ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Software Update 03/2024.30

Software Update 03/2024.30

BMW i4 I04
Themenstarteram 19. März 2024 um 14:51

Update 03/2024.30 ist unterwegs.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
316 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=mjip6KATUNE

so bei 2:20 --> wie man bei 8.0 Widget weg oder dazu schaltet

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 15. Mai 2024 um 14:19:05 Uhr:

 

Ich habe überall nachgeschaut und sie nicht gefunden.

Wirklich schade dass man die Widgets nicht anpassen kann. Ich hätte gerne Fahrdaten und die QlockTwo auf einer Seite.

Moin,

bei mir ist die Qlock Two da. Das ist schräg, denn unsere sind ja ziemlich gleichzeitig vom Band gelaufen 8:

Welche OTA-Version hast Du denn - bei mir 8.5 mit (seit ca. drei Wochen) 03/2024.40.

Weg Bin

Das Manschgerl

Ich hab exakt dieselbe Version wie du, und kein Widget. Extra heute nochmal geschaut.

M50 mit OS 8.0 und 03/2024.40 und hab das Widget auch.

am 16. Mai 2024 um 11:34

mit OS 8.5 Version 03/2024.40 hab ich diese Text-Uhr auch

Textclockwidget
am 17. Mai 2024 um 15:15

Was will man damit eigentlich? Das ist doch die denkbar unpraktischste Uhr, gerade beim Fahren wenn man die Augen auf die Straße richten sollte.

:D genau das frage ich mich auch ;D

Sieht halt cool aus :D Mein Dad ist ein Riesenfan davon, hat wie gesagt selbst eine große fürs Wohnzimmer gebaut, allerdings zweisprachig auf Deutsch und Schweizerdeutsch. Bringen tut es aber natürlich nichts, ich hätte es aber schon gern ;)

Auch heute nichts da, werd aber am Wochenende mal einen Reset probieren über den Lautstärkeknopf, vielleicht bringt das ja was, kann mir nicht vorstellen, dass manche das Widget kriegen und andere nicht.

Kann man beim OS8.5 noch die Apps wie bei OS7 noch über das Menü aktualisieren? Vielleicht hilft das.

Kann man.

Schon mindestens 5 mal gemacht ;)

Zitat:

@phchecker17 schrieb am 17. Mai 2024 um 18:10:46 Uhr:

Sieht halt cool aus :D Mein Dad ist ein Riesenfan davon, hat wie gesagt selbst eine große fürs Wohnzimmer gebaut, allerdings zweisprachig auf Deutsch und Schweizerdeutsch. Bringen tut es aber natürlich nichts, ich hätte es aber schon gern ;)

Auch heute nichts da, werd aber am Wochenende mal einen Reset probieren über den Lautstärkeknopf, vielleicht bringt das ja was, kann mir nicht vorstellen, dass manche das Widget kriegen und andere nicht.

Dann geh doch mal am besten zum Freundlichen. Kann ja fast nicht sein dass dein i4 mit der gleichen Softwareversion die Qlocktwo nicht hat. Ich finde Sie jedenfalls auch mega cool - ein kleines Kunstwerk im schicken Wagen

Zitat:

@Sonntagnachtsfahrer schrieb am 17. Mai 2024 um 17:15:36 Uhr:

Was will man damit eigentlich? Das ist doch die denkbar unpraktischste Uhr, gerade beim Fahren wenn man die Augen auf die Straße richten sollte.

Das ist nicht nur eine Uhr, das ist „a new driving experience in the interior…“ und „ combines functionality and aesthetics …“ sowie „signifies a seamless transition into the realm of art…“

 

https://qlocktwo.com/en-at/bmw

 

„Zeit ist Luxus“, sagt Göing. „Es ist toll, wenn man realisiert, dass man gerade einen Moment hat, den man genießen kann – wenn man die Zeit bewusst wahrnimmt.“

 

https://www.bmw.com/.../qlocktwo-digitale-kunst-im-bmw-cockpit.html

 

Da steht auch, dass die Uhr mit neuem Design, jetzt im Mai, auf alle Modelle mit os 8.5 und 9 ausgerollt wird.

 

Mehr muss man dazu nicht sagen.

 

Ich will sie.

 

Allerdings würde ich darauf verzichten, wenn der Wagen mal einen Radiosender behalten würde.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 18. Mai 2024 um 16:22:03 Uhr:

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich will sie.

Allerdings würde ich darauf verzichten, wenn der Wagen mal einen Radiosender behalten würde.

Absolut richtig - ein Kunstwerk - Punkt

Habe die QLOCKTWO EARTH 45 in der Creator‘s Edition RAW IRON seit 2020 im Esszimmer hängen. Ist jedem Gast seither sofort aufgefallen und stößt immer auf Interesse.

Sorry fürs Abdriften vom eigentlichen Thema

Dieses im Auto auch dabei zu haben empfinde ich als coolen Move von BMW - und ja meistens habe ich auch ein anderes Widget im Homescreen. Wenns entspannt zugehen soll ist die QLOCKTWO mein Favorit

Earth 45 raw iron
Earth 45 raw iron 2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Software Update 03/2024.30