Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2020-1

Navi Update 2020-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 8. September 2019 um 15:40

nach dem update ist vor dem UPdate:cool:

 

2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...

man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr :D...

Beste Antwort im Thema

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten
am 18. November 2019 um 21:28

Weiß inzwischen jmd. ob das neue Teilstück der A94 in Oberbayern (Heldenstein - Pastetten) in der 2020-1 enthalten ist? Danke Euch!

Zitat:

Weiß inzwischen jmd. ob das neue Teilstück der A94 in Oberbayern (Heldenstein - Pastetten) in der 2020-1 enthalten ist? Danke Euch!

Ja weiß ich!

Nein ist es nicht und das ist zum Kotzen! Mein Mini mit 2019-3 Karten hat die A94 drin, der F11 nicht.

 

Witzig ist das wenn du auf den neuen Teilstück dann bist und an Pastetten vorbei rechnet er auf der neuen Autobahn bis zur nächsten Abfahrt, ohne das die Autobahn dort eingezeichnet ist. Ich sehe aber die Route auf dem richtigen verlauf durch grünes Land :-)

am 7. Dezember 2019 um 11:28

ist noch nicht mit dabei, echt schade

Zitat:

@ci328 schrieb am 9. Oktober 2019 um 05:31:46 Uhr:

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die A94 jetzt durchgängig von Marktl bis München eingezeichnet ist?

Danke für eine Antwort.

am 7. Dezember 2019 um 11:28

habe gerade die 2020-1 (West) und da ist die A94 durchgängig noch nicht eingezeichnet.

Wo kann man eigentlich BMW fehler in der Karte melden? Ich habe nun seit 3 Upates immer den gleichen Fehler in der Karte (Kreuzung durch Kreisel ersetzt) und zweimal das Tempolimit welches seit 3 Jahren nicht mehr gültig ist.

Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 6:52

Tel: +49 89 1250-16010

Fax: +49 89 1250-16011

E-Mail: bmw-connecteddrive@bmw.de

Erreichbarkeit: Mo.–So. von 08:00–20:00 Uhr

Zitat:

@pmarquis schrieb am 8. Dezember 2019 um 07:28:23 Uhr:

Wo kann man eigentlich BMW fehler in der Karte melden?

Habe ich mich auch schon gefragt. Bin noch einer kurzen Recherche auf diese Webseite *) gestossen:

https://mapcreator.here.com

Hat das schon mal jemand getestet?

Gruss

pechi

*) Quelle: https://www.pocketnavigation.de/.../

:rolleyes: Habt Ihr zuviel Langweile im Vorweihnachtsstress!

Zitat:

@bmw_forever schrieb am 7. Dezember 2019 um 12:28:57 Uhr:

habe gerade die 2020-1 (West) und da ist die A94 durchgängig noch nicht eingezeichnet.

Zur Abwechslung mal was Positives:

Wer zwischen Düsseldorf und Essen fährt, nutzt normalerweise die A52 via dem notorisch staubelasteten Kreuz Breitscheid.

Falls es sich dort mal wieder allzusehr staut, ist die Fahrt auch via der A44 möglich, die aber nachwievor nur in Teilstücken fertig ist (von der heute show einst hübsch ver**scht)

Das verwinkelte Stück Landstraße zwischen A3-Homberg-Heiligenhaus-A44 ist mittlerweile aber RTTI-fähig und bietet daher wesentlich bessere Prognosen, welche Route man nun wählt.

Servus

und JUHU, nun ist auch Route 2020-1 für die entrynav Navi-Business auf dem BMW Server.

Heruntergeladen und im Fahrzeug installiert - alles gut.

Gruß

Heinz

Jetzt habe ich auch 2.Karten zur Auswahl drin, hatte ich bisher auch noch nie?

Kann man auch beide installieren Ost und West, denke mal nicht?

Sorry, hat sich erledigt geht natürlich nicht!

Mfg.

Update.jpg

Kann jemand sagen bzw. nachschauen, ob die Stadt Stip im Land Mazedonien beim update 2020-1 dabei ist.

Nein nicht drin, 'Eingabe ST" kommt nur Staro Nagorichane und Struga.

Ein i danach nimmt er nicht an für Mazedonien im Navi.

Update West 2020-1

IMG_2020-01-15_16-59-42.jpeg

Kann empfehlen bei Google Maps die Karten runterzuladen. 1 Monat gültig. Besonders in Gegenden die BMW nicht abdeckt oder wo kein Empfang ist, oder halt Roaming zu teuer. Vorher kann man über WLAN noch die aktuelle Verkehrslage checken

Jeep, gute Alternative zum Navi, und stets dabei im Handy. Als Ersatzlösung erste Wahl wenns om BMW nicht läuft und klappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen