ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rat style, ideen?

rat style, ideen?

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 21:02

Hallo haben ein golf 2 im rat style. würde gern mal eure ideen wissen was mann noch alles zum rat styl beitragen könnte.

einfach ideen.

Bis jetzt hat er eine rostige motorhaube, holzperlen sitzbezug,weiß matt, 2 rostige eserne kreuze auf den kotflügeln wo mal die blinker waren, hüttschen auf der hutablage, alten fieber koffer im kofferraum mit subwoofer intiegriet, dachgepäckträger mit schlitten und koffer. rostiges radkreuz ebenfalls im kofferraum.

noch einer schöne ideen?

würde mich freuen

LG

Beste Antwort im Thema

Airride ist für Mädchen...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Schande über mein Haupt:D

Aber hab das in der Tat noch nie gehört hier:eek:

Aber so wie dus beschreibst isses 1. einleuchtend und kommt 2. für mich nicht in Frage.....wenn einem so ne Radkappe in ner Kurve wegfliegt und nen (Personen)schaden verursachen,die Rennleitung das schnallt usw.......nene,lassma

am 28. Juni 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

 

.....wenn einem so ne Radkappe in ner Kurve wegfliegt und nen (Personen)schaden verursachen,die Rennleitung das schnallt usw.......nene,lassma

das kann dir aber auch passieren wenn du keine Umgebaute hast, sonder eine aus Fernost:D

Aber dann dürfte mir wenigstens die Rennleitung nicht an den Karren urinieren und die Versicherung müsste eigentlich ohne zu murren zahlen.

am 28. Juni 2011 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Aber dann dürfte mir wenigstens die Rennleitung nicht an den Karren urinieren und die Versicherung müsste eigentlich ohne zu murren zahlen.

das hofft man zu mindestens :D

richtig..sonst wäre das wirklich ne nette sache für winterräder..

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=649264

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=649251

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/normalimg1496h1wjrb9kav.jpg

 

edit: außerdem glaube ich nicht, dass weber fernost-radkappen an einem seiner fahrzeuge hat/haben wird;)

am 28. Juni 2011 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

edit: außerdem glaube ich nicht, dass weber fernost-radkappen an einem seiner fahrzeuge hat/haben wird;)

das glaube ich auch nicht weder beim Herrn Weber,noch bei dir Edi und schon gar nicht bei mir :D

Sieht in der Tat schon geil aus!!!

Evtl. müsst man die Dinger irgendwie festschrauben und nicht nur draufstecken....

In ner VW Scene war mal ein Passat 3B,der hatte alte Chryslerradkappen drauf...in verbindung mit Airride hat das schon sehr fett und Oldskool ausgesehen!

@Edition

Jo,das einzige Fahrzeug mit (original)Rakappen is mein Passat,aber der is eh komplett original und bleibt auch so.....obwohl....35mm Vogtlandfedern sind dann doch mittlerweile reingekommen,aber das bischen zählt ja nicht:D

 

Ach du halten tun die Kappen schon, aber die schleifen halt über kurz oder lang den Reifen an der Flanke auf und dann wirds heiß....;)

am 28. Juni 2011 um 11:32

ich wahr vor kurzen mal ein WE in Prag und da ist mir aufgefallen das jedes zweit Fahrzeug mit Radkappen diese mit Kabelbinder befestigt/Gesichert hatte diese sieht man dann allerdings :rolleyes:

am 28. Juni 2011 um 14:58

Das mit den 15" Radkappen auf 14" Stahlfelgen geht relativ einfach. Man nehme die originalen Abdeckungen der Golf 2/3 Radschrauben, das sind die kleinen Dinger die man direkt auf die Schraubenköpfe steckt. Danach entfernt man der 15" Kappe das Innenleben und alles was stört. Verschraubt beide miteinander und das Teil hält bombenfest. Wer es noch rattiger haben will und sicherer, der kann sie ja optional noch mit Kabelbinder fixieren.

Übrigens, die Axt ist entschärft und wird nur auf Treffen in die Motorhaube gesteckt. Da dies meine erste Ratte hole ich immer wieder neue Ideen und Veränderungen ein. Indem ich wenig wie möglich kopieren will, dauerts leider bis "mein" Projekt tatsächlich fertig ist. Die Axt ist übrigens ein Klau von einem 86C Polo.

Was den TÜV angeht ... Hab mit dem Golf das "Pickerl"(österreichische Überprüfungsplakette) mit 4 leichten Mängeln im Jänner bestanden.

am 2. Juni holte mich der technische Prüfzug aus dem Verkehr um die Ratte zu untersuchen ... 5 Gutachter, 50 Minuten und nur 8 Leichte Mängel wie Sicherungshalter im Motorraum, Sitzlehne leichtes Spiel, Leichte Korrosion usw ...

So wie auf den Fotos auf Seite 3 wird er nur auf treffen bewegt, ansonsten ist er in einem technisch einwandfreien Zustand.

Je nach Treffen variiert halt dann die Fahrzeughöhe, wird er geschleppt oder gefahren ...

am 28. Juni 2011 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Beim suchen begegnete mir dann er hier noch, sieht auch bullig aus.....

Renault Alpine Felgen :)

Veto - die Felgen dürften von der Corvette C4 sein.;)

definitiv.

auch wenn der zitierte post schon über ein jahr alt ist:

schäm dich, serial:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen