ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD Kritik

MOD Kritik

Themenstarteram 19. November 2008 um 22:49

Hallo zusmmen,

 

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.

 

Beispiel:

 

Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.

 

Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.

Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!

 

So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!

 

So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.

 

Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...

hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.

 

Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!

 

Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????

 

Sorry aber das musste nun mal raus.

 

Gruß

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist

336 weitere Antworten
Ähnliche Themen
336 Antworten

@kn2

Weil es einen kleinen Unterschied gibt zwischen einem absolut belanglosen und Themenfremden Post und einer an sich seriös, wenn auch im falschen Kanal geführten Diskussion.... :rolleyes:

Oder willst du mir wirklich sagen RTL und wer wird Millionär hätte irgendwas mit dem Thema hier zu tun? So, und jetzt erzähl mir gerne wieder mal was in Sachen Willkür etc...;)

Gruss

aurian

Ups, den Ball bitte ganz flach halten. Hier ging es fast wie bei einer Party zu. Vergessen??:D:D

...einfach keine Beiträge schreiben, welche gelöscht werden müssten... voila, Problem gelöst ;)

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...einfach keine Beiträge schreiben, welche gelöscht werden müssten... voila, Problem gelöst ;)

also gar nichts mehr schreiben, oder wie...:D

 

*Spaß*...:p

am 7. Dezember 2008 um 21:42

... nur zum Verständnis: Ich hatte tec-docs letzten langen Beitrag zitiert und sinngemäß darunter geschrieben: Du darfst mein Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" sein.

Ich finds immer noch witzig, nicht beleidigend und es hatte den Bezug zum letzten geschriebenen Beitrag. Ich denke auch, dass sich der doc sehr gut selbst gegen meine Frotzeleien wehren kann.

Wenn Schwachsinn gelöscht wird, dann doch bitte auch den Schwachsinn löschen, den andere schreiben.

Gruß k2

Ups... also entweder steh ich jetzt auf dem Kabel (Wie geht das? Mit ohne Kabel? *gg*)... oder... jedenfalls hab ich´s gar nicht mitbekommen :p

Och menno... war bestimmt witzig... :)

(wir machen aber fifty/fifty... ok? :p )

 

Ja nee... also der K2 und meine Unwichtigkeit... das passt scho. Er kann sich wehren, ich sowieso.... und egal wie heftig es aussieht... es ist auf Augenhöhe und hat einen gewissen Respekt voreinander inne. Das ist kein stumpfes Hauen... ich bin sicher, wir können das beide ab - vollinhaltlich im Gegensatz zu manch anderen, welche dabei evtl. sogar was lernen könnten? ;)

 

Gleichbehandlung... puuuhhh... is des schwanger, des Wort.

Also... hm... mein alter Lehrer hätte gesagt: Weil dasselbe nicht das Gleiche ist, kann gleiches nie das Selbe sein.

Oder so ähnlich... ;)

 

Zu dem Thema "der Mod sagt warum" hab ich ja schon was angemerkt...

Klar verlangt der Anstand ne Begründung - zuweilen kennen sie die Deliquenten aber eh schon sehr genau? ;)

Das Close oder die Löschung ist dann quasi ein wortloses Gespräch.... und in einem guten Verhältnis zueinander... bedarf es oft keiner großen Worte?

...

 

 

 

 

 

 

Moin,

Hat einen Hacken die Sache ;) Dann machen wir nämlich ABSOLUT nichts mehr ausser PNs zu verschicken. Es gab schon Tage, da habe ich über 100 Beiträge ausgeblendet ...

Ich gebe mir die Mühe, da wo es sinnvoll/notwendig ist ... PNs zu verschicken und kurze Begründungen in Threads zu schreiben, aber IMMER ist das nicht möglich. Ausser du bezahlst uns eine Sekräterin für diese Zwecke. *zwinker*

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Wenn ein Beitrag gelöscht wird, sollte der Mod wohl den User eine PN zukommen lassen. So gehört sich das meiner Meinung. Einfach löschen, und gut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen