ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback

Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 13:41

Mal so eine Frage:

Hat von euch schon jemand die verchromte Umrandung im Grill in schwarz gesehen? Oder selbst ein schwarz umgewandelt? Hat jemand Bilder davon?

Jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack und ich mag irgendwie kein Chrom.

Thanx

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 2. Juli 2009 um 9:37

ich setz den Link heut Abend rein geht leider Grad nich.danke erstmal und bis später

am 2. Juli 2009 um 13:15

@fabe:also schonmal soviel: in der artikelbeschreibung steht "audi a3 8p s-line Front Grill schwarz.das heißt?entschuldige meine ganze Fragerei aber vllt kann ich ja auch mal was für andere tun!

klingt stark nach VORFACELIFT!

edit: habs bei ebay gefunden. ist ein Grill fürs das Vorfacelift.

am 2. Juli 2009 um 13:37

Oh na dann vielen dank da hätt ich schön in die scheisse greifen können.na dann werd ich mal weitersuchen

aktuell ist nur ein schwarzer s3 facelift grill bei ebay drin...

link

am 3. Juli 2009 um 8:08

der is geil.kann man den vfl Grill nich von nem Fachmann anpassen lassen?weiß ja nich ob sowas ohne n riesen Aufwand,oder überhaupt,möglich ist?!

Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses kannste das knicken!

Einige User haben den VFL-Grill umgebaut auf RS4 - oder A6 offroad Look. Die waren ordentlich beschäftigt damit! Das kannste nicht bezahlen, wenn das ein "Profi" machen soll, der dafür Geld verlangt.

Warum nimmst Du nicht den S3 Grill?? Billiger wirds nicht! Mit 150 EUR solltest Du schon rechnen...

am 3. Juli 2009 um 9:19

naja dafür dass mir ein Schwarzer Rahmen schon reichen würde ist mir dass einfach zu viel Geld.hab n Kumpel der ihn mir günstig lackieren oder noch günstiger Folieren würde.er meinte das geht ohne Probleme.ich werd mir das mal überlegen.vielen dank trotzdem für deine Hilfe

 

Ach, Dir gehts nur um den Rahmen?! hehe, ja den wollen viele haben. Den gibts aber noch nicht einzeln zu kaufen für Facelift-Grills.

Dann doch lieber lackieren oder folieren!

Grüsse!

fabi

am 3. Juli 2009 um 10:11

wenn dir das Innenleben, welches beim S3-Grill meiner Meinung nach nochmal ne Ecke besser aussieht, nicht so wichtig ist, dann lass es lacken bzw folieren. Kommt in jedem Fall über deinen Kumpel dann billiger, bissl Aufwand ists, aber das wiegt den Preis mit Sicherheit auf.

Und schlecht siehts lackiert bzw foliert defintiv nicht aus, gibt auch hier im Forum paar Beispiele dafür.

Kannst wenn du es eh lacken lässt ja sogar über eine Lackierung des Innenlebens nachdenken.

Viel Erfolg ;)

am 6. Juli 2009 um 13:50

so hab mir dann doch den schwarzen s3 Grill bei ebay gekauft.130€ + versand;-)

am 6. Juli 2009 um 15:49

glückwunsch .. ich hab auch mitgeboten.

Momentan ist ein nonS3Grill drin ...  mit OptikSchwarz-Paket ..

 

den schnapp ich mir ;) 

Na da biete ich doch glatt mal mit! Um den Preis hochzutreiben :D :p ;)

am 6. Juli 2009 um 17:40

setz mal bitte n Link rein find ihn nich und will doch mal sehen was du so kaufen willst.viel Glück.ist das eigentlich n guter Preis bei meinem Grill?also im Vergleich zu anderen ebay Auktionen?!

am 6. Juli 2009 um 18:34

130 ist ein super preis für den S3 Grill. Kostet 350 beim :).. sonst ist der in der Bucht so für 150 weggegangen.

 

Hier der "normale" Grill

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback