ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Beiträge Knopf

Neue Beiträge Knopf

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 16:48

Gibt es eigentlich irgendwo einen "neue Beiträge" Knopf der mir die neuesten Beiträge vom ganzen Motortalk anzeigt?

Hintergrund: Das Forum ist zerfasert in Zillionen von Unterforen, von denen die meisten tot sind. Wie kann ich aktuelle Beiträge sehen ohne alle Sargdeckel lupfen zu müssen?

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2023 um 17:12

Der Link zeigt es doch. Klicke auf den Knopf "Forum" und es ist alles da, was Du sehen möchtest.

Alle neuesten Beiträge in allen Foren.

Sogar Dein letzter Beitrag hier.

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 17:34

Äh, also Mobil sehen ich nur eine seeehr lange Liste von Unterforen die sich dann in Unter-Unter-Foren verzweigt. Vermute es gibt dann auch noch Unter-Unter-Unter-Foren bevor man dann endlich die Threads und danach die Beiträge sehen darf.

Ja die UU(U) Foren mit neuen Beiträgen sind Fett gedruckt, aber soll ich mich da jetzt durchklicken? Kann ich (k)eine Liste der neuesten Beiträge haben? So auf der Landing-Page für regelmässige Besucher?

Wie lang soll diese Liste denn werden, wenn Dir das, was Du siehst, schon viel zu lang ist?

Möchtest Du hunderte neue Beiträge, Querbett über alle UUU Foren sehen, und Dir die heraussuchen, die Dein Interesse geweckt haben?

Ich verstehe echt nicht, wo Dein Problem ist.

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 18:09

Ja genau. Alle neuen Beiträge. Jenseits der Filterblase.

Also bei allen Foren welche ich abonniert habe ,wird angezeigt wenn es neue Beiträge gibt die von mir noch nicht als gelesen registriert sind, wenn ich mich bei MT einlogge. Ganz einfach.

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte er wirklich alle neuen Beiträge von allen Foren angezeigt bekommen.

Auch von allen Unterforen:eek:

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 18:32

Genau, und die anderen 9999 Foren siehst nicht. Das ist doch schade.

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 18:33

Dazu müsste man natürlich wissen wieviele Beiträge hier pro Tag gepostet werden...

Wenn es 1000 pro Minute sind, lieber nicht. Aber bei 100 pro Tag wäre es cool.

Die Liste zeigt natürlich nur den ersten ungelesenen Beitrag pro Thread.

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 18:51

Danke

400 ... 500 Themen bedeutet neue Themen oder Themen mit neuen Beiträgen?

Im letzteren Fall hätte ich die gerne gelistet. Die mit den neuesten Beiträgen zuoberst.

Neue Themen. Aber in den neuen Themen sind natürlich auch die neuen Beiträge mit drin.

Was Du möchtest, ist schlichtweg unmöglich.

Ich bin jetzt auch raus hier, ich habe Dir alles gezeigt, was möglich ist und auch die Dimensionen aufgezeigt.

Warum möchte man 3-4000 neue Beiträge pro Tag angezeigt bekommen? Hat man die Zeit alle zu lesen? Und wenn ja, sind denn wirklich alle für einen interessant?

Deine Antwort
Ähnliche Themen