ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. suche neues autoradio!!! bitte um hilfe!! ;)

suche neues autoradio!!! bitte um hilfe!! ;)

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 18:51

hi leute,

war schon länger nicht mehr bei euch, aber ich lebe noch ;)

nun ja, bin leider momentan überhaupt nicht auf dem laufenden car hifi stand und wollte euch mal um folgendes bitten:

ich brauche ein neues autoradio. hatte mal das alpine 9812rb war mit dem auch voll zufrieden, aber das das teil immer noch 300 euro kostet finde ich nen witz. aber egal...

ich suche eben eines, was schon auf jeden fall gleichwertig ist. vielleicht sogar das selbe... nun ja, da bin ich mir eben noch nicht sicher... preisklasse kann ruhig so die selbe sein, auf 50 euro mehr oder weniger kommts nicht drauf an...

ihr habt doch ahnung ;)

gruß an alle

Ähnliche Themen
17 Antworten

Grad isn Pioneer 8600 im großen Auktionshaus drinne....

Das ist ganz sicher gleichwertig, behaupte mal besser als das Alpine und der Preis is fein! Hab jetzt aber nich groß gelesen ob was dran faul is (Defekte etc.)!

Aber is halt gebraucht......

Musses denn neu sein?

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 19:13

also neu is natürlich immer besser, denn:

viele leute bei ebay schreiben neuwertig!

dabei sind dann doch kratzer dran, die sehr auffällig sind,

hat eben jeder ne andere vorstellung von neuwertig... :/

 

aber danke schon mal.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 16:10

keiner mehr ne antwort. ich dachte, dass ich hier jetzt mit vorschlägen zugeschüttet werde :D

oder gibts da nicht so viel auswahl?

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 19:19

so letzter versuch.

wer will noch mal, wer hat noch nicht ;)

bitte leute, es ist dringend und die entscheidung schwer...

ich will keinen fehlkauf machen :(

Hallo,

wie wäre es denn mit nem Sony CDX GT700 ??

Habe es seit kurzen und bin sehr zufrieden und dank DSP extrem viele Einstellmöglichkeiten (z.B. für jeden Lautsprecher eine eigene Frequenzkurve anlegen, Abstand der Lautsprecher zur Hörposition etc.)

Kannst ja mal berichten was es wird.

Gruß

am 23. Februar 2007 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von alete1310

Abstand der Lautsprecher zur Hörposition etc.)

Das nennt man dann wohl laufzeitkorrektur.

Nur würd ich im Auto trotzdem von sony abraten. um das geld gibbet besseres wie z.b. das oben genannte pioneer.

/Dreami

am 23. Februar 2007 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Dreami

 

Nur würd ich im Auto trotzdem von sony abraten. um das geld gibbet besseres wie z.b. das oben genannte pioneer.

/Dreami

Das GT 700 ist ein sehr gutes Gerät mit reichhaltiger Ausstattung und sehr gutem Klang.

Hast Du überhaupt jemals das GT700 gehört?

Weißt Du überhaupt was es kostet?

....wohl eher nicht.

 

Das 700er ist wohl zur Zeit DAS Preis/Leistungsschnäppchen.

am 23. Februar 2007 um 9:54

aloha zuckerbäcker :)

 

ja, ich hatte es als notlösung da mir ja mein pioneer 80mp "entwendet worden ist... nur die bedienung des sonys gefällt mir persönlich überhaupt nicht :) nuja es ist wohl geschmacksache.. ich mein der preis ist ok... ich persönlich würde trotzdem zu anderen geräten greifen..

/Dreami

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 16:18

ja, also von sony habe ich auch noch nicht so viel gehalten. war schon von alpines klangqualität begeistert und sonst auch alles top bei alpine.

nur ich dachte jetzt, dass es da wieder neue radios gibt, die auch so irgendwas um den dreh kosten. wie gesagt: 50 euro mehr wären auch nicht so schlimm... ;)

Ich würde das Pioneer DEH-P9600MP vorschlagen. Das bekommst du gut gebraucht mit Garantie noch für 250-300Euro. Das wär doch ok. Und hat alles, was man braucht!

würde dir auch zum p9600mp raten - habs neu für 300 euro bekommen - ein echt geniales Radio!

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 13:01

hi, hab ein radio gefunden bzw. gekauft!

es ist das alpine cda 9812 rb ;)

hatte es ja schon mal gehabt, und war damit auch immer zufrieden. musste es ja verkaufen.

hab es gebraucht über ebay gekauft, bzw. außerhalb.

radio ist beschrieben im absolut neuwertigen zustand (lediglicher ein paar gnaz kleine haarkratzer auf dem display, was ja normal ist) war nicht lange verbaut, 18 monate restgarantie und bezahlt habe ich jetzt 200 euro. also top preis!

trotzdem vielen dank an euch!

ps: trotzdem bin ich immer noch sehr stark beeindruckt, dass dieses radio nicht an wert verliert... denn vor 2 jahren kostete es 300 euro (und das war schon nen guter preis) und heute bekommt man es auch nicht unter 290 euro!

außerhalb? will dir ja keine angst machen, aber das hab ich auch mal gemacht - warte heute noch auf das gerät/oder Geld...

ich drück dir die daumen

am 25. Februar 2007 um 21:49

Mein Sohn hat sich das alpine 9812rb letzte woche gekauft und eingebaut. Beim probehören war ich so begeistert das ich es mir auch gekauft habe bei Mediamarkt für 315,- Euro.

Verkäufer hat gesagt das dieses Gerät immer noch eins von den Topmodellen ist was einstellmöglichkeiten klang und verarbeitung betreffen. Und das stimmt bin überwältigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. suche neues autoradio!!! bitte um hilfe!! ;)