ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: AAM, Einspritzeiheit tauschen

MKB: AAM, Einspritzeiheit tauschen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:42

Hallo bringt es was wen man den 90 ps vergaser gegen den 75 ps (AAM) tauscht oder was kan man sonst noch so machen für kleines geld

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 27. Juli 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von EasyRaider88

Hallo bringt es was wen man den 90 ps vergaser gegen den 75 ps (AAM) tauscht oder was kan man sonst noch so machen für kleines geld

Der 90PS ist genauso ein Zentraleinspritzer wie der AAM.

Einen 90PS-Motor gegen einen 75PS-Motor tauschen; zweifel da am Verstand.

Frage mich ernsthaft, was die Frage soll????

 

Ohne Worte

 

Gruss Jakker

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 18:36

wen du nich verstehst was ich meine kan ich es nicht ändern !

ohne worte

am 27. Juli 2009 um 18:39

Na, dann zitiere ich mal....

"Hallo bringt es was wen man den 90 ps vergaser gegen den 75 ps (AAM) tauscht oder was kan man sonst noch so machen für kleines geld"

Und weiter....

"wen du nich verstehst was ich meine kan ich es nicht ändern !"

ok!

Ich muss dich nicht verstehen....

Soweit dazu.

 

Gruss Jakker

am 27. Juli 2009 um 19:13

das ist genau so schön wie "Dieselnocken welle/Scharfenocken welle im AAM Motor ???"

"Hallo kan man in den AAM Motor eine Dieselnocken welle oder ähnliches ein bauen hat jemand erfahrungen damit ??"

was ist ähnliches... die frage läuft dahin, leistung aus dem motor zu holen...!

am 27. Juli 2009 um 20:00

Neulich beim Tuner,...

hätte noch ne Kurbelwellenbeleuchtung, die sicher 20 Pferde bringt....

Wie meine Vorredner schon sagten, beides sind Monoeinspritzer und keine Vergaser! Wenn du die Einspritzeinheit wechselst, dann wird dir das gar nix bringen? Warum willst du aus nem 90PS Motor einen mit 75PS machen???

Warum?

Vermutlich möchte er Steuern und Versicherung sparen und langsamer fahren. :D

Willst du jetzt mehr oder weniger Leistung?

Wenn du aus dem AAM einen 90 PSer RP machen willst musst du eigentlich nur die Nockenwelle und die Auspuffanlage inkl. Krümmer tauschen. Nur die Nockenwelle bringt schon merklich besseren Durchzug - habe ich auch mal gemacht.

bleibt mal sachlich, nur durch ne Nocke und nen Krümmer passiert da nicht viel, wenn dann musste das Gesamtpacket anpassen...dann kannste auch nen anderen Motor nehemen, ich halte mich da nun raus :-)))

Oder der Fragesteller hat n platten Originalmotor und möchte eine preiswerte Alternative, die ans Getriebe passt.

Warten wir's ab...

ich hol schonmal popcorn weil das kann dauern und spannend werden =)

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Oder der Fragesteller hat n platten Originalmotor und möchte eine preiswerte Alternative, die ans Getriebe passt.

Warten wir's ab...

Pizza is auch schon bestellt, hehe... aber das scheint mir die einzig logische variante. Vielleicht ist ja auch die Frage falsch formuliert und sie dementsprechend falsch verstanden worden...

...da werden wir wohl warten müssen bis der Märchenonkel uns die Moral von der Geschicht erzählt..

Könnte da lauten:

"Und die Moral von der Geschicht...an der Leistung liegt es nicht...nicht vor, sondern zurück tune ich.."

:D:D:D

 

"Vergaser"..........ich hau mich wech.. *rofl*

fetzer, tränenlachend

Dass-ma-n-vergaser

jungens  ihr seit so gemein   "  Rofl " 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: AAM, Einspritzeiheit tauschen