ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meinungen zu M-TEC Super White H7 Leuchtmittel

Meinungen zu M-TEC Super White H7 Leuchtmittel

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 2. März 2008 um 22:29

Hi Community,

habe mir dieses Wochenende die MTEC Super White H7 Leuchtmittel bestellt. Auf einigen Fotos konnte ich schon das Aussehen bzw. die Wirkung der Birnen anschau'n. Habt Ihr da draussen schon Erfahrung mit den Teilen ?? Bitte um Feedback - Danke !!

Grüsse

alaa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cocos

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

nagut, passt ja bei dir auch zu den Flügeltüren ;)

www.xenonwhite.de

neidisch?

also wenn wirs so sehen hau ich dich um mit airride lsd doors und originalen a8 felgen da kannst noch soviel machen an deinem a3 ich hau dich um du germanjiggy ;)

das kommt davon wenn man einfach mal so auf eine frage andere kritiessiert :)

ich wollt nur wissen wo es die birnen gibt aber neeeeeein unser germanjiggy muss ja gleich mit "peinlich" und so gewixe ankommen.ne ne mein lieber so nich vielleicht sehen wir uns ja mal bei irgend ein treffen und weisst du was ich sag meinem a3 mach platz und der geht per funk so tief soweit kommste mit deinem germanjiggy a3 garnicht.mess dich nie wieder mit mir hadi bye bye germanjiggy.neuer spitzname for you sweety *kizzzzzzzz*

Ruhig bleiben Junge *grins*

Mit solchen Ansagen kannst Du künftig nicht mehr erwarten, dass Dir hier geholfen wird, also würde ich an Deiner Stelle mit Deinen krassen lsd doors und supadupafahrwerk nen Gang zurück schalten. Dann werden Sie geholfen :p

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 2. März 2008 um 23:23

Sie leuchten auf jeden Fall richtig schön weiß. Die Ausleuchtung bei trockener Fahrbahn geht in Ordnung, bei Nässe allerdings ist die Ausleuchtung nicht so gut.

am 3. März 2008 um 6:01

Was wird wohl passieren wenn man z.B. M-TEC in die Suchfunktion eingibt? *grübel*

Ich denke, die Super White H7 kann man auch wie andere Birnen der Marke M-TEC beurteilen.

Oder einfach mal Xenon-Look eingeben, da gibt's massig Threads dazu.

Die Optik und Ausleuchtung ist TOP !!!

Bei Regen sind die Lampen ein totaler Flop !!!

Brauchste net noch lange rumsuchen, dass wird Dir jeder so bestätigen

wenn die Lampen dann da sind, hilft Dir dieser Link beim Birnentausch !!!

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

Grüße

Maths

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:02

Danke für die Antworten.

am 10. August 2008 um 17:16

Hi, hab nochmal eine Frage bezüglich der M-tecs Superwhite....

Wie sieht denn die Birne im Scheinwerfer am Tag aus, wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist?

Schimmert das im Scheinwerf dann durch die Reflektion so komisch bläulich?

Weil die H7 Lampe M-tec Superwhite ja blau beschichtet ist?!

Gruß,

Chris

Ja es schimmert etwas bläulich durch...

Auch wenn das Licht am Tage eingeschaltet ist und man vor dem Fahrzeug her fährt, ist es leicht bläulich am schimmern.

 

 

Mit MTECs haben wir bei den Polos schon lange Erfahrungen, der junge Mann, der als erster massiv MTECs importiert hat (www.xenonwhite.de), fuhr einst Polo :D

Sieht aus wie Xenon, schimmert blau im Reflektor, wenn aus - und zur Ausleuchtung wurde ja schon alles gesagt. Bei Schildern, Straßenmarkierungen und anderen hellen Gegenständen wirkt das Licht bestens, bei reinem Asphalt und dunklen Gegenständen entsprechend schlechter als das gelbliche Licht. Ist einfach durch das Spektrum begründet. Ist bei Xenon zwar an sich dasselbe, allerdings ist die Lichtausbeute da generell höher als bei der 55W-Halogen-Funzel. Mit den 100W MTECs soll das deutlich besser sein, allerdings auch nicht zugelassen ;)

am 11. August 2008 um 6:46

Also ich hab auch die MTECS die sind super. Gehen aber leider manchmal schnell kaputt. Hab jetzt schon paar nr. 3 in 2 jahren

am 11. August 2008 um 9:56

Danke für die Auskünfte!

Könnte jemand von euch mal ein Foto von vorne mit ausgeschaltetem Abblendlicht und den M-tec Scheinwerfer machen?! Ich bin nämlich skeptisch ob das blaue Schimmern bei ausgeschaltetem Licht komisch aussieht!?

Gruß,

Chris

sieht gewöhnungsbedürftig aus- man sieht es aber wenn man es nicht genau weis aber eher weniger- bzw. es ist noch keinem aufgefallen.

Fotos kann ich dir ggf. später oder morgen liefern da es der A3 meiner Freundin ist der sie verbaut hat.

 

Mfg

ANdy

 

gerade noch eins gefunden ; hier allerdings AN am Tage und nicht wirklich gut das Foto.

Mache ggf. morgen früh noch welche

 

 

am 11. August 2008 um 10:34

hey Scotty18,

hab die meine e-mail Addresse für weitere Fotos mal geschickt!

Oder du stellst die Fotos halt hier rein.

Auch über Fotos mit ausgeschaltetem Abblendlicht am Tag wäre ich sehr dankbar

Gruß,

Chris

hier im ausgeschalteten zustand an meinem alten A3 (Tag des verkaufes ;) ) 

am 11. August 2008 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Sieht aus wie Xenon. Ist einfach durch das Spektrum begründet. Ist bei Xenon zwar an sich dasselbe

du hast oder fährst wenig mit Xenon,oder? ;) Ich frag mich immer wieder,warum manche Leute irgendwelche Funzeln mit Xenon vergleichen :confused: Ich hatte im 4er Golf damals auch die M-tec´s drin und sie hatten weder die Ausleuchtung und weder die Farbtemperatur vom Xenon. Weder noch das Spektum war das selbe.. Wie auch... Linsenscheinwerfer vs. Streuscheibe ;) ?

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meinungen zu M-TEC Super White H7 Leuchtmittel