8K0 959 851 D, kosten ca. 40 Euro für FS und 8K0 959 855 A für die BFS ca. 15 Euro.

Ist dann nur noch die Frage, inwieweit die bei uns passen. Kann man die Schalter eigentlich auch einzeln abmontieren und auf unseren "Träger" montieren, falls das mit dem abgerundeten Sperrschalter nicht gut aussieht?? Die Frage ist auch noch ob "schwarz" gleich "schwarz" ist, da "soul" jetzt "nero" heißt.....

wer sagt das?

sind die wirklich in chrom?

100% sagen kann ich es nicht, da die Akte schwarzweiß ist. Man sieht aber, das die Schalter eine abgehobene Kante haben, wo der Chrom sitzen würde. Vielleicht muss man mal im 8K-Forum nachfragen, ob die Leute dort Chromschalter haben.....

ich bin immernoch verwirrt.

das müssen andere schalter sein.

das sieht man aus der ausformung von dem chromstreifen und dem lock schalter

mir gefallen die abgerundeten besser.

aber welcher ist jetzt welcher?

Unbenannt

Also die linken in Deinem Bildchen sehen so aus wie die in der Akte für den 8K. Wo stammt denn das Bild für die rechten her?

aus ebay - link ist weiter oben

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

aus ebay - link ist weiter oben

Bist Du sicher? Die rechte Seite Deines Bildchens zeigt übrigens die Schalter aus dem A3, ist im Blog von Micha225 (der ist nämlich auch oben verlinkt) ganz gut beschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von elchmann99

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

aus ebay - link ist weiter oben

Bist Du sicher? Die rechte Seite Deines Bildchens zeigt übrigens die Schalter aus dem A3, ist im Blog von Micha225 (der ist nämlich auch oben verlinkt) ganz gut beschrieben.

ich weiss, deshalb ja auch der genaue vergleich.

der gefällt mir nämlich weniger gut, als der aus ebay

jemand mal beide teilenummern? damit ich nichts falsches bestelle?

Also der aus Ebay passt bis auf den Lock-Schalter. Der Lock-Schalter hat zum einen eine andere Form und dieser ist dann nur noch bündig mit der Verkleidung und steht nicht mehr rüber wie bisher. D.h. wenn er gedrückt ist, ist er sogar unterhalb der Verkleidung. Dazu kommt, dass der Lock-Schalter keine Funktion hat, zumindest bei mir nicht.

Auch die dazugehörigen Fensterheber für Beifahrerseite und hinten passen nicht, da der Stecker unterschiedlich ist. Zum Einbau ist es daher gar nicht erst gekommen.

Schicke den Mist also wieder zurück...

Aber immerhin passt der Spiegelverstellschalter :cool: ;)

Gruß

Justin

Hallo,

wie ist das Thema denn jetzt ausgegangen.

Muss meine 4fach Fensterheberschalter aufgrund von defekt auch austauschen, und würde diese dann gegen die in Chrom tauschen wollen. Beifahrer und hinten würde ich dann natürlich mitmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ja, geht

:)

4F0 959 851 H 5PR

4F0 959 855 B 5PR x3 (VR und hinten)

Vielen Dank erstmal,

geht das Plug und Play?

Jap !

Gefällt mir :-)

Hast Du auch noch ungefähre Preise?

nininet.de

Dankeschön, werde ich heute noch bestellen :-)

und diese Schalter überm Radio also neben dem Getränkehalter, gibts die auch mit Chromleiste?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Teilenummer Chrom-Spiegelschalter/ Fensterheberschalter