ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nässe im Fußraum

Nässe im Fußraum

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 7:31

Audi A3 Panodach

Ähnliche Themen
6 Antworten

Also etwas mehr Input können wir schon erwarten.

Themenstarteram 10. Januar 2024 um 9:33

Hi Christian

Ja gerne.

Also Innenraum ist komplett nass, vor paar Wochen habe vorne am Motorhaube die Plastik abgebaut, anscheinend was sie verstopft von Blättern.

Die Kanäle von Dach scheinen in Ordnung zu sein, weil ja das Dach ist trocken.

Gibt's irgendwelche Kappe oder etwas unten weil ich habe das Gefühl es sammelt sich von unten.

Habe Turbolader gewechselt vor paar Monaten und weiß ich nicht ob der Typ was vergessen hat . Ich weiß es auch nicht, bin voll aufgeregt.

Paar Daten zum Fahrzeug würden auch weiterhelfen. Welche Seite ist denn nass im Innenraum? Fahrer oder Beifahrerseite?

Zitat:

@xScenaTiic schrieb am 10. Januar 2024 um 10:55:24 Uhr:

Paar Daten zum Fahrzeug würden auch weiterhelfen. Welche Seite ist denn nass im Innenraum? Fahrer oder Beifahrerseite?

Ist das Kühlwasser noch voll? Wenn nicht ggf. Wärmetauscher prüfen. Sollte der i.O. Sein dann die dichtungsstellen des Kabelbaum prüfen

Themenstarteram 12. Januar 2024 um 16:39

Die Fahrerseite aber ist ja komplett nass .

Welche Daten noch ? Kann ich die Innenraum alleine Ausbauen und prüfen? Kostet das eine Menge Arbeit,Zeit,Geld ? Ich würde von dir eine Rat bekommen ob ich es kriege ,oder vllt hast du Erfahrung damit!

Zitat:

@xScenaTiic schrieb am 10. Januar 2024 um 10:55:24 Uhr:

Paar Daten zum Fahrzeug würden auch weiterhelfen. Welche Seite ist denn nass im Innenraum? Fahrer oder Beifahrerseite?

Zitat:

@Alexander901 schrieb am 12. Januar 2024 um 17:39:57 Uhr:

Die Fahrerseite aber ist ja komplett nass .

Welche Daten noch ? Kann ich die Innenraum alleine

Untere Verkleidung vom Armaturenbrett ausbauen. Mit einem Gartenschlauch vorne auf den windabweiser bzw darunter Wasser draufspülen und gucken ob es da rein kommt. So würde ich vorgehen. Welches Baujahr? Sportback oder 3 Türer?

Ausbauen und prüfen? Kostet das eine Menge Arbeit,Zeit,Geld ? Ich würde von dir eine Rat bekommen ob ich es kriege ,oder vllt hast du Erfahrung damit!

Zitat:

@Alexander901 schrieb am 12. Januar 2024 um 17:39:57 Uhr:

Zitat:

@xScenaTiic schrieb am 10. Januar 2024 um 10:55:24 Uhr:

Paar Daten zum Fahrzeug würden auch weiterhelfen. Welche Seite ist denn nass im Innenraum? Fahrer oder Beifahrerseite?

Deine Antwort
Ähnliche Themen