ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo V GTI

Polo V GTI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. März 2009 um 18:01

Hallo!

Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI

Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...

Mfg Didi

P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein sinnfreier Beitrag!

Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.

Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.

Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?

Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.

Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.

6375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FallOutBoy85

hallo alle zusammen,

ich hätte mal eine frage;vielleicht hab ichs auch irgendwie überlesen, mein bruder arbeitet bei vw und sagte mir am wochenende, dass die rückleuchten in verbindung mit xenonscheinwerfern im led-design sein sollten..stimmt das?

Es wurde paar mal getuschelt, aber wirkliches wurde und ist dazu noch nicht bekannt.

Also nach aktuellen Stand, "nein"

am 21. Juli 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von FallOutBoy85

hallo alle zusammen,

ich hätte mal eine frage;vielleicht hab ichs auch irgendwie überlesen, mein bruder arbeitet bei vw und sagte mir am wochenende, dass die rückleuchten in verbindung mit xenonscheinwerfern im led-design sein sollten..stimmt das?

Frag mal lieber dein Bruder wann endlich die GTI Produktion startet :D:D!

Zitat:

Original geschrieben von FallOutBoy85

hallo alle zusammen,

ich hätte mal eine frage;vielleicht hab ichs auch irgendwie überlesen, mein bruder arbeitet bei vw und sagte mir am wochenende, dass die rückleuchten in verbindung mit xenonscheinwerfern im led-design sein sollten..stimmt das?

Beim A1 jedenfalls gibts die Led-Rückleuchten nur, wenn man Xenon bestellt...

Ist aber vielleicht auch ne andere Baustelle :rolleyes:

am 22. Juli 2010 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von walkstation

Zitat:

Original geschrieben von FallOutBoy85

hallo alle zusammen,

ich hätte mal eine frage;vielleicht hab ichs auch irgendwie überlesen, mein bruder arbeitet bei vw und sagte mir am wochenende, dass die rückleuchten in verbindung mit xenonscheinwerfern im led-design sein sollten..stimmt das?

Beim A1 jedenfalls gibts die Led-Rückleuchten nur, wenn man Xenon bestellt...

Ist aber vielleicht auch ne andere Baustelle :rolleyes:

Mein Bruder hat den A1 bestellt, aber ohne Xenon und hat trotzdem LED-Rückleuchten.

Sehr schön, dann ändert sich das da auch alle paar Wochen :mad:

Am besten wohl doch zum :) und fragen, was wirklich geht...

am 22. Juli 2010 um 15:18

Ein kleines Leckerli für Zwischendurch... :)

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

am 22. Juli 2010 um 15:33

Nochmal ich...

Auf dem Bild ist ja das Mufu verbaut... Das gleiche wie im Golf.

Hat nicht irgendjemand mal erzählt, dass das Mufu im Polo nur die linken Tasten hat? Für Telefon und Radio? So stehts ja auch im Poloprospekt. :confused:

am 22. Juli 2010 um 15:36

Hmm wo haben die einen roten Polo GTI mit 0km her??? Hmmmm.

Der Polo hat ja auch an sich die MUFU nur auf der linken Seite des Lenkrades verbaut. Sieht bescheiden aus. Anscheinend macht der GTI ne ausnahme und darum werde ich das MUFU doch mitbestellen (Wenns denn mal so weit ist).

am 22. Juli 2010 um 15:48

Der Polo ist in Ordnung, aber mit seinem bescheidenen aussehen lockt er niemanden hinter

dem Herd hervor! Da gibt es spektakulärer Autos.

Links = Radio,

Rechts = MFA

 

und deshalb gibts aktuell nur im GTI das beidseitige MUFU , weil der "Standart" Polo keine MFA + hat ...

Oh man ist das geil mal wieder "echte" Bilder zu sehen :eek:

am 22. Juli 2010 um 17:31

Naja, nur noch vier Monate :rolleyes:

am 22. Juli 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von starsailor

Naja, nur noch vier Monate :rolleyes:

"Nur" noch ein 1/3 Jahr.... :eek::eek:

Jetzt bin ich verwirrt, warum in Köln schon so einer im Laden steht!

am 22. Juli 2010 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Links = Radio,

Rechts = MFA

und deshalb gibts aktuell nur im GTI das beidseitige MUFU , weil der "Standart" Polo keine MFA + hat ...

Wie jetzt? Der GTI hat wirklich die MFA+? Schmarri, oder? Dieses Thema hatten wir doch schon mal.

So weit ich weiß, wurde sich dann auf die MFA geeinigt, weils so eben auch im Prospekt steht...

Wie gut, dass immer niemand so genau bescheid weiß :(.

Ich habe jedenfalls heute das Mufu Lenkrad nachgeordert... In der Hoffnung, dass das Bild kein Fake ist und der GTI auch das beidseitige MufuLenkrad drin hat...

Bin nämlich heute mal den Golf GTI Probe gefahren :rolleyes: und da fand ich das so angenehm, das ich das haben wollte :-) So waren heute Nachmittag wieder 2 Menschen glücklich: Mein Verkäufer und ICH :D

Apropos Verkäufer: Mein Händler sein GTI wird KW 36 gebaut... Meiner erst KW 41... Aber ich hoffe immer noch, dass meiner früher kommt :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen