ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk 3.0

Motor-Talk 3.0

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 5:07

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...

Motor Talk 3.0!

Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

 

LG

Mission Control

 

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1296 Antworten

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Das sollte auch keine Antwort auf deine Frage sein! Ich habe ein paar Seite vorher geschrieben, dass ich beim IE Geschwindigkeisprbleme habe. Ich war damit auch nicht allein!

haben die IE User mal IE PRO versucht und den Werbebloker der enthalten ist?

Die Links hatte ich hier im Thread schonmal gepostet, einfach mal durchsuchen.

Bei mir ist die Geschwindigkeit, dank Werbeblocker, erheblich gestiegen (bei Safari!!! Habe keine Erfahrungen mit IE).

MFg MArcell

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Das sollte auch keine Antwort auf deine Frage sein! Ich habe ein paar Seite vorher geschrieben, dass ich beim IE Geschwindigkeisprbleme habe. Ich war damit auch nicht allein!

haben die IE User mal IE PRO versucht und den Werbebloker der enthalten ist?

Ja habe ich, die Geschwindigkeit steigt minimal, aber manche Funktionen auf andere Webseiten werden auch geblockt. Bei FF war es aber auch so!

 

IE hat aber auch mehr mit den Blogs, News, usw. (alles auf der Rechten Bildhälfte) zu kämpfen. Weil dort die Grafiken auch erst geladen werden müssen! Deswegen müsste man diese Art von Werbung auf die Startseite beschränken!

Geht auch bei 4F0 910 283 F (nur hinten) einwandfrei mit freischalten der Anzeige, gestern gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Wie gesagt, ich habe nicht alles im Thema hier gelesen.... ist ja auch ein wenig viel.....

 

Wie gesagt, das Problem liegt ganz alleine bei MT. Denn die Mails verlassen den MT-Server einfach nicht.....

Ich bekomme meine immer sofort! Vielleicht liegt das an dein eMail-Anbieter. Mein Onkel bekommt seine Mails auch immer verspätet, weil es in sein eMail-Postfach erst später durchgeleitet wird. Ich bin bei T-Online!

Sehr komisch. Ich habe mein Postfach bei einem Anbieter, der nichts mit meinem Anschluss zu tun hat und die Mails werden jede Minute abgefragt.....

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Ja habe ich, die Geschwindigkeit steigt minimal, aber manche Funktionen auf andere Webseiten werden auch geblockt. Bei FF war es aber auch so!

IE hat aber auch mehr mit den Blogs, News, usw. (alles auf der Rechten Bildhälfte) zu kämpfen. Weil dort die Grafiken auch erst geladen werden müssen! Deswegen müsste man diese Art von Werbung auf die Startseite beschränken!

benutzt du die Einstellungen für die niedrige Bandbreite?

Cockpit --> Einstellungen --> Übersicht --> Einstellungen für niedrige Bandbreite

Einfach mal alle drei Häkchen weg machen und noch mal versuchen.

MFG Marcell

Ein weiteres Problemchen, das bei mir auftritt:

http://s7b.directupload.net/file/d/1687/sz9pl44w_jpg.htm

Wieso hat das Forum eine feste breite und nicht eine dynamische, wie früher?

Chris

Das war Heute mein letzter Tag bei MT.

Es gibt glücklicherweise genug les- und bedienbare Foren im Netz.

am 27. Januar 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Klaus_s35

Das war Heute mein letzter Tag bei MT.

Es gibt glücklicherweise genug les- und bedienbare Foren im Netz.

Ciao,

machs gut !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Klaus_s35

Das war Heute mein letzter Tag bei MT.

Es gibt glücklicherweise genug les- und bedienbare Foren im Netz.

Sowas werde ich wohl nie verstehen...wieso man wegen einer ollen Design bzw. Funktionsänderung ein Forum verlässt.

Hier gehts doch nicht wirklich ums Aussehen oder die Bedienbarkeit - sondern die Information! Und das Forum gibts schliesslich weiterhin..

Und nach ein paar Wochen sollte auch alles gut laufen..

am 27. Januar 2009 um 13:50

Wieso müssen immer alle erzählen, dass ihr Account gelöscht werden soll? Eine PN an den Admin und fertig. Aber hey, Aufmerksamkeit ftw

Es nervt mich zwar auch, aber deswegen hier abhauen - wozu. Aber wegrennen ist natürlich immer einfacher als zu versuchen Verbesserungen durchzusetzen:rolleyes:.

Ich war seit 2003 dabei , nun ist genug

Wenn jemand ernsthaft seinen Account gelöscht habe möchte, kann er es über das Kontaktformular löschen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Sowas werde ich wohl nie verstehen...wieso man wegen einer ollen Design bzw. Funktionsänderung ein Forum verlässt.

Hier gehts doch nicht wirklich ums Aussehen oder die Bedienbarkeit - sondern die Information! Und das Forum gibts schliesslich weiterhin..

Und nach ein paar Wochen sollte auch alles gut laufen..

Du mußt es ja ned verstehen.....ich hab mich damals auch ausm GamePro-Forum verdrückt,nac dem Layoutwechsel,weil ich mich einfach optisch ned an die neue Oberfläche gewöhnen konnte.....

Aber ich kenn auch andere Spiele-Foren,von daher. ;)

Allerdings war der Wechsel bei denen schon extrem......hier gehts noch.....halbwegs.....

Ich frag mich nämlich immer noch,wo die Markierung für neue Beiträge in einem Thread geblieben ist.....gibts in JEDEM verdammten Forum,nur hier isses rausgeworfen worden!

Bei 1.0 wars ned,bei 2.0 kams und nun isses wieder weg....muß ich auf 4.0 warten,um das wiederzubekommen?

Ich navigiere nämlich etwas anders,wie man sich das unter den Programmierern und Betatestern vorgestellt hat.....solls auch geben.....

So n kleines Feature muß doch drin sein...... :rolleyes:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich frag mich nämlich immer noch,wo die Markierung für neue Beiträge in einem Thread geblieben ist.....gibts in JEDEM verdammten Forum,nur hier isses rausgeworfen worden!

Das gelbe Sternchen vor dem Thread, ist zumindest in der Beta vorhanden, wenn das im www nicht da ist wird es sicher wieder kommen.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen