ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Prominente Volvofahrer !

Prominente Volvofahrer !

Themenstarteram 4. August 2009 um 10:14

hallo allerseits,

in unserem forum gibt es ein mitglied mit dem namen bergdoc. während unserem urlaub habe wir den schauspieler der serie bergdoktor mehrfach in seinem auto gesehen. der bursche hat geschmack er fährt nämlich ein volvo cabrio.

noch jemand mit prominenten volvofahrern ?

gruß dieter

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2009 um 18:15

:eek:

@Oli: Jetzt ist mir klar, warum Du nicht mehr Mod bist ;) :p :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

tja, die heiligenbilder im hauptwohnzimmer der modvilla waren mir dann doch ein bisschen zu viel - und wer hat wohl das neue design bezahlt? ;)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

:p

 

interessante neue signatur uebrigens. sagt die designvorliebe deiner meinung nach was ueber den verbleib der anderen qualitæten aus? ;)

 

lieb gruss

oli

da bin ich mir ganz sicher, bei meinem neuen V70 steht auf jedem zweiten Teil FoMoCo. :eek:

 

nein, natürlich nicht :D

 

apropo, "prominente Volvofahrer": Ich fahre auch Volvo, jawoll!!! :) :D ;)

 

 

Grüße,

Eric

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...oder was haben wir mit Papst Benedikt XVI. gemeinsam?

Scheinbar, nein - offensichtlich: Wir glauben nicht an Schutzengel oder ähnliche Fabelwesen, die schützend Ihre Hände über uns halten ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (nähme den Papst ein Stückchen ernster, würde er Trabi (wegen mir auch andere + luxuriösere Oldtimer ohne ROPS, WHIPS, SIPS, ABS, DSTC, Bohrstahl, Airbags, PPC, Abstandsradar, ...) fahren, auf den Gurt verzichten und privat auch ohne Helm und Lederzeugs die Hayabusa (odda wie dat Ding nun heißt) vom Ghostrider führe ;-)

Torsten, dann hast Du den Sinn des Glaubens nicht verstanden. ;)

 

Da reicht uns der Herr die Intelligenz, daß wir mehr aus uns machen als nur nahrungssuchende Einzeller, und Du willst, daß wir unsere Vorteile daraus "in den Müll schmeißen"... Oder kennst Du den Witz mit dem absaufenden Gläubigen nicht, der auf ein Zeichen von Gott wartet?

 

 

Gruß

 

Markus

... nicht bibelfest, aber offen für diverse Möglichkeiten...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... Torsten, dann hast Du den Sinn des Glaubens nicht verstanden. ;) ...

;-) Das hier ist ein Motor-Talk Forum, führen wir dieses Gespräch bei einem Mini-GT weiter (oder wechseln das Forum) ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (begeisterter Historiker, staunender Biologe, kritischer Denker, Hinterfrager von kulturellen Errungenschaften, politisch Interessierter und Aufklärer wider den dogmatischen Irrsinn - die Volvobrille gibt es leider noch in anderen Ausführungen und teilweise sind diese nur sehr schwer abzunehmen und falls das gelingt gibt es Leute, die einen dafür bestrafen wollen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... Torsten, dann hast Du den Sinn des Glaubens nicht verstanden. ;) ...

;-) Das hier ist ein Motor-Talk Forum, führen wir dieses Gespräch bei einem Mini-GT weiter (oder wechseln das Forum) ;-)

GTs sind für was ganz Anderes da... :D:D

Auch und insbesondere hier in MT herrscht großer Glaube: Der Glaube, daß mein Fahrzeug/meine Automarke immer das/die bessere ist... :cool:

 

 

Gruß

 

Markus

... glaubt auch immer noch an das Gute im Menschen, egal welcher Religion oder Rasse angehörend...

 

Jörg Kachelmann fuhr des Öfteren im S 80 vor.

Hab ihn aber lang nicht mehr gesehen.

Gruß, dixi

Zitat:

Original geschrieben von dixi

Jörg Kachelmann fuhr des Öfteren im S 80 vor.

Hab ihn aber lang nicht mehr gesehen.

 

Gruß, dixi

Mittlerweile scheint er für MAN an der Front zu stehen ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (dem es eigentlich egal ist, ob Kachelmann Volvo fährt - mir ist es eher wichtig, dass ich mal wieder XC70 fahren kann ;-)

Ich hätte auch fast einen Volvo gefahren ..... :o

Aber der XC90 paßte ja nicht die Einfahrt runter ... :rolleyes: :p

Der eMkay - nach Audi Allroad Quattro verzweifelt auf Dodge Durango 5.7 Hemi umgestiegen :cool:

Die dopingverdächtige Claudia Pechstein fährt auch nen XC90...

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 7. August 2009 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von oli

@torsten, kann dir nur zustimmen!! und bei solchem mist wie der von sich gibt, wuenscht man ihm schon eher einen trabbi mit leckenden bremsleitungen am oberen rande einer abenteuerlichen italienischen serpentinenstrasse ...

lieb gruss

oli, sonst eigentlich vollkommen unradikal

wärest Du bei Deinem "sonst" geblieben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Prominente Volvofahrer !