ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Modelljahr 2010

Modelljahr 2010

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 16:22

Hi zusammen,

wann fängt Audi an, auf das neue Modelljahr umzustellen?

Laut suche so um die 22 KW oder liege ich da falsch?

 

Ist denn dieses Jahr für den A3 noch was geplant?

Viel "Pulver" sollte ja nach dem Facelift nicht mehr da sein...

Vielleicht ja eine Start/Stop automatik wie bei Modellwehcsel im A4:rolleyes:

 

Bin daran interessiert, da ja einige, und dazu gehört ich auch, ihr Auto im Mai abholen dürfen.

 

Gruß

polopolo

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.

Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.

Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)

naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)

SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.

Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).

Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???

Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi ;)

Außerdem wird dies noch immer gern geklaut ;)

Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.

Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.

bye

710 weitere Antworten
Ähnliche Themen
710 Antworten

seit wann gibt es einen "RS8" ? habe ich was verpasst....

am 16. Juni 2009 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

seit wann gibt es einen "RS8" ? habe ich was verpasst....

sie meinst wohl R8 :-)

denke ich auch ;)   kann ja mal passiern !

am 16. Juni 2009 um 12:56

obwohl ich zu einem RS "6" nicht nein sagen würde *gg*

ich auch nicht ;) http://www.motor-talk.de/.../...schoener-oder-auch-nicht-t2148990.html  schon eine sehr nette Familienkutsche !

am 16. Juni 2009 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich auch nicht ;) http://www.motor-talk.de/.../...schoener-oder-auch-nicht-t2148990.html  schon eine sehr nette Familienkutsche !

Hab sie gestern im Audi Forum etwas begutachtet

Das kommt dabei raus wenn man heimlich in der arbeit on geht und net aufpasst was man schreibt ^^ sorry :D aber solange man mich versteht bin ich ja heil froh ^^

am 16. Juni 2009 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Das kommt dabei raus wenn man heimlich in der arbeit on geht und net aufpasst was man schreibt ^^ sorry :D aber solange man mich versteht bin ich ja heil froh ^^

Du Erwartest dass Man(n) eine Frau versteht *ggg* na na glaub das wird nix

Zitat:

Original geschrieben von exsoon85

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Das kommt dabei raus wenn man heimlich in der arbeit on geht und net aufpasst was man schreibt ^^ sorry :D aber solange man mich versteht bin ich ja heil froh ^^

Du Erwartest dass Man(n) eine Frau versteht *ggg* na na glaub das wird nix

Lach bist du etwa kein mann :P

am 16. Juni 2009 um 13:16

Ach ... doch ... aber glaub wir weichen grad von unserm Modeljahr 2010 etwas ab *fg* minimal

Äh ja genau ^^ also zurück zum tollen modeljahr ^^

da meiner zwar auch ein 2010 ist ^^ aber da ich weder ein navi hab noch sonstige spielerein die der 1,4 bekommen hat hat sich bei mir glaube ich nix verändert ^^ (so jetzt merkt keiner unsere kleine abschweifung vom thema :D )

am 16. Juni 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

Äh ja genau ^^ also zurück zum tollen modeljahr ^^

da meiner zwar auch ein 2010 ist ^^ aber da ich weder ein navi hab noch sonstige spielerein die der 1,4 bekommen hat hat sich bei mir glaube ich nix verändert ^^ (so jetzt merkt keiner unsere kleine abschweifung vom thema :D )

Wir können unsere ja ma neben einander stellen dann kann mana uch SB gegen Normal vergelichen *g*

Na klar wenn du nach münchen kommst ^^ können wir das gerne machen ^^ oder halt mal zu einem treffen die in Frankfurt statt finden ^^

am 16. Juni 2009 um 13:55

naaa und wie wär es mit inem in sinsheim *gg*

Zitat:

Original geschrieben von exsoon85

naaa und wie wär es mit inem in sinsheim *gg*

sinsheim wo isn das ^^ hab zwar nen diesel aber bis zum arsch der welt fahr ich net :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen