ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tausche 11 Jahre alten A4 gegen einen neuen

Tausche 11 Jahre alten A4 gegen einen neuen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. September 2010 um 20:02

Hallo,

warum bin ich nur auf diesen Seiten gelandet? Google ist es gewesen!

Nach Stöbern in vielen Themen hält sich meine Vorfreude auf das neue Auto in Grenzen!!!

Grund: mein ALTER bereitet mir täglich Freude!!!

Fragen quälen mich, wird

das Getriebe wimmern?

die Kupplung knacken?

die Vorderachse vibrieren?

die Bremsen rubbeln und quietschen?

die Innenausstattung knarzen?

das LED unterschiedliche Farben haben?

der Lack Blasen zeigen?

das FIS zerkratzt sein?

die Sitzheizung lauwarm sein?

Was habe ich vergessen? Helft mir bitte, damit ich auf alle Möglichkeiten vorbereitet bin.

Grüße

Grunzbass

 

Beste Antwort im Thema

Wirst sehen GRUNZBASS, auch der Neue wird dir täglich Freude bereiten.

Ehrlich gesagt drehe ich mich noch immer wieder gerne um, um noch einen Blick auf meinen Wagen zu werfen. Für mich ist der A4, in meinem Fall nunmehr halt der S4 einfach eine der schönsten Limousinen auf dem Markt. Von der tiefen breiten Nase bis hin zur fließenden C-Säule, ein wirklich schönes Auto.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Willst du jetzt eine Auflistung haben, welche Probleme eventuell bei deinem neuen eintreten können? Dann sitze ich vielleicht morgen noch hinterm Rechner, um dir die Antwort zu geben;)

Ich gratuliere dir erst einmal zum Kauf eines grund soliden Autos. Herzlich willkommen bei Motor-Talk, wo dich im laufe der Zeit einige User auf die Suchfunktion hinweisen werden:p

mep

Edith: ich sehe gerade, dass du bereits seit 2008 registriert bist. Jetzt verstehe ich folgenden Satz nicht:

Zitat:

warum bin ich nur auf diesen Seiten gelandet? Google ist es gewesen!

:confused::confused:

behalte deinen alten... er wird dir fehlen, glaube es mir.

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

 

Was habe ich vergessen? Helft mir bitte, damit ich auf alle Möglichkeiten vorbereitet bin.

kann dir leider nicht helfen, da ich die Problemthreads nicht lese und somit auch keine Probleme habe :D

 

nö, spaß beiseite. Nach einem A5 gibt es jetzt mit dem A4 auch bis jetzt nicht das allergeringste Problem... Im Gegenteil, ich erwischte mich öfter mal nen Umweg nach Hause fahren ;)

Themenstarteram 20. September 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Willst du jetzt eine Auflistung haben, welche Probleme eventuell bei deinem neuen eintreten können? Dann sitze ich vielleicht morgen noch hinterm Rechner, um dir die Antwort zu geben;)

Ich gratuliere dir erst einmal zum Kauf eines grund soliden Autos. Herzlich willkommen bei Motor-Talk, wo dich im laufe der Zeit einige User auf die Suchfunktion hinweisen werden:p

mep

Edith: ich sehe gerade, dass du bereits seit 2008 registriert bist. Jetzt verstehe ich folgenden Satz nicht:

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

warum bin ich nur auf diesen Seiten gelandet? Google ist es gewesen!

:confused::confused:

Zum Satz, den Du nicht verstehst.

Ja, ich wollte schon eher das Auto wechseln. Habe leider damals viele unzufriedene Leute hier im Forum getroffen.

Warum ich nun doch zugeschlagen habe, kann ich nicht erklären. Es muss ein Anfall von Geistesschwäche gewesen sein.

Grüße

Wirst sehen GRUNZBASS, auch der Neue wird dir täglich Freude bereiten.

Ehrlich gesagt drehe ich mich noch immer wieder gerne um, um noch einen Blick auf meinen Wagen zu werfen. Für mich ist der A4, in meinem Fall nunmehr halt der S4 einfach eine der schönsten Limousinen auf dem Markt. Von der tiefen breiten Nase bis hin zur fließenden C-Säule, ein wirklich schönes Auto.

100% Zustimmung !!

Tausche meinen 11 Jahre alten A4 in 3 Wochen gegen einen neuen A4 !

 

Dein Entschluss steht doch fest.- Also freu dich !!!!!

Nur keine Aufregung Probleme kann es bei jedem Auto geben.

Ich habe dies leider bislang immer mit anderen Fabrikaten gehabt, aber niemals mit Audi.

Habe täglich ein:D auf dem Gesicht und manchmal möchte ich nicht mehr Aussteigen.

Bin sehr zufrieden und denke daran zuviel Negation kann zum Schluß trügen und im schlimmsten Falle

eintreten !!!

Wie werden den die Ausstattungsmerkmale Deines Neuen ?

 

Gruß

Martin

Hast Du auch ne Liste von den Sachen, die Dir gefallen werden?? Vielleicht solltest Du die auch mal raussuchen und aufschreiben und die Punkte gegen die der Negativ-Liste aufrechnen... Warte doch erst mal ab... :rolleyes: Du hast den Neuen ja nicht gekauft, weil er "so schlecht ist" und hast Dich nicht umsonst für den 8K entschieden, oder??

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Was habe ich vergessen? Helft mir bitte, damit ich auf alle Möglichkeiten vorbereitet bin.

Quietschendes Gurtschloss

defekte Parkbremse

Klemmendes Schiebedach

hängende Türdichtungen

wassereinbruch im kofferraum und dadurch eintretende Elektronikfehler

Sehr schnell abnutzendes Leder Lenkrad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tausche 11 Jahre alten A4 gegen einen neuen