ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !

Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 6:11

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen

- Chiptuning

- Leistungsmessungen

- Umbauten vor Ort

- Slotcar-Racing

- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort

- Rabatte auf alle Artikel

- Essen und Getränke

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

Oettinger 06

Oettinger 07,

Oettinger 08 :

Part1, Part2, Part3

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2009 um 6:11

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen

- Chiptuning

- Leistungsmessungen

- Umbauten vor Ort

- Slotcar-Racing

- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort

- Rabatte auf alle Artikel

- Essen und Getränke

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

Oettinger 06

Oettinger 07,

Oettinger 08 :

Part1, Part2, Part3

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

Viele Grüße

g-j:)

945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
945 Antworten
Themenstarteram 17. April 2009 um 21:15

Dann war es Dir nicht wichtig Cindy !

Ich muss für mich feststellen, der momentane thread-Verlauf, verärgert mich ein wenig !

Ich kann nicht verstehen das man rumzickt und die Flinte ins Korn schmeißt, genauso wenig die unnützen Anfeindungen/Anspielungen.

Sorry aber der Grundgedanke der Hessencrew schaut anders aus !

Eigentlich könnte man meinen, aus der Meister des Schmerzes/SchweinchenAffaire gelernt zu haben !

Viele Grüße

g-j:(

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Dann war es Dir nicht wichtig Cindy !

Ich muss für mich feststellen, der momentane thread-Verlauf, verärgert mich ein wenig !

Ich kann nicht verstehen das man rumzickt und die Flinte ins Korn schmeißt, genauso wenig die unnützen Anfeindungen/Anspielungen.

Sorry aber der Grundgedanke der Hessencrew schaut anders aus !

Eigentlich könnte man meinen, aus der Meister des Schmerzes/SchweinchenAffaire gelernt zu haben !

Viele Grüße

g-j:(

stimm dir in allen punkten zu bis auf das es mir nicht wichtig war / ist...es ist mr wichtig..sonst hätte ich net all meine sachen so geplant das ich an dem we frei hab...aber ich will ein schönes treffen haben und nicht mit wem rum zicken müssen...geschweige mich beleidigen lassen...sorry...is halt dumm gelaufen leider... :(

am 17. April 2009 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Sorry aber der Grundgedanke der Hessencrew schaut anders aus !

Stichelungen wird er wohl nicht sein,oder? Irgendwann muss man auch merken,wenn Schluss ist - auch die "Hessencrew". Man muss sich nicht wundern,wenn man manche Leute vergrault. Es fängt hier an und hört bei den Umrüstungen auf - Wenns halt keiner aus der "Crew"/"Freundesliste" ist, wirds halt madig oder schlecht geredet...

 

Ich kann Cindy auch verstehen. Sie ist frisch dabei, freut sich rießig auf das Oettinger treffen, schrieb sie mir auch im Msn. Dann kommen manche daher und lassen sie als "Labertante/Spammerin/Quasseltante" da stehen. Da hätte ich auch keine Lust mehr. Über Menschen urteilt man auch nicht,wenn man sie nicht genau kennt !

Wenn ich hier wirkliche Spammer aufzählen würde, täten wieder die Verwarungen ins Postfach quirlen. M-T Ist schon lange nicht mehr wie es mal war....

 

Naja gutes Nächtle

Domi

 

leute regt euch nicht auf, dafuer ist das leben zu kurz : )

lasst uns einfach alle zusammen eine schoene zeit auffen treffen haben..

cindy nimm dir das nicht so zu herzen und vergessen wir jetzt das thema

lg said : )

Themenstarteram 18. April 2009 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

Stichelungen wird er wohl nicht sein,oder? Irgendwann muss man auch merken,wenn Schluss ist - auch die "Hessencrew". Man muss sich nicht wundern,wenn man manche Leute vergrault. Es fängt hier an und hört bei den Umrüstungen auf - Wenns halt keiner aus der "Crew"/"Freundesliste" ist, wirds halt madig oder schlecht geredet...

 

Ich kann Cindy auch verstehen. Sie ist frisch dabei, freut sich rießig auf das Oettinger treffen, schrieb sie mir auch im Msn. Dann kommen manche daher und lassen sie als "Labertante/Spammerin/Quasseltante" da stehen. Da hätte ich auch keine Lust mehr. Über Menschen urteilt man auch nicht,wenn man sie nicht genau kennt !

Fangen wir mal mit der positiven Seite Deines Beitrages an Domi,

das ist der Absatz 2, denn ich so, voll und ganz unterschreibe !

Nun aber zu Absatz 1,

Die "Hessencrew", keine Mitgliedskarten, keine Crew-Tattoos, keine Decals auf den Fahrzeugen, ein Name der geboren wurde um dem Kind einen Namen zu geben. Kein innerer Zirkel, keine Verschwörungen gegen User, die nicht Mitglied im Nichts sind !

Meinst Du wirklich das ein Um oder Einbau mit der imaginären Mitgliedschaft in einer Sache die es gar nicht gibt, fällt oder gewinnt :confused: Wenn ich Deinen Umbau kagge findet, dann sage ich Dir das, egal ob Du bereits auf einem Treffen des "Nichts" warst oder nicht.

Aber gerne erkläre ich Dir nochmal für was das Wort "Hessencrew" steht,

man könnte es 1:1 ersetzen durch Worte wie "Motor-talk User" oder Fahrzeugverrückte, die Spass haben wollen und nicht unbedingt eine markengebundene Brille aufhaben. Und Du weißt genauso gut wie ich, das ein neuer User, in dem Moment in dem er/sie, auf einem Treffen des Nichts aufläuft oder in einem thread des Nichts postet, Teil des Nichts ist !

Natürlich bleibt es auch nicht aus, das man bei Usern, die man aus dem RL näher kennt etwas persönlicher wird. Missfällt Dir das, dann schreibe die User kurz per PN an und ich bin mir sicher das dies aufhört. Wie soll jemand wissen, das ein User der Monate lang, voller Stolz den Benutzertitel "Most Gehänselter" trägt, nun keinen Spass mehr verträgt.

Mittlerweile denke ich wirklich drüber nach, mich hier aus dem thread zurück zu ziehen, nein bei Oettinger werde ich erscheinen und auch kurz vorher nochmal (in Cooperation miz Oettinger) einen Info/Einladungs-Block starten.

Und ja mein lieber Domi, Deine haltlosen Unterstellungen, machen mich mindestens so traurig wie der momentane thread-Verlauf !

Viele Grüße und nun möchte ich mich, mit einem Zitat aus dem thread, erstmal für heute verabschieden

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Viele Grüße aus dem Nichts

g-j:)

edit :

Gerade just in diesem Moment frage ich mich, wie die "Cindy-Sache" wohl auf andere, explizit neue User wirkt, die eventuell an dem Event auflaufen wollten.

Ich kann nach wie vor nur nochmal betonen, "Es ist jeder User recht herzlich willkommen"

Another town another place,

Another girl, another face,

Another truce, another race,

I'm eating junk, feeling bad,

Another night, I'm going mad,

My woman's leaving, I feel sad,

But I just love the life I lead,

Another beer is what I need,

Another gig my ears bleed,

We Are The Road Crew

 

So jetzt ist doch alles gesagt oder "Frieden im Forum " !

 

PS: Stress gab es hier im Treffen-Bereich doch schon genug muß doch nicht in fast jedem Thread ausarten oder !?

 

Liebe Grüße in die Runde und schönes Wochenende

 

WildausH

Hallo Leutz,

das ist doch mal sowas von schade und unnötig, was jetzt hier passiert ist :rolleyes:

Zu dem Treffing sind doch mittlerweile fast alle Facts bekannt,

es geht nur noch um das eh relativ spontane Abschlussprogramm.

Und da darf man sich die Wartezeit doch auch mal mit ein bissi Klönschnack vertreiben ?

So wie ich G-J kenne, hatte er auch wirklich nichts dagegen.

Mit Cindy war auch alles fein ( Mitfahrgelegenheit, etc ... ), bis Domi auftauchte

und ein wenig (nett) drüber gefrotzelt wurde. Auch von mir (mea culpa).

Wieso muss denn dann gleich auf leicht beleidigende Weise von Spammen und Frikadellen

gesprochen werden ? Ein netter Hinweis hätte es doch auch getan !?

Dass Domi das dann gleich auf die ganze HC bezog, war bestimmt überzogen,

aber wegen Cindy hat er sicherlich Recht.

Und es war Nachts um 1. :D

Mensch Junks, hier gibt's eh schon so wenig webliche User,

da könnte man doch die paar charmant und pfleglich behandeln. :D

Ich finde, alle Beteiligten geben sich kurz hier oder per PN die Hand (auch ich),

die Sache ist erledigt und man sieht sich nett und lustig bei Oettinger.

Und vor allem anderen machst Du, liebe Gamie, hier bitte wieder ganz normal weiter !

Was wäre denn dieser Faden ohne seine Themenstarterin/Initiatorin :confused: :D

Muss jetzt zum Quali, schönen friedlichen Samstach noch

Kasimir

 

 

Friedliche-mtler
am 18. April 2009 um 12:39

Zustimm !!!

Immer schön easy bleiben ;):D

Gruß und nice WE

easybiesi (derimmernochteilvonwasist)

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Zustimm !!!

Immer schön easy bleiben ;):D

Gruß und nice WE

easybiesi (derimmernochteilvonwasist)

::

Jo Ganz Locker bleiben Mädels! :D

Das wird schon wieder ;)

stimmt der 6.6.09 jetzt eigentlich??? Weil als ich vor ein paar Wochen bei Öttinger war, wussten sie noch nichts davon.

 

Gruss Denis

am 18. April 2009 um 15:59

Ich als der böse kölsche Jung melde mich nun auch noch ein letztes mal was dieses Thema angeht zu Wort.

Ausgangspunkt war der Thread von Domi http://www.motor-talk.de/.../...e-mach-exterioerlook-t2236929.html?...

...und noch ein anderer den ich jetzt nicht extra suche.

Dieser entwickelte sich als "Balzthread" rund um Cindy.

Hier wurde von verschiedenen Postern mal mehr oder weniger charmant mal weniger, öfter mehr, unterhalb der Gürtellinie die Gute angemacht bzw. geturtelt oder wie auch immer man das nennen mag.

Aber Cindy fand das wohl nett und kokettierte sogar damit und war auch selber eifrig dabei.

Das ganze hatte schon fast einen Chat-Charakter da der Threadersteller, Domi, dies ausdrücklich gut fand soll das nicht weiter stören und hat es mich auch nicht.

Allerdings als das ganze in den Oettinger-Thread zu schwappen drohte habe ich zu verstehen gegeben das wohl das hier nicht auch noch sein muss.

http://www.motor-talk.de/.../...w-friends-sind-dabei-t2146327.html?...

Stattdessen bekam ich eine flapsige Antwort von Cindy.

Tja und dann habe ich mich eben verleiten lassen zu testen wie weit denn der Humor von Cindy eben geht. Den sie ja so toll im "Stoßstangen-Thread" bewiesen hat.

http://www.motor-talk.de/.../...w-friends-sind-dabei-t2146327.html?...

Leider nicht sehr weit.

Cindy war beleidigt und wollte nicht mehr mit.

Warum ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Ich habe einen Scherz gemacht dieser wird nun als Beleidigung und Verunglimpfung gegen Cindy schlechthin dargestellt.

Dieser ging lediglich darum das ich der Meinung bin das Cindy gern und viel redet.

Dieser Meinung bin ich nach wie vor.

Aber das mache ich auch ganz gern.

Ich frage mich nur wäre es weniger schlimm gewesen wenn ich mich vorher in die Diskussion um Cindy's-Saugtechnik eingereiht hätte?

http://www.motor-talk.de/.../...e-mach-exterioerlook-t2236929.html?...

 

@ Cindy und alle.

Kurz gefragt:

Sexuelle Anspielungen/Witze sind okay aber Scherze das eine Frau, Cindy, viel redet nicht??

 

Abschließend möchte ich sagen das ich Menschen sehr gerne mag die Humor haben.

Feststellen kann man das nur auf solchen Treffen da sieht man wirklich wie der ein oder andere tickt.

Ich hatte u.a. bei Oettinger die Gelegenheit das selbst zu tun und durfte dort wirklich nette Zeitgenossen kennenlernen.

Einen Teil davon habe ich erst letzte Woche sehen dürfen.

Ich bin auch der Meinung wer wegen so einer Kleinigkeit zuhause bleibt der hat es nicht ernst gemeint.

Aber Mann/Frau verpasst was ehrlich.

 

@ gamie

SORRY.

Wie schon per PN jetzt auch öffentlich.

Es war nicht meine Absicht Deinen Thread zu zerschießen.

Bis dann

Andreas

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Mo stell doch mal das Feldberg Video rein. :)

::

Gengolf willste wissen wie dein Auto letztes Jahr ausgesehn hat? :D ;)

So Bitte!! :D

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

 

@ Cindy und alle.

Kurz gefragt:

Sexuelle Anspielungen/Witze sind okay aber Scherze das eine Frau, Cindy, viel redet nicht??

 

Bis dann

Andreas

wenn du fragen hast diesbezüglich oder weiter anschuldigungen etc hast stelle sie mir ab jetzt per PN zu. Werde mich in diesem Forum nicht mehr zu irgendwas äusern im es zu verhindern das ich weiter mit leuten rumscherze und mir jetzt auch noch sexuelle ansichten unterstellt werden.

Herzlichen Dank.

Bye.

Themenstarteram 18. April 2009 um 19:32

RESET/REBOOT

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

 

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

 

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

 

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen

- Chiptuning

- Leistungsmessungen

- Umbauten vor Ort

- Slotcar-Racing

- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort

- Rabatte auf alle Artikel

- Essen und Getränke

 

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

 

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

 

Oettinger 06

 

Oettinger 07,

 

Oettinger 08 :

 

Part1, Part2, Part3

 

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

 

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

 

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

1.) LouCifer

2.) game-junkiez

3.) Globalwalker

4.) Flowmaster

5.) Flowmast's Anhang

6.) PowerMike

7.) easybiesi

8.) Audiot + 1

9.) stsportgrau

10.) vasquez

11.) Tecci6N

12.) Mission Control (Frühaufsteher )

13.) Ferkel13+M

13a.) lynx

14.) ||Mo||

15.) gengolf

16.) Domis_golf (noch nicht sicher)

17.) S/ist/nicht/genug

18.) br403 + eventuell 1

19.) TheKing2121

20.) fabE

21.) Smoggi

22.) Scorprulz

23.) olli190175 (mal sehen, was geht )

24.) Saida3

25.)

.

.

.

69.) Mopy69

.

.

1337.) slayer665

.

.

.

1887.) Texas_Lightning (allein, allein ???)

 

Ich möchte nochmals drauf hinweisen -> Spam und OT das der gute Sache dient und ein herzliches Miteinander fördert und nicht gegen den Anstand/die guten Sitten und die NUBs von M-T verstößt, ist an dieser Stelle "welcome"

Da Freut sich aber Lucifer 06.06.06 ähhm 09

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !