ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre Einstellungen im Profil verschwunden

Privatsphäre Einstellungen im Profil verschwunden

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 18:14

Hallo an alle,

mir fällt schon seit ein paar Tagen auf das man in seinem Nutzerprofil Einstellungen nicht mehr auf den Punkt -> Privatsphäre zugreifen kann, da er einfach verschwunden ist.

Da ich auch nicht der Einzige bin der das Problem hat frage ich mich ob da schon irgendwas bekannt ist?

Viele Grüße,

Golffahrer

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2010 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

 

Darf man erfahren warum?

Hi,

wir haben im Moment auch keine weiteren Infos. Von der Werkstatt ist niemand mehr online, so wie ich es sehen kann. Wir geben das weiter.

 

MfG

globalwalker

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Privatsphäre-Einstellungen sollten jetzt wieder da sein. Sie enthalten ausserdem eine Option für die Fahrzeugprofile und diese funktionieren jetzt auch (@Oli :)

Gruß,

Bert

Update: Da war ich etwas schnell. Die Funktion wird gerade installiert und ist in wenigen Minuten verfügbar.

Gruß,

Bert

Hallo zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von bert

Die Privatsphäre-Einstellungen sollten jetzt wieder da sein. Sie enthalten ausserdem eine Option für die Fahrzeugprofile und diese funktionieren jetzt auch (@Oli :)

Gruß,

Bert

Feine Sache, Bert! :)

Schön dass das dann von Euch in die Liste aufgenommen und dann sogar so fix in die Tat umgesetzt wurde! ;)

Danke! :)

 

Allerdings.....wenn ich ich mich auslogge, kann ich in der Mitglieder-Option zwar meine Fahrzeuge nicht mehr sehen, aber mein "Nummernschild" bleibt dennoch für Außenstehende weiterhin sichtbar!

(...'s gibt dann aber auch weitaus Schlimmeres auf der Welt! ;))

 

Grüße und 'nen schönen Freitag noch, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von bert

Sie enthalten ausserdem eine Option für die Fahrzeugprofile und diese funktionieren jetzt auch (@Oli :)

Dankeschön dafür !

Und auf *Mitglieder* gestellt;)

Viele Grüße

g-j:)

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Allerdings.....wenn ich ich mich auslogge, kann ich in der Mitglieder-Option zwar meine Fahrzeuge nicht mehr sehen, aber mein "Nummernschild" bleibt dennoch für Außenstehende weiterhin sichtbar!

(...'s gibt dann aber auch weitaus Schlimmeres auf der Welt! ;))

die Privatsphere-Option für das Nummernschild bedeutet nur, dass statt der Ziffern Sterne angezeigt werden. Da du keine Ziffern im Nummerschild hast, ändert sich da auch nichts. Da sollten wir vielleicht mal nen Erklärungstext anpassen.

Gruß,

Bert

Danke @ Bert

 

Ich habe es gerade ausprobiert.

Funktioniert alles bestens. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre Einstellungen im Profil verschwunden