ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OFFTopic - neuer 1er BMW

OFFTopic - neuer 1er BMW

BMW 3er
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 0:37

Ich denke ernsthaft nach, Montag meinen kompletten Aktienbestand BMW zu verkaufen: der neue 1er fährt zu 100% schnurgerade gegen die Wand - Wahnsinn - wie NUR ist so etwas möglich? Wie NUR kann man ein solches Design ernsthaft auf seine Kunden loslassen - bitte die zahlreichen Feedbacks lesen - nahezu 99 % negative Reaktionen. Eine Art Eskalation der Kritik...

Warum nur läuft BMW beim neuen 1er Design komplett AMOK?

Die Entgleisung bei der Vorderansicht wird in die Geschichtsbücher eingehen - Ford Scorpio oder Audi A2 werden ab sofort auf die Plätze verwiesen...

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

SCHMERZEN !!!!!!!!!!!!!!!!

293 weitere Antworten
Ähnliche Themen
293 Antworten

Hat was,

was gefälligeres.

am 7. Juni 2011 um 12:46

@klez

"Wenn ich schon die Werbung vom neuen 1er sehe... Furchtbar. Was interessieren mich die 2 schw*len da?!"

du hast recht - an dich richtet sich die werbung auf keinen fall; bmw rechnet mit halbwegs gebildeten käufern mit hirn!

Ohh Tiefschlag... jetzt haste mich aber getroffen Du schlingel... ;)

@Kevinmuc: Hübsche Montage. so in der Art hätte es mir auch besser gefallen. Allerdings wären diese Scheinwerfer schon nahe am VW Golf...

am 7. Juni 2011 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hallo!

kleine änderung - große wirkung?!

es gibt die ersten verbessernden renderings vom neuen 1er f20

Rendering BMW 1er F20

BMW 1er F20 Rendering Video

quelle: bimmertoday.de

ich war mal so frei und hab auch bishen gespielt... quali ist zwar nicht 100% aber ich hab net mehr zeit.

was haltet ihr davon??

sieht schon etwas besse aus :)

kannste dem Franzosen ja als Verbesserungsvorschlag zu mailen :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Ohh Tiefschlag... jetzt haste mich aber getroffen Du schlingel... ;)

 

@Kevinmuc: Hübsche Montage. so in der Art hätte es mir auch besser gefallen. Allerdings wären diese Scheinwerfer schon nahe am VW Golf...

findest am golf?? naja die schauen schon anders aus. Richtung 5er wärs noch schicker *gg*

am 7. Juni 2011 um 13:06

Mein absoluter Favorit wäre der hier aus der Autobild gewesen. Mit der neuen Technik und Größe hätte der sicher so gut eingeschlagen wie der aktuelle 5er.

ich denke die neuen EU Vorschriften lassen nichts anderes zu.

Fußgängerschutz etc.

Zitat:

Original geschrieben von berschle

Mein absoluter Favorit wäre der hier aus der Autobild gewesen. Mit der neuen Technik und Größe hätte der sicher so gut eingeschlagen wie der aktuelle 5er.

soviel anders sieht der neue nun auch nicht aus..

 

ich bin aufs M modell gespannt.

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tube Amplifier

ich denke die neuen EU Vorschriften lassen nichts anderes zu.

Fußgängerschutz etc.

also das glaub ich jetzt mal nicht... grad wenn man sich die MB anschaut.

 

gretz

am 7. Juni 2011 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von berschle

Mein absoluter Favorit wäre der hier aus der Autobild gewesen. Mit der neuen Technik und Größe hätte der sicher so gut eingeschlagen wie der aktuelle 5er.

soviel anders sieht der neue nun auch nicht aus..

 

ich bin aufs M modell gespannt.

 

gruß

Echt, findest Du? Meiner Meinung nach hätte man den kaum noch mehr verunstalten können...

du bist doch bestimmt so PC affin, das du mal beide bilder zusammen reinstellen kannst, dann würde ich vergleichen..

 

bin aber ehrlich, mir hat der 1er noch nie besonders gefallen, außer das cabrio oder eben der aktuelle 1M..

 

gruß

am 7. Juni 2011 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

du bist doch bestimmt so PC affin, das du mal beide bilder zusammen reinstellen kannst, dann würde ich vergleichen..

 

bin aber ehrlich, mir hat der 1er noch nie besonders gefallen, außer das cabrio oder eben der aktuelle 1M..

 

gruß

Ne sorry, da muss ich heute passen. Zumal für so eine direkte Gegenüberstellung auch die Perspektive der Aufnahme nahezu identisch sein sollte.

 

Zum alten 1er, das sehe ich genauso, der hat mir auch nie gefallen. Coupé und Cabrio sind wohl etwas besser geworden, aber auch nicht ganz gut gelungen.

schade, ich dachte, du schüttelst das nun so aus dem ärmel..

 

dann warte ich mal..

 

gruß

am 7. Juni 2011 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

schade, ich dachte, du schüttelst das nun so aus dem ärmel..

 

dann warte ich mal..

 

gruß

Schätze, da müsste sich einer erbarmen, der z.B. Adobe Photoshop auf dem Rechner hat und bedienen kann ;-)

Zitat:

Original geschrieben von berschle

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

schade, ich dachte, du schüttelst das nun so aus dem ärmel..

 

dann warte ich mal..

 

gruß

Schätze, da müsste sich einer erbarmen, der z.B. Adobe Photoshop auf dem Rechner hat und auch bedienen kann ;-)

daran happerts bei mir..

 

aber frag mal den kevinmuc an, der kann das...

der ist damit ein spezialist, was mit PC und sonstigen angeht..

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen