ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Lieferzeiten A1/S1

Lieferzeiten A1/S1

Audi A1 8X
Themenstarteram 5. September 2011 um 18:33

Hallo,

hat jemand im August/September 2011 bestellt?

Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit?

Beste Antwort im Thema

Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment :cool:.

..unverbindlicher Liefertermin: März 2012

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Das ist stark abhängig von der Ausstattung des Fahrzeugs ... zwischen sieben Wochen und vier Monaten ist derzeit alles möglich ...

am 12. September 2011 um 13:31

Hallo,

 

ich habe heute den 1.2 TFSI als S-Line bestellt und der Liefertermin soll im Dezember sein.

 

Habe am Samstag ein A1 1.2TFSI S-Line bestellt für meine Frau kommt im Dezember

Aktueller Liefertermin ist die KW 45 bei Bestellungen in der KW 37.

Zitat:

Original geschrieben von Tribun900

Aktueller Liefertermin ist die KW 45 bei Bestellungen in der KW 37.

Was für eine Aussage ... das ist, wie ich oben schon schrieb, von der Konfiguration abhängig ... die Unterschiede sind schon deutlich ...

Themenstarteram 17. September 2011 um 14:08

Hallo,

seid froh, dass ihr keinen Tiguan bestellt habt - Lieferzeit aktuell fast 1 Jahr!

Na klar ist das ne Aussage!! Immerhin heisst der Thread Lieferzeiten A1 und nicht wie hab ich ihn konfiguriert.

Heute habe ich den A1 bestellt und wird Januar bis Februar 2012 kommen, ne Hammer, es geht schon los, dass viele den A1 bestellt haben.

Bestellt habe ich A1 TFSI 2,0 TDI in phantomschwarz und Sline ext. und int. auch mit Xenon und Navi.

Zitat:

Original geschrieben von superA3

Heute habe ich den A1 bestellt und wird Januar bis Februar 2012 kommen, ne Hammer, es geht schon los, dass viele den A1 bestellt haben.

Bestellt habe ich A1 TFSI 2,0 TDI in phantomschwarz und Sline ext. und int. auch mit Xenon und Navi.

Vielleicht liegt es einfach nur am Motor, da steckt noch Entwicklungszeit mit drin...;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tribun900

 

Na klar ist das ne Aussage!! Immerhin heisst der Thread Lieferzeiten A1 und nicht wie hab ich ihn konfiguriert.

Sorry, das 1x Danke war von mir und war ein Verclicken. Solch dämlicher Kommentar wie der von dir hat normal kein Danke verdient...

Zur Erklärung: Die Lieferzeiten hängen direkt von der gewählten Ausstattung ab. Deshalb ist es zur Beurteilung der Länge der Lieferzeit eben doch entscheidend, welche Ausstattung gewählt würde. Auch wenn du das offensichtlich nicht verstehst...

Themenstarteram 27. September 2011 um 22:29

@sam66,

der ist gut !

ich habe mal nachgefragt, also es liegt nicht am Motor, seit dem IAA wollen scheinbar viele den A1 bestellen.:)

am 28. September 2011 um 20:25

Ich habe heute bestellt: 1.4 TFSI S-LINE schwarz mit allem drum und dran. Liefertermin: Ende Januar 2012. Da heißt es jetzt warten, warten, warten ;-)

Audi A1 1.2 TFSI Ambition

bestellt: 01.10.2011, also fast noch September ;-)

Werksabholung in IN: 25.11.2011

...könnten das Auto ab dem 18.11. holen, geht bei uns aber leider nicht eher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen