ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 13. März 2014 um 14:38

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.

Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können:)

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT :rolleyes:

326 weitere Antworten
Ähnliche Themen
326 Antworten
am 13. März 2014 um 15:18

meiner :D

und wers glaubt, ist selber schuld...

Themenstarteram 13. März 2014 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von peruaner

meiner :D

und wers glaubt, ist selber schuld...

Süß...:) Von wo hast du den gekauft? Röhrt der auch schön???;D

am 13. März 2014 um 16:44

olle mieze katze... :cool:

Themenstarteram 14. März 2014 um 15:02

Sehr Geil...Find ich:)

am 15. März 2014 um 22:06

bedenke einfach, man kann auch zu viele farben/ teile anbauen. und dann wird es peinlich. oder ne proll-karre. ich stehe eher auf dezentes tuning.

aber jedem das seine :cool:

Themenstarteram 15. März 2014 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von peruaner

bedenke einfach, man kann auch zu viele farben/ teile anbauen. und dann wird es peinlich. oder ne proll-karre. ich stehe eher auf dezentes tuning.

aber jedem das seine :cool:

Das ist Richtig...Zu viel ist nichts. Da sieht man schnell wie ein Wolfsburger Tuning Bube aus;D

Möchte nicht viel Farbe einbringen, nur bei den Felgen passt das schon gut wie ich finde.Dann noch die RS Lufteinlässe machen lassen an der Motorhaube und eine Carbon Lippe an der Front:)

Es darf keinesfalls Billig rüberkommen.

Viele getunte ST Bilder haben wir hier bis jetzt noch nicht gesehen, nur Gequatsche.

Wir werden auch nicht viele zu Gesicht bekommen.

Warum ........... ???

Weil er so gut aussieht wie er ist und man daran nicht machen braucht :p

Themenstarteram 16. März 2014 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Viele getunte ST Bilder haben wir hier bis jetzt noch nicht gesehen, nur Gequatsche.

Wir werden auch nicht viele zu Gesicht bekommen.

Warum ........... ???

Weil er so gut aussieht wie er ist und man daran nicht machen braucht :p

Er sieht e gut aus keine frage...Sonst hätte ich ihn mir nicht bestellt. Ich möchte mein Auto eben Personalisieren und das so das es nicht Billig aussieht und es sich Trotzdem von der Masse abhebt und zum Wow Effekt wird;)

Finde solche Sache einfach nur peinlich. Der ST hat nicht die Power um einen auf Dicke Hose zu machen.

Ein gechippter Diesel kann dich hier in Österreich schon ganz schön mit seinem Durchzug ärgern.

Themenstarteram 16. März 2014 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Courghan

Finde solche Sache einfach nur peinlich. Der ST hat nicht die Power um einen auf Dicke Hose zu machen.

Ein gechippter Diesel kann dich hier in Österreich schon ganz schön mit seinem Durchzug ärgern.

Also 250 Ps brauchen sich glaub ich nimma verstecken;D Gut das Geschmäcker verschieden sind.

Also schaut der Focus am Foto Scheiße aus?

Den so will ich ihn ca herrichten.;)

:D:D:D

Gewagt, aber auf alle Fälle ein Hingucker.

Das würde so manchen vor Neid erblassen lassen.

Die 250Ps bringen dir gar nichts wenn ein gechippter TDI mit 190-200Ps und über 400Nm hinter dir die Ortschaft raus anschiebt ;)

Und davon gibt es deutlich mehr als man so denkt :D

Den Focus auf dem Bild. Ja, mit Allrad und 350Ps aufwärts.

Themenstarteram 16. März 2014 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von 75erTaunus

:D:D:D

Gewagt, aber auf alle Fälle ein Hingucker.

Das würde so manchen vor Neid erblassen lassen.

Ich lass ihn auch so herrichten..Mir gefällt er so und dank kräftigen Sparens kann ich mir es auch leisten keine Halben Sachen zu machen....Also ich freu mich jetzt schon wenn ich ihn so habe und ein Foto reinstellen kann.:) Und bei den 250 Ps wird's auch nicht bleiben.Ich und mein Ford Händler verstehen uns eben darum Hilft er mir da auch....Wir Verstehen uns weil wir freunde sind;)

Macht sicher Sinn noch mehr Leistung an die Vorderachse zu packen...

Wie alt bist du eigentlich? Ich dachte du hast eine kleine Tochter? Keine Sorgen deiner Frau/Freundin wegen der Leistung?

Meine Frau würde mir ordentlich ins Gewissen reden wenn ich mir mit unseren 2 Kindern ein 250Ps Auto kaufen würde. Und das obwohl sie es damals wusste das ich eine "Wildsau" bin und mit dem Bike am Ring ordentlich Gas gebe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3