ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue Preisliste 12.09

Neue Preisliste 12.09

Themenstarteram 16. September 2009 um 12:26

Gibt 'ne neue Preisliste, gültig ab 12. Sept.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

bevor ich jetzt alle seiten vergleiche: hat jemand einen überblick was sich verändert hat?

wäre klasse ...

Eine anschauliche Veränderung ist, dass die Kiste, die ich mir konfiguriert hatte jetzt 1000 € mehr kostet.

:eek::confused::(:mad:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ja, schon bekannt

in der fehlt der 2.0 cdtti nun ganz :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

ja, schon bekannt

in der fehlt der 2.0 cdtti nun ganz :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Was nicht verwunderlich ist, da er nicht vor 2011/2012 kommen wird ;)

bevor ich jetzt alle seiten vergleiche: hat jemand einen überblick was sich verändert hat?

wäre klasse ...

MY2010

Neu:

* Neue Polster

* 17" Stahlräder Serie für Sports Tourer mit Dieselmotoren und ST Edition mit 4x4

* 19" Alu im 5-Speichen Desing (Q93)

* Umklappbarer Beifahrersitz

* mehrere Sicherheitspakete optional je nach Ausstattung

* CD-Radio CD500 Deutschland Navi mit CID

* USB Anschluß (nicht für CD300)

* Neue Mobiltelefonvorbereitung

* Neue DWA

* OPC Line Recaro Sportsitze

* Neues OPC Line Paket Exterior

* OPC Line Paket Interior

* OPC Line Lederlenkrad

* Türgriffe bei Cosmo nur noch in Wagenfarbe

* Auspuffendrohr einfach bei Cosmo und Sport mit 1,8 und 2,0 CDTI nicht mehr sichtbar

* Alupedale für Sport nur noch Serie bei 2,0 Turbo, 2,8 V6 und 2,0BiTurbo CDTI

* Fensterheber vorn und hinten elektrisch Serie für Edition und Sport

Enfall

* Aktive Kopfstützen vorn und Gurtwarner bei Selection

* Airbag Deaktivierung

* Handschuhfachunterteilung

* Abrissfinnen an der Heckscheibe nur ST bei Sport (bleibt nur Serie bei OPC und ecoFlex Versionen)

Neuer Insignia OPC

Lackierung mit Schneeweiß, Powerrot, Karbongrau, Graphitschwarz, Silbersee und Ardenblau mit 19" Alu im 5-Y-Speichen Design

[url=http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html#Modelljahr 2009]http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html#Modelljahr 2009[/url]

Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken - dank an unseren Freund SCHELKER!

Man hätte ja den Link angeben können ... :rolleyes:

http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf

... oder gleich die Datei anhängen :cool:

am 16. September 2009 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Man hätte ja den Link angeben können ... :rolleyes:

http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf

... oder gleich die Datei anhängen :cool:

erstens das und zweitens hat Martin7791 wohl eher aufgelistet, was sich Opel mal zum MJ2010 gewünscht aber nur minimalistisch umgesetzt hat. Die Aufstellung hat leider nichts mit der neuen Preisliste zu tun.

Wo ist die neue Schweizer Preisliste???

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Wo ist die neue Schweizer Preisliste???

In der Schweiz! *jetztaberschnellweg*

 

Ralo,

der Checker :D

Themenstarteram 16. September 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

MY2010

Neu:

* Neue Polster

* 17" Stahlräder Serie für Sports Tourer mit Dieselmotoren und ST Edition mit 4x4

* 19" Alu im 5-Speichen Desing (Q93)

* Umklappbarer Beifahrersitz

* mehrere Sicherheitspakete optional je nach Ausstattung

* CD-Radio CD500 Deutschland Navi mit CID

* USB Anschluß (nicht für CD300)

* Neue Mobiltelefonvorbereitung

* Neue DWA

* OPC Line Recaro Sportsitze

* Neues OPC Line Paket Exterior

* OPC Line Paket Interior

* OPC Line Lederlenkrad

* Türgriffe bei Cosmo nur noch in Wagenfarbe

* Auspuffendrohr einfach bei Cosmo und Sport mit 1,8 und 2,0 CDTI nicht mehr sichtbar

* Alupedale für Sport nur noch Serie bei 2,0 Turbo, 2,8 V6 und 2,0BiTurbo CDTI

* Fensterheber vorn und hinten elektrisch Serie für Edition und Sport

Enfall

* Aktive Kopfstützen vorn und Gurtwarner bei Selection

* Airbag Deaktivierung

* Handschuhfachunterteilung

* Abrissfinnen an der Heckscheibe nur ST bei Sport (bleibt nur Serie bei OPC und ecoFlex Versionen)

Neuer Insignia OPC

Lackierung mit Schneeweiß, Powerrot, Karbongrau, Graphitschwarz, Silbersee und Ardenblau mit 19" Alu im 5-Y-Speichen Design

[url=http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html#Modelljahr 2009]http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html#Modelljahr 2009[/url]

Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken - dank an unseren Freund SCHELKER!

habe die Preisliste zwar nicht komplett durchgearbeitet, aber aktive Kopfstützen gibt es noch immer im Selection und die Türgriffe der Cosmo Ausstattung sind noch immer verchromt.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

bevor ich jetzt alle seiten vergleiche: hat jemand einen überblick was sich verändert hat?

wäre klasse ...

Eine anschauliche Veränderung ist, dass die Kiste, die ich mir konfiguriert hatte jetzt 1000 € mehr kostet.

:eek::confused::(:mad:

am 18. September 2009 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

bevor ich jetzt alle seiten vergleiche: hat jemand einen überblick was sich verändert hat?

wäre klasse ...

Eine anschauliche Veränderung ist, dass die Kiste, die ich mir konfiguriert hatte jetzt 1000 € mehr kostet.

:eek::confused::(:mad:

Hallo

Vielen Dank! Endlich eine verständliche Aussage.

Gruß

Argon-

29.745EUR statt 29.345EUR 1.8 Edition ST

Wartet ein Jahr und bestellt euch einen Astra. Bis zu 10.000 Euro günstiger, handlicher, moderner, nahezu gleiche Ausstattungsdetails möglich, günstigere Bereifung, beim ST nur geringfügig weniger Platz im Innenraum ;)

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Wartet ein Jahr und bestellt euch einen Astra. Bis zu 10.000 Euro günstiger, handlicher, moderner, nahezu gleiche Ausstattungsdetails möglich, günstigere Bereifung, beim ST nur geringfügig weniger Platz im Innenraum ;)

Weniger Platz beim Astra ST im Innenraum als beim Insigna ST...? Gibt es da schon "Daten" (Meßwerte)?

Viele Grüße, vectoura

Deine Antwort
Ähnliche Themen