ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. MMI Plus oder Navi Paket?

MMI Plus oder Navi Paket?

Audi A1 8X
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 20:46

Hallo!

Ich will mir einen A1 leasen und wissen welche Kombi am besten ist.

Gleich das MMI Plus nehmen oder Navi-Paket + Radio? Ich hab noch nicht ganz durchgeblickt.

Der "Freundliche" meinte auch das es gehen soll (Navi Paket + Radio). Ich bin der meinung das mal in einem Europcar A1 gehabt zu haben. Ich fand es soweit ganz gut.

Ich wollte es mit dem BOSE System kombinieren...

Was sagt Ihr?!

Ähnliche Themen
18 Antworten

also ich hab im Nachhinein das Navi Paket nachgerüstet. Dies ist völligst ausreichend. Der Unterschied zum MMI liegt glaube ich darin, das zum einen die NAVSoftware beim MMI direkt installiert ist, bei der anderen Variante hat man halt eine SD Karte im Slot drinne, und dann meine ich, ist die Bildschirmauflösung beim MMI besser, was aber nicht heißt das es bei der kleineren Variante schlecht ist. Ob man nun 1000 EUR mehr ausgeben muss um ein MMI zu haben ???

Ich habs nichts gemacht.

Ich hatte mir auch in Nachhinein das Navi freischalten lassen, bin damit sehr zufrieden, benutze es zwar nur selten aber der Bildschirm ist gut im Blick und völlig ausreichend.

Hallo,

Habe mich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt,

bin der Meinung im Prospekt gelesen zu haben das der

Bildschirm eine größere Diagonale 7 Zoll statt 5,8 Zoll hat

und das das MMI TMC hat und das Navigationspaket nicht.

Gruß bim991

connectivity-paket plus bose: t o p p !

Zitat:

Original geschrieben von bim991

Hallo,

Habe mich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt,

bin der Meinung im Prospekt gelesen zu haben das der

Bildschirm eine größere Diagonale 7 Zoll statt 5,8 Zoll hat

und das das MMI TMC hat und das Navigationspaket nicht.

Gruß bim991

Hallo bim,

laut AUDI-Konfigurator haben beide Pakete eine

Diagonale des Bildschirms von 6,5 Zoll.

Das Navigationspaket

Darstellung der Karten auf 6,5-Zoll-Farbdisplay

MMI® Navigation plus

mit Navigationsdaten (Festplatte), hochauflösendem 6,5-Zoll-Farbdisplay

Manfred

 

 

die auflöung ist unterschiedlich- aber das günstigere reicht def. aus.

Ich hab auch das "kleine" drin, das reicht vollkommen.

Habe in meinem A1 Sportback das Radio Concert in Verbindung mit dem Navigationspaket und Bose.

Erstens: kleines Navi reicht vollkommen, hatte mal nen Vorführer mit MMIplus, konnte keine für mich nennenswerte Vorteile entdecken.

Zweitens: Bose nicht vergessen!

Super Sache, schau mal in den Rucksackraum und dort unter die Kleinteileeinlage, dann siehste schon ohne zu hören warum sich das lohnt...

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 4444

Habe in meinem A1 Sportback das Radio Concert in Verbindung mit dem Navigationspaket und Bose.

Erstens: kleines Navi reicht vollkommen, hatte mal nen Vorführer mit MMIplus, konnte keine für mich nennenswerte Vorteile entdecken.

Zweitens: Bose nicht vergessen!

Super Sache, schau mal in den Rucksackraum und dort unter die Kleinteileeinlage, dann siehste schon ohne zu hören warum sich das lohnt...

genau so ist es!

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 4444

Habe in meinem A1 Sportback das Radio Concert in Verbindung mit dem Navigationspaket und Bose.

Erstens: kleines Navi reicht vollkommen, hatte mal nen Vorführer mit MMIplus, konnte keine für mich nennenswerte Vorteile entdecken.

Zweitens: Bose nicht vergessen!

Super Sache, schau mal in den Rucksackraum und dort unter die Kleinteileeinlage, dann siehste schon ohne zu hören warum sich das lohnt...

genau so ist es!

Haben keinen A1 mit Bose, deswegen frage ich mal: warum?

am 1. November 2012 um 7:32

weil der sound geil ist?

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

weil der sound geil ist?

Ja, klar, normal. Aber " dann wirst du sehen ohne zu hören" verstehe ich nicht ganz.

quacki- kann man beim guten händler probehören- leider hat es nicht jeder gw dann aber verbaut... man nennt das Kompromiss...

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

quacki- kann man beim guten händler probehören- leider hat es nicht jeder gw dann aber verbaut... man nennt das Kompromiss...

Audi Zentrum Zwickau hat's doch sicher? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen