ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schrauben an den Türen rosten MJ 2009

Schrauben an den Türen rosten MJ 2009

Themenstarteram 20. April 2009 um 16:16

Hallo Zusammen,

irgendwie hab ich ein Montagsauto erwischt.

Hab ein MJ 2009.

Hab keine einzige Schraube an den Türen die nicht rostet. Rost geht schon auf den Lack über.

Audi Kundenservice meldet sich nicht. Anscheinend nicht interessiert. Händler will nur ein bisschen Hohlraumversiegelung drauf klatschen.

Dafür braucht er den Wagen aber wieder einen ganzen Tag.

Leihwagen? Wie immer nur kostenpflichtig.

Habt ihr auch Probleme mit rostenden Schrauben?

Gruß Michael

Allmählich reicht es.

Wasser in der Heckklappe, Schrumpelsitz, beschlagene Scheinwerfen, Wasser in den Heckleuchten, Blenden an der Heckklappe brechen alle Nase lang raus.

Hab ich alles, und das bei MJ 2009

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von vampsoftchef

Welchen AUDI fährst du?

Muss man einen Audi fahren um Tatsachen beurteilen zu können ?

Viele Grüße

g-j:)

Ich gehe ja auch nicht ins Citroen-Forum (und den fährt er ja anscheinend) und lässtere über die Fehler ab die dort so alles gepostet werden...

Wenn ich selbst nen Audi fahre, oder zumindestens viele Jahre einen gefahren habe, und mit diesem solche Probleme hatte, kann ich sowas ja schreiben. Ansonsten sollte man lieber seine Klappe halten! ;)

Also doc was fährst du denn für eine Audi oder welche Erfahrungen hast du damit?

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Das sollte eigentlich Vergangenheit sein.

Die Sache mit Unterbodenschutz "draufschmieren" wäre für mich ein Grund

den Servicemeister am Hals zu würgen bevor ich ihm die Kniescheiben verdrehen würde.

 

Was ist denn das für ein Audibetrieb?

 

LG

Mission Control

 

*peacemaker*

Themenstarteram 20. April 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Das sollte eigentlich Vergangenheit sein.

Die Sache mit Unterbodenschutz "draufschmieren" wäre für mich ein Grund

den Servicemeister am Hals zu würgen bevor ich ihm die Kniescheiben verdrehen würde.

Was ist denn das für ein Audibetrieb?

LG

Mission Control

*peacemaker*

Sag ich erst wenn die das wirklich so machen wollen.

Die waren bei den letzten Reklamationen schon angepi..... weil ich die Kundenbetreuung angeschrieben hatte.

Wegen der Heckklappe war er 1 mal a 2Tage und 1 mal 1 Tag in Reparatur, und musste 4 mal Vorgeführt werden.

Wobei hier in unserer Bonner Ecke der eigentlich der beste ist. (Fang aber allmählich an zu Zweifeln)

Ich bin jetzt ziemlich stinkig, die Karre hat fast Vollausstattung 46000€ nach Liste.

Da kriegst du 3 Italiener die nicht (mehr) rosten.

Bilder wären interessant.

Kaum zu glauben dass es sowas  immer noch gibt.

Gerade eben bei mir geguckt,ob da sich auch was tut(mj 08).Einfach schwarze schrauben mit null rost beidseitig-puh.

 

Wenn die Schrauben in den Türen schon rosten, dann schaut Euch die mal an der Heckklappe an.

 

Ich meine die Schrauben, welche den Abstandshalter aus Kunstoff/Gummi mit der C-Säule verbinden. Also wenn die Kofferaumklappe geöffnet ist.

Schaut einfach mal, auch wenn es Flugrost ist, es bleibt ein Audi und der Händler macht das dann schon schön!

 

Bis denne

 

Türen sind bei mir i.O.

Moin,

meinste nicht das du dich bei einem solchen verhalten des Autohauses mal direkt an AUDI wenden solltest, kann ja wohl echt nicht sein das du da als Bittsteller auftretten mußt! Denke AUDI wird um seinen Ruf besorgt sein und dem Händler Beine machen.

Drück dir jedenfalls die Daumen!

Gruß Heiko

Einen Leihwagen gibt es bei Reperaturen GRÖßER 2 std. sowohl in der Garantie als auch in der Kulanzzeit

Themenstarteram 20. April 2009 um 17:20

Hier mal ein paar Bilder.

@tbuschi

Die Heckklappenschrauben sind bei mir in Ordnung.

@scotty

Wenn ich ihn bezahle krieg ich auch einen Leihwagen.

das darf ganz klar nicht sein- erst recht nicht bei dem "alter" ... Ohne einen kompletten Austausch der Tür wird man das meiner Meinung nach nicht 100% hinbekommen! Ansonsten wirds irgendwann nach der Garantiezeit wieder "blühen"

Themenstarteram 20. April 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von hb330i

Moin,

meinste nicht das du dich bei einem solchen verhalten des Autohauses mal direkt an AUDI wenden solltest, kann ja wohl echt nicht sein das du da als Bittsteller auftretten mußt! Denke AUDI wird um seinen Ruf besorgt sein und dem Händler Beine machen.

Drück dir jedenfalls die Daumen!

Gruß Heiko

Kundenbetreung hab ich vor über einer Woche angeschrieben. Per Mail.

Heute nochmal angerufen.

Ist in Bearbeitung ( wer's glaubt ).

Das interessiert Audi alles einen Dreck.

Die haben ihr Geld, damit ist der Fall für die Erledigt.

sag das mal nicht- bei mir wird sich gerade EXTREM um meinen Fall gekümmert, nach dem ich dort 2x angerufen habe!

Rückruf innerhalb von 10min - erhalten - und nochmals 30min danach hatte ich einen Termin FEST mit einem Aussendienstmitarbeiter.. Was nun draus wird, werde ich sehen!

Aber eins kann ich von der AUDI SERVICE Hotline jetzt nur MEHRFACH sagen, mir wurde immer und stets bemüht geholfen!

 

am 20. April 2009 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Aber eins kann ich von der AUDI SERVICE Hotline jetzt nur MEHRFACH sagen, mir wurde immer und stets bemüht geholfen!

Das kann ich in meinem Fall/Fällen nicht bestätigen !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Aber eins kann ich von der AUDI SERVICE Hotline jetzt nur MEHRFACH sagen, mir wurde immer und stets bemüht geholfen!

Das kann ich in meinem Fall/Fällen nicht bestätigen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

vielleicht hatte ich Glück ;) ... k.a der erste Fall war wegen Wassereindrang Scheinwerfer der 2. jetzt wegen einer Wandlung bzw. klapperndem Open Sky ... Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Themenstarteram 20. April 2009 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das darf ganz klar nicht sein- erst recht nicht bei dem "alter" ... Ohne einen kompletten Austausch der Tür wird man das meiner Meinung nach nicht 100% hinbekommen! Ansonsten wirds irgendwann nach der Garantiezeit wieder "blühen"

Ich vergaß. ;)

KM Stand „1549 km“

Hatte ja mein Winterauto. :D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Aber eins kann ich von der AUDI SERVICE Hotline jetzt nur MEHRFACH sagen, mir wurde immer und stets bemüht geholfen!

Das kann ich in meinem Fall/Fällen nicht bestätigen !

...und das ist genau das, was sich bei jeder Automarke wiederholen wird. Es kommt immer darauf an, wen man an der Leitung hat, bzw. zu welcher Werkstatt man kommt. Der eine so, der andere so, sollte nicht so sein, ist es aber leider! ;)

zum Thema:

Ich renn immer schon angsterfüllt ans Auto wenn hier wieder jemand beschreibt, an welcher Stelle sich sein A3 auflöst. :rolleyes:

In deinem Fall ist da was oberfaul und dann noch bei der geringen Laufleistung, unglaublich. Auf keinen Fall locker lassen!

mfg ballex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schrauben an den Türen rosten MJ 2009