ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neues Auto, aber was is' mit der Musik?!

Neues Auto, aber was is' mit der Musik?!

Ok, erstmal vorweg: Ich bin noch Schüler & da dachte ich mir das ein günstiger Corsa B erstmal reicht! Allerdings reicht mir die Musik nicht so wirklich, irgendwie verständlich! :)

Ok, ich hab mir jetzt erstmal ein günstiges Radio rausgesucht! Das Pioneer DEH-P3630MP!

Hier mal der Link dazu: http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

Erstmal dazu ne Frage. Ist das empfelenswert? Hab bis jetzt nur gutes üver das Radio gehört und würde es für 130 € bekommen.

Weiter möchte ich jetzt natürlich ne Endstufe, ne Bassbox & zwei Teller für die Ablage! Frontsystem vielleicht mal später wenn das Geld stimmt.

Jetzt komm ich zu meiner eigentlichen Frage: Was muss ich da beachten, was kann man dazu empfelen, was würdet ihr eher abraten?! Wo sollte man sich solche Sachen holen?

Preislich sollte das alles im Rahmen bleiben! Die beiden Teller um die 80-100 €! Die Endstufe auch um die 100 € und die Bassbox bis zu 150 €! Gute Qualität ist wichtig, aber es muss nix wirklich besonderes sein! Würde mich über eure Hilfe echt freuen & wär euch sehr dankbar! Haut rein... ;)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also, wovon Absolut abzuraten ist, sind die Lautsprecher auf der Hutablage. Nimm Lieber das Geld und kauf davon ein Frontsystem, für 100€ solls ganz gute von Rainbow und Phase Linear geben. Radio ist sicher OK, andernfalls Clarion 348RMP oder JVC- KD-G801 dürften in der Preisklasse interessant sein.