Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Rücklichter B7 Avant

LED Rücklichter B7 Avant

Themenstarteram 16. März 2008 um 11:42

Moin moin !

Habe unter audisport-iberica.com folgendes Bild gefunden. Hierbei handelt es sich aber um selbst gebaute Rücklichter. "RESPEKT"

Nun natürlich die Frage: Gibt´s so was zu kaufen? Habe im Forum eigentlich keine brauchbaren Info´s gefunden, was Avant B7 angeht.

Habe ein sehr starkes WILL HABEN Gefühl !!!

Gruss Schawii

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2008 um 11:42

Moin moin !

Habe unter audisport-iberica.com folgendes Bild gefunden. Hierbei handelt es sich aber um selbst gebaute Rücklichter. "RESPEKT"

Nun natürlich die Frage: Gibt´s so was zu kaufen? Habe im Forum eigentlich keine brauchbaren Info´s gefunden, was Avant B7 angeht.

Habe ein sehr starkes WILL HABEN Gefühl !!!

Gruss Schawii

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

WOW! Das sieht ja extrem toll aus und ich warte schon gespannt auf mehr Infos, bzw. wo ich solche Rückleuchten komplett kaufen kann. ;-)

Sieht sehr schick aus. Würde ich auch sofort kaufen. Leider bietet bislang kein einziger Hersteller LED-Rückleuchten für den B7 an :(

MfG Steven

Themenstarteram 16. März 2008 um 11:50

hier auch noch was feines !!

Hatte ich bereits in einem anderen Thread drauf' verwiesen, und vor mir bestimmt auch sonst noch wer! :rolleyes:

am 16. März 2008 um 12:54

Das sind umgebaute A6 Avant Rückleuchten. Es gibt auch einen B5 der die Rückleuchten vom 4F hat. Mörderarbeit, aber der Effekt hat's in sich!!

 

MfG

sieht echt stark aus, auch die Tagfahr-LEDs sehen echt gelungen aus!!

Naja, aber wenn man sich seine Bastelarbeit mal genau anschaut (es ist im spanischen Forum beschrieben)

dann...

Aber der Rückleuchteneffekt ist klasse!!!

Wo findet man das im spanischen Forum ?

Leider reichen meine Spanischkenntnisse nur für die Bar ;-)

Mit der Suche nach LED habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Gruß

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von Schawii

...Habe ein sehr starkes WILL HABEN Gefühl !!!...

So isses Schawii. Kapier auch nicht, warum es so was nicht als Zubehör gibt. Egal ob von Audi, Hella oder sonst wem! Wenn es solche Leuchten in guter Qualität geben würde, tät ich mir die SOFORT zulegen :)

MfG

roughneck

:rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../...uchten-an-einer-limo-t1738023.html?...

Ich glaube auch, dass da der Preis wohl keine Rolle mehr spielen würde :D

Also der Aufwand, denn die Kollegen von der Halbinsel da betreiben, ist ja echt heftig.

Aber das Ergebnis en detail gräßlich.

Da der Avant ja auch demnächst ausläuft, kommt vielleicht Schwung in den Zubehöhandel.

Gruß

Dietmar

Also das am B7 sieht schon richtig gut aus nach dem Umbau.

Allerdings wäre mir so ein Umbau auch zu Aufwendig und in Deutschland ist es ja dann eh nicht gestattet.

Aber wenn es für den B7 solche oder ähnliche, da dieses Design ja von Audi geschützt ist, Qualitativ hochwertige LED Rücklichter im Zubehör geben würde wäre ich auch ein Potenzieler käufer dafür.

Mfg

Marcel

Themenstarteram 16. März 2008 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Hatte ich bereits in einem anderen Thread drauf' verwiesen, und vor mir bestimmt auch sonst noch wer! :rolleyes:

Deine Signierung ist Programm, oder ?;)

Nicht gleich beleidigt sein, ist halt ein interessantes Thema, immerhin 277 Leser. In unserer schnelllebiegen Zeit kann sich ja stündlich etwas ändern.

Um deiner Frage vorweg zu kommen - nein ich werde nicht jeden Tag einen LED Thread

öffnen.:)

mfg Schawii

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Rücklichter B7 Avant