ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Modelljahr 2010

Modelljahr 2010

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 16:22

Hi zusammen,

wann fängt Audi an, auf das neue Modelljahr umzustellen?

Laut suche so um die 22 KW oder liege ich da falsch?

 

Ist denn dieses Jahr für den A3 noch was geplant?

Viel "Pulver" sollte ja nach dem Facelift nicht mehr da sein...

Vielleicht ja eine Start/Stop automatik wie bei Modellwehcsel im A4:rolleyes:

 

Bin daran interessiert, da ja einige, und dazu gehört ich auch, ihr Auto im Mai abholen dürfen.

 

Gruß

polopolo

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.

Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.

Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)

naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)

SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.

Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).

Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???

Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi ;)

Außerdem wird dies noch immer gern geklaut ;)

Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.

Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.

bye

710 weitere Antworten
Ähnliche Themen
710 Antworten

400 Autos pro Tag sind ne ganz schöne Menge.

Das sind bei 20 Übergabeplätze etwa 2,5Autos die Stunde.

Das sind keine 25minuten Zeit pro Abholer.

Wie wurdet ihr behandelt? Immer noch freundlich oder ziemlich gestresst und wollten euch loswerden um Platz für den nächsten zu schaffen?

Ich fahre morgen früh hin und habe keine Lust auf ein schlechtes Erlebnis :)

Möchte mir alles in Ruhe ansehen und ggf. erklären lassen.

 

am 16. Juni 2009 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

400 Autos pro Tag sind ne ganz schöne Menge.

Das sind bei 20 Übergabeplätze etwa 2,5Autos die Stunde.

Das sind keine 25minuten Zeit pro Abholer.

Wie wurdet ihr behandelt? Immer noch freundlich oder ziemlich gestresst und wollten euch loswerden um Platz für den nächsten zu schaffen?

Ich fahre morgen früh hin und habe keine Lust auf ein schlechtes Erlebnis :)

Möchte mir alles in Ruhe ansehen und ggf. erklären lassen.

Naja so gut wie da wurd ich noch bei keinen Freundlichen behandelt

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

400 Autos pro Tag sind ne ganz schöne Menge.

Das sind bei 20 Übergabeplätze etwa 2,5Autos die Stunde.

Das sind keine 25minuten Zeit pro Abholer.

Wie wurdet ihr behandelt? Immer noch freundlich oder ziemlich gestresst und wollten euch loswerden um Platz für den nächsten zu schaffen?

Ich fahre morgen früh hin und habe keine Lust auf ein schlechtes Erlebnis :)

Möchte mir alles in Ruhe ansehen und ggf. erklären lassen.

Also die Übergabe war schon ok. Wie lange das gedauert hat, weiß ich aber nicht. So 25 min könnte aber hinkommen.

Aber das man mich schnell wieder loswerden wollte, kann ich absolut nicht sagen. Ich hatte an meinem Auto ein paar weiße Flecken drauf, die sich als Rückstände der Waschanlage erwiesen hatten, die nicht richtig entfernt wurden.

Als ich den Mann darauf angesprochen habe, hat er sich sofort ins Auto gesetzt und ist nach hinten ins "Backoffice" gefahren und alles wurde noch mal geputzt. In der Zwischenzeit hat man uns in einen Nebenraum mit Getränken usw. gebeten.

War schon gut und man kann nicht sagen, dass die Abholung schnell und gehetzt gewesen wäre.

Na da bin ich ja dann echt mal gespannt :)

@Exozist09

was hast du für ein Reifen aufgezogen bekommen? Auch Pirelli?

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

 

@Exozist09

was hast du für ein Reifen aufgezogen bekommen? Auch Pirelli?

Jap, bei mir sind ebenfalls Pirelli drauf.

Hm, hab mich schon auf die Dunlop SportMaxx gefreut

Oder warst du auch in NSU wie exsoon85?

@exsoon85

@exorzist09

Welcher Reifen genau ist das? Rosso oder Nero?

Ihr wart beide in NSU, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

@exsoon85

@exorzist09

Welcher Reifen genau ist das? Rosso oder Nero?

Ihr wart beide in NSU, oder?

Ich war in IN.

Welcher genau von Pirelli das ist, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut. :o

Mach ich gleich mal, wenn ich Feierabend hab und schreibs dann noch mal.

Gruß,

Alex

Zitat:

Original geschrieben von exsoon85

Zitat:

das resultat hab ich dann bei der auslieferung gesehen....mein verkäufer meinte " die sitzheizung ist bei ihrem modell serie die brauchen sie nicht als extra bestellen"

wagen geholt....und wo is die sitzheizung?? nicht da ^^ naja was solls ^^ dafür hat der rest gepasst :D

Das ist Bitter ... aus dem grund hab ich die liste mit der Serienausstatung 5 mal hoch und runtergelesen :-) *sichüberseinesitzheitzungfreut*

Aber ich würd mal motzen villeicht rückt der Verkäufer ja eine kleine wieder gutmachung Raus...

 

gruss andre

Ja werd ich defi. ^^ obwohl mein verkäufer mir eh scho extrem entgegen gekommen ist mit vielen sachen ;) und naja die sitzheizung jetzt nachrüsten wäre auch schmarn...zudem ich evtl bald RS8 fahren darf ^^ das entschädigt alles wieder etwas ^^

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

das resultat hab ich dann bei der auslieferung gesehen....mein verkäufer meinte " die sitzheizung ist bei ihrem modell serie die brauchen sie nicht als extra bestellen"

äähm selbst im Q7 ist die Sitzheizung nicht Serie :) ... also man sollte sich nicht immer darauf verlassen was andere Leute quatschen wenn der Tag lang ist... jaja, ich weiß, klugscheißerei ;)

am 16. Juni 2009 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

@exsoon85

@exorzist09

Welcher Reifen genau ist das? Rosso oder Nero?

Ihr wart beide in NSU, oder?

war gestern in In und hab meinen abgeholt, hab die Pirelli Rosso drauf bekommen!

am 16. Juni 2009 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von exsoon85

 

 

Das ist Bitter ... aus dem grund hab ich die liste mit der Serienausstatung 5 mal hoch und runtergelesen :-) *sichüberseinesitzheitzungfreut*

Aber ich würd mal motzen villeicht rückt der Verkäufer ja eine kleine wieder gutmachung Raus...

 

gruss andre

Ja werd ich defi. ^^ obwohl mein verkäufer mir eh scho extrem entgegen gekommen ist mit vielen sachen ;) und naja die sitzheizung jetzt nachrüsten wäre auch schmarn...zudem ich evtl bald RS8 fahren darf ^^ das entschädigt alles wieder etwas ^^

Nein Pfeui .. finger weg ... meins *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Matty82

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

das resultat hab ich dann bei der auslieferung gesehen....mein verkäufer meinte " die sitzheizung ist bei ihrem modell serie die brauchen sie nicht als extra bestellen"

äähm selbst im Q7 ist die Sitzheizung nicht Serie :) ... also man sollte sich nicht immer darauf verlassen was andere Leute quatschen wenn der Tag lang ist... jaja, ich weiß, klugscheißerei ;)

Tja danach ist man immer klüger ;) und damals als ich mich mit dem thema nicht auseinander gesetzt habe musste ich ja wem vertrauen der vom fach kam =)

Zitat:

Original geschrieben von exsoon85

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

Ja werd ich defi. ^^ obwohl mein verkäufer mir eh scho extrem entgegen gekommen ist mit vielen sachen ;) und naja die sitzheizung jetzt nachrüsten wäre auch schmarn...zudem ich evtl bald RS8 fahren darf ^^ das entschädigt alles wieder etwas ^^

Nein Pfeui .. finger weg ... meins *fg*

lach vergiss es dafür hab ich 3 monate meinen Verkäufer genervt ^^ und endlich ham se nen Rs8 da der bald als "probefahrt auto" zugelassen wird :D und dann bin ich erst mal dran :P

am 16. Juni 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Zitat:

Original geschrieben von exsoon85

 

Nein Pfeui .. finger weg ... meins *fg*

lach vergiss es dafür hab ich 3 monate meinen Verkäufer genervt ^^ und endlich ham se nen Rs8 da der bald als "probefahrt auto" zugelassen wird :D und dann bin ich erst mal dran :P

meine hat auch einen aber ich pass da ja eh net rein *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen