ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback

Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 13:41

Mal so eine Frage:

Hat von euch schon jemand die verchromte Umrandung im Grill in schwarz gesehen? Oder selbst ein schwarz umgewandelt? Hat jemand Bilder davon?

Jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack und ich mag irgendwie kein Chrom.

Thanx

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 30. Juni 2009 um 7:31

wenn ich nicht vollkommen falsch liege, kostet der Grill neu 280 Euro. Einbau wirst du sicher auch 100-150 hinlegen dürfen.

Hatte allerdings ein wenig Glück, habe den Grill für etwa die Hälfte bekommen. Daher hat sichs ordentlich gelohnt.

Gruß

Daniel

am 30. Juni 2009 um 7:47

wie denn das?privat?ich will auch.das war jetz der Preis für den s3?!kostet der schwarze das selbe?

am 30. Juni 2009 um 7:50

Ja, privat, kein Händler ;) Lecker S3 Grill schwarz, gefällt mir auch einfach noch ne Ecke besser, nur das S3-Schild kam natürlich gleich weg ^^

Der "Normale" in schwarz kostet 150 etwa, ohne Gewähr. Ich meine beim VFL war das so, hab die neuen Preise grad nicht hier. Entweder suchen, oder jmd anderes hilft dir aus, bis ich heut abend daheim nachsehen kann ;)

Gruß

Daniel

Ich hab meinen neuen schwarzen S3-Grill auch für 150 EUR bekommen :D Musst Du mal öfters bei ebay rein schauen!

Die Tage war wieder einer drin, ging für 144 EUR weg!

@schluff306: Setz mal pls nen Pic rein von Deiner Front! THX :)

am 30. Juni 2009 um 8:00

Pics hatte ich mal im Umbauthread gepostet, grad mal fix gesucht, und tada! :)

http://www.motor-talk.de/.../cimg9171-i202935543.html

Wenn ich später daheim bin und noch Fotowünsche da sind, kann ich mich nochmal ranbegeben, find man sieht es aber sehr gut, macht schon was her ;)

Gruß

Daniel

Danke... is schon ein geiler Grill :D

Ich probiers mal mit dem seltenen schwarzen S line Emblem (da mein Wagen komplett schwarz ist, passt das prima).

am 30. Juni 2009 um 8:10

ui, das klingt auch nicht schlecht.

Überlege momentan noch, wie ich meine Idee umsetze, damit das Sline da möglichst bald wieder verschwindet :P

hehe, was willste ansonsten draufkleben?

Ich hab hier auch noch Alternativen... aber werde als erstes das schwarze S line Schild nehmen. Das klebt nämlich schon auf dem Heck...

20t
Audi-schrifzug
Avantgarde
+2
am 30. Juni 2009 um 8:22

jau, das schwarze Schildchen hat was, muss ich sagen.

Passt auch sicher gut zum sonst ebenfalls schwarzen A3.

Meine Überlegung geht Richtung Initialen aus Alu, evtl individuelle Initalen. Ist noch in Planung und daher nicht ganz so leicht zu beschreiben. Braucht leider noch bissl Zeit

Na dann bin ich mal gespannt, was bei raus kommt :) Meine Initialen "FK" kommen irgendwie nicht so cool, finde ich...

Ich poste das nächste Mal dann Fotos, wenn der shit eingebaut ist :cool:

am 30. Juni 2009 um 8:53

der Grill is übelst geil.den will ich auch und zwar sofort;-) und das ist der teure? na mal sehen was sich bei ebay finden lässt?! was is das Problem am s-line Schildchen? find das schick.oder nich?

danke an alle

Kein Problem mit S line Schildchen - is schick!

Hat halt nur jeder ;)

am 30. Juni 2009 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Kein Problem mit S line Schildchen - is schick!

Hat halt nur jeder ;)

signed!

am 2. Juli 2009 um 8:58

Hallo hab mal noch ne Frage:hab bei ebay nen schwarzen Grill gefunden.der Verkäufer kann mir aber nich sagen ob der fürs fl oder vfl is und meint der müsste auf beide passen.ist das so?auf was muss ich da achten? hoffe mir hilft jemand.danke und Gruß lippoldinho

Zitat:

Original geschrieben von Lippoldinho

Hallo hab mal noch ne Frage:hab bei ebay nen schwarzen Grill gefunden.der Verkäufer kann mir aber nich sagen ob der fürs fl oder vfl is und meint der müsste auf beide passen.ist das so?auf was muss ich da achten? hoffe mir hilft jemand.danke und Gruß lippoldinho

Hi Lippoldinho,

Vorsicht! die Grills passen nicht! Facelift Grill passt nur in Facelift Frontschürze und Vorfacelift nur in eine Vorfacelift Frontschürze!

Haste nen Bild oder Link, würde schon weiter helfen!

grüsse

fabe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback